+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 176 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1756

Thema: Rund um den Fußball

Mitglied

Standard AW: Rund um den Fußball

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    0:3

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Meine doch, denn Kane war 30 Minuten auf dem Platz und 3x am Ball. Sehr wenig.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lewandowski hatte wohl einfach die Schnauze voll von dem ganzen Münchner Fußball- und Medienmilieu...
    München ist eine ziemlich dekadente und damit öde Stadt geworden.
    Viel geschwätziges Volk ist hier unterwegs.
    Als Landkreis-Münchner bin ich schon lange Fan der SpVgg Unterhaching/3.Liga...mit einer authentischen Vereinsführung, die zum großen Teil auf ihre eigene Jugend setzt.
    Ich würde mir wünschen, daß mein Lieblingsverein Hertha BSC, bei dem ich Mitglied bin, ebenfalls konsequent auf eigenen Nachwuchs setzen würde.
    Guter Post, Belgier!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut D.Hamann spielen die gegen den Trainer…jetzt wackelt Tuchel…das ist ja nur noch bekloppt.
    Die Verpflichtung von Tuchel war ein Fehler. Nagelsmann hätte es nicht schlechter machen können.
    Mir scheint bei den Bayern klappt nach dem Abgang von Hoeneß nichts mehr. 100 Millionen Ablöse und dazu 25 Millionen Jahresgehalt für einen 30 jährigen ? Wie bekloppt ist das?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Lewandowski hatte wohl einfach die Schnauze voll von dem ganzen Münchner Fußball- und Medienmilieu...
    München ist eine ziemlich dekadente und damit öde Stadt geworden.
    Viel geschwätziges Volk ist hier unterwegs.
    Als Landkreis-Münchner bin ich schon lange Fan der SpVgg Unterhaching/3.Liga...mit einer authentischen Vereinsführung, die zum großen Teil auf ihre eigene Jugend setzt.
    Ich würde mir wünschen, daß mein Lieblingsverein Hertha BSC, bei dem ich Mitglied bin, ebenfalls konsequent auf eigenen Nachwuchs setzen würde.
    Gerade gestern Abend hat Schwabl, Präsident von Unterhaching. in BR3 mitgeteilt, dass sich im Nachwuchsbereich etwas verbessern müsste.- In der 3. Liga spielen nur noch 5% deutsche Nachwuchsfußballer mkit und deshalb sei es auch für die Spitze (Auswahmannschaften) schlecht, wenn die Basis nicht besser ausgebildet wird, d.h. mehr Geld aufgewendet wird. Leistungszentren haben ja schon viele Vereine.
    Kann man so sehen. Unterhaching hat das Geld früher vom Sponsor Schrobenhauser bekommen, aber der Sohn gibt wohl nicht mehr so viel wie der Senior. Die A-.Junioeren spielen ja schon, auch dank guter Ausbildung in der Buli.

ZU Hertha BSC - vielleicht macht der sympathische Darda ja einen "Familienverein" draus. Holst, der frühere Manager, hatte sich auch reingekniet, aber es auf Dauer nicht geschafft. Gut, dass wenigstens nich Unio da ist, denn eine Buli ohne Berlin wärfe unvollständig. Hoffenheim und Augsburg sowie auch Wolfsburg werden nie eine starke Zugkraft für Fans entwickekn.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Glückwunsch Hertha und insbesondere Haching!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Der Regionalligist Chemnitzer FC ist wegen Mißwirtschaft gezwungen größtenteils nur mit dem eigenem Nachwuchs zu spielen, interessantes Experiment, aber leider schon in Rostock eine Megapackung erhalten.
    Schon in der Regionalliga, also theoretisch im "Amateur"segment, scheint ohne Vollprofis schon nichts mehr zu gehen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Sane, Mane, Kane
    Erste Sahne!

Der Klassenerhalt dürfte gesichert sein.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Warum hat Tuchel den Kane nicht schon eher gebracht?
    Muss er auf etablierte Spieler Rücksicht nehmen damit sie mit dem neuen Star spielen und nicht gegen ihn?
    Sonderbar, der Bayernsturm vergurkt Großchancen am laufenden Band und ein 100 Millionen-Stürmer sitzt auf der Bank.
    Er darf sich nicht verletzen. Zu wertvoll ist er, und sein Zeh. Deshalb erwägt man, ihn die komplette Saison auf der Bank zu lassen. "Sischä üscht Sischää", hätte Norbert Blüm gesagt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er darf sich nicht verletzen. Zu wertvoll ist er, und sein Zeh. Deshalb erwägt man, ihn die komplette Saison auf der Bank zu lassen. "Sischä üscht Sischää", hätte Norbert Blüm gesagt.
    Aha, der wird dann quasi in einer Kiste mit Rädern übern Platz geschoben
    Nicht Kai in der Kiste sondern Kane in der Kiste.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Pervers-modernen "Fußball" lehne ich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer