User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mal sehen, was die Anklage eines belgischen Lobbyisten zum Ergebnis hat.
Und was die damalige Situation um die Impfstoffe, deren Beschaffung und Verteilung so alles für Unabwägbarkeiten mit sich brachte, scheinst du vergessen zu haben...
Du hättest an verantwortlicher Stelle jedenfalls keine Impfstoffe gegen dieses harmlose Virus besorgt. Und hättest dich jetzt gegen die Klagen Hunderttausender von Bürgern erwehren müssen. Für jeden Toten einen Tag Haft wäre dann wohl gerecht gewesen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die wurde nicht ohne Grund dorthin weggelobt.
Durch diese Immunität kann sie weiter Schaden anrichten....speziell den deutschen Steuerzahler schröpfen.
Spaßfakt: Aktuell verkauft die BRD nach EU-Richtlinie überschüssigen Strom in der EU für rund 40 Euro die Megawattstunde. Kaufen wir bei Strommangel bei unseren "Freunden" der EU, zahlen wir fast 100 Euro pro Megawattstunde. In der Regel fast ausschließlich Atomstrom.
Soviel dann auch zur amendmentschen Solidarität und Gemeinschaft!