User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Aber viele Naive kapieren das immer noch nicht. Die meinen "Deuselan - gute Lan - reiche Lan" und das Geld wächst auf den Bäumen.
Aber wenn dann für sie alles teurer wird, keine Wohnung zu finden ist, das Häuschen wegen Renovierungs- und Heizungswahn enteignet wird, Lohn und Rente nicht reichen und Steuern und Abgaben immer mehr steigen, dann sind die "Rechten" schuld.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Kommt auf die Bemessungsgrundlage an. Wenn du in Skandinavien ein Auto zulassen willst, kommst du, bezogen auf den Nettopreis, locker in solche Bereiche.
Die dänische „Registreringsafgift“
Die dänische Registreringsafgift, zu deutsch eine Zulassungsabgabe, ist die wohl berühmteste dänische Steuer, auch aufgrund ihrer Höhe.
Sie beträgt zwischen 25% und 150% des Handelspreises, gestaffelt nach dessn Höhe. Der Handelspreis ist der Nettoimportpreis zuzüglich der Umsatzsteuer. Diese Darstellung ist vereinfacht, da es eine Vielzahl von Extras gibt, die zu einer Afgiftsreduktion führen.
[Links nur für registrierte Nutzer].
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Radio höre ich so gut wie nie. Das kindische, verschissene Idiotengelaber und das ständige dem Mainstream-Huldigen, der TrottelInnen, die immer schwachsinnig in die Lieder reinquatschen nervt nur noch.
Da sind oft genug Blödiane am Werk, die keinerlei Bildung, Format und Wissen haben aber immer wieder und bei jeder Gelegenheit ihre hündische Systemtreue und tapfere Gegnerschaft gegen Rechts beteuern müssen.
Die wären wohl in jedem System - gleich welcher Art - so, aber ich kann mir das einfach nicht mehr antun. Das bereitet mir körperliches Unbehagen und widert mich an. Ich stelle bei längeren Fahrten einfach nur noch auf ausschließlich Verkehrsmeldungen und den Restdreck auf stumm. Musik kann ich über sd-card oder CD hören.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten