User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Berechtigte Frage. Womöglich der Glaube, dass es ja für ein höheren Zweck ist/war/sein wird. Betrachtet man die Gründung des Staates Israel sowie den Aufschwung der Nachkriegsjuden zur globalen Edelklasse als Resultat damaliger Vorgänge, macht das sogar Sinn. Auch wenn es abscheulich sein mag, die Hälfte des Volkes über den Jordan zu jagen. Eine andere Möglichkeit: Die Säcke wissen einfach mehr und machen sich deshalb keine Sorgen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenigstens Asselineau hat kapiert und schreibt es endlich auch, daß die USA unser Todfeind sind:
[Links nur für registrierte Nutzer] / X
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Massen sind vollkommen von dem Repräsentanten isoliert, und er ist umgekehrt vollkommen von ihnen getrennt. Denn sofort, nachdem er ihre Stimmen gewonnen hat, eignet er sich ihre Macht an und handelt an ihrer Stelle. Die vorherrschende traditionelle Demokratie gesteht dem Parlamentsmitglied eine Heiligkeit und Immunität zu, die anderen einzelnen Mitgliedern des Volkes verweigert wird. Das heißt, daß die Parlamente ein Mittel zur Ausplünderung und Aneignung der Volksmacht geworden sind. Folglich hat das Volk das Recht zu kämpfen, durch die Volksrevolution die Instrumente zu zerstören, die die Demokratien widerrechtlich in Besitz nehmen und sie dem Einfluß der Massen entziehen. Sie haben ebenfalls das Recht, dem neuen Prinzip "Keine Repräsentation an Stelle des Volkes" Ausdruck zu verleihen. Wenn jedoch das Parlament aus einer Partei als Ergebnis gewonnener Wahlen hervorgeht, so ist es ein Parlament der Partei und nicht des Volkes. Es repräsentiert die Partei und nicht das Volk.
(Muammar Al Qaddafi, DIE LÖSUNG DES DEMOKRATIEPROBLEMS, [Links nur für registrierte Nutzer])
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“