User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist doch ganz logisch in der EUdSSR-Politik und überall in diesem Getriebe kommt es nur auf schönen Schein und nie auf Kompetenz an. Wer da schlecht aussieht und sich angreifbar macht wird von den anderen Postengierigen gnadenlos weggebissen.
Gut, beim Bayern-Söder hat sich der Faschingsquark schon eingebürgert und sogar Claudia Roth, die sonst so gegen altgermanische Bräuche und Sexismus, kleinbürgerliche Vereinsmeierei und ausgelassene alte weiße Männer ist, macht da begeistert mit und hat anscheinend nichts auszusetzen, wenn blutjunge Mädchen auf der Bühne die Höschen blitzen lassen und im Spagat die Beine spreizen, während alte Knacker beseelt vom Geist des Weines wohlig grunzen.
Die fördert das fröhliche Brauchtum begeistert und auch der Wolfgang Kubicki macht munter mit, solange noch ein wenig bourgeoise Contenance gewahrt bleibt:
![]()
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nein, anders. Je gerechter "das System", desto weniger bedarf es einer "Umverteilung". Systeme, deren "Arm-Reich-Schere" immer großer wird, haben ein gigantisches Verteilungssystem, da nicht gerecht. Das heißt aber noch lange nicht dass das, was umverteilt werden muss, gleichverteilt wird. Niemals. Warum auch?
"Gerecht verteilt" ist das Zauberwort und nicht "wenig Umverteilung".
Oder Dr. Dirk Spaniel, der im Bundestag den Knalltüten vorrechnete, welchen Wahnsinn ihr E-Mobilitätsfetisch darstellt. Das ganze rote und grüne Bildungsprekariat hat ihn dafür schallend ausgelacht. Inzwischen ist sogar noch vorgesehen, das Problem durch elektrisches Heizen (Wärmepumpen) noch weiter zu verschärfen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Diese ganze Bagage ist derart faktenresistent, es ist unfassbar. Letzten tönte die Baerbock doch tatsächlich, dass man Kühlanlagen der Lebensmittelbranche doch nur auf -20° laufen lassen solle statt der üblichen -22° in der Kühlkette und man mit dieser Energieeinsparung dann die Grundlast aufrecht erhalten könne.