User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 810 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unsinn, Westerwelle geht mir auch am Arsch vorbei. Ich sagte, was ich in Erinnerung habe. Das als Anlass zu nehmen mich als Ossi zu verunglimpfen, ist unterste Schublade.
    Wo habe ich etwas von Ossi geschrieben? Jeder kann die letzten Beiträge zurückklicken. Auch Du. Also kopiere ein Zitat mit "Ossi" von mir hier herein, Du verleumderischer Systemtroll.

Mit "Land der Ahnungslosen" ist Deine GEZ-BRD gemeint. Das leitet sich vom "Tal der Ahnungslosen", das war aber auch nicht die gesamte DDR.

Du hast mit Deiner GEZ-Erfahrung Unsinn behauptet:

Ich wüsste nicht, dass Westerwelle uns im Ausland lächerlich gemacht hätte. Er war ein guter Außenminister.
    Da halte ich es lieber mit Lukaschenko und seiner Meinung zu diesem Westerwelle. Dieser Lukaschenko ist wenigstens ein "richtiger" Ausländer und nicht ein "Auslandsexperte" wie Du GEZ-Plappermäulchen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas von Ossi geschrieben? Jeder kann die letzten Beiträge zurückklicken. Auch Du. Also kopiere ein Zitat mit "Ossi" von mir hier herein, Du verleumderischer Systemtroll.

Mit "Land der Ahnungslosen" ist Deine GEZ-BRD gemeint. Das leitet sich vom "Tal der Ahnungslosen", das war aber auch nicht die gesamte DDR.
    ...
    Mann, bist du blöd. Frage einen Foristen deines Vertrauen, welche Gegend in welcher Zeit mit Tal der Ahnungslosen gemeint ist. Eine (oder gar "meine") GEZ-BRD jedenfalls nicht, erst recht nicht zu Zeiten Westerwelles. Aus diesem Tal der vermeintlichen Ahnungslosen komme ich und ich kann dir sagen, dass wir keineswegs ahnungslos waren. Du verleumdest mich als Systemling und Ossi (auch wenn du den Begriff nicht verwendest, worauf es auch nicht ankommt) aus dem Tal der Ahnungslosen und das ist unterste Schublade. Machen meine Beiträge etwa den Eindruck, ich wäre ein Systemling, ein GEZling, ein Ahnungsloser? Konzentriere dich besser auf deine Selbstdarstellung im Fotostrang und rotze hier nicht dummdreist rein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Leute...die Frau hat sie nicht mehr alle.
    Was stimmt mit der nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mann, bist du blöd. Frage einen Foristen deines Vertrauen, welche Gegend in welcher Zeit mit Tal der Ahnungslosen gemeint ist. Eine (oder gar "meine") GEZ-BRD jedenfalls nicht, erst recht nicht zu Zeiten Westerwelles. Aus diesem Tal der vermeintlichen Ahnungslosen komme ich und ich kann dir sagen, dass wir keineswegs ahnungslos waren. Du verleumdest mich als Systemling und Ossi (auch wenn du den Begriff nicht verwendest, worauf es auch nicht ankommt) aus dem Tal der Ahnungslosen und das ist unterste Schublade. Machen meine Beiträge etwa den Eindruck, ich wäre ein Systemling, ein GEZling, ein Ahnungsloser? Konzentriere dich besser auf deine Selbstdarstellung im Fotostrang und rotze hier nicht dummdreist rein.
    Ausser Ad-prsonam kommt da gar nichts.

Als Systemtroll bleibt Dir ja nichts anderes übrig. Offensichtliche Fakten kannst Du nur mit Ad-personam-Gespamme beantworten.

Ich wüsste nicht, dass Westerwelle uns im Ausland lächerlich gemacht hätte. Er war ein guter Außenminister.

"Von der Saar bis an die Neiße, überall perverse Scheiße"
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

kannst du das iwie reinpfriemeln? ich habe kein twitter. danke
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ausser Ad-prsonam kommt da gar nichts.
    ...
    Das kam von dir und das hast du weiter ausgebaut. Also beschwere dich nicht und opfer hier nicht rum, du Horst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Voller Dachschaden! Konnte es anschauen, durch klicken, obwohl ich auch kein twitter hatte. Vor kurzem war ich dort gesperrt

Elrond Mc Bong
    @CG_Coffeeshock
    Frau Maischberger sieht aus als ob sie physische Schmerzen hat non diesem Gewäsch. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Translate Tweet
    5:19 PM · Aug 10, 2023
    ·
    246
    Views
    Geändert von navy (11.08.2023 um 18:52 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Du kannst Fragen stellen, die ist dümmer als ein Sack Holz, der wärmt immerhin noch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Das kam von dir und das hast du weiter ausgebaut. Also beschwere dich nicht und opfer hier nicht rum, du Horst.
    Ich habe nur Deine LGBTQ+-Propaganda

mit Texten aus der Wikipedia kommentiert:

Als Systemling im Land der Ahnungslosen, vormals noch das Tal der Ahnungslosen, kannst Du das doch gar nicht beurteilen.

Westerwelle wurde schon damals vom kulturmarxistischen Regime in Berlin instrumentalisiert, so wie heute der Fussball politisch instrumentalisiert wird.

Gerade jemanden als Aussenminister zu ernennen, der nicht nur homosexuell war, sondern obendrein noch mit einem Mann (!) verheiratet, war wohlersonnen als Provokation gedacht.

Auf seinen diplomatischen Empfängen wurde das von den Gastgebern natürlich heruntergespielt, Diplomaten sind nun einmal so, und die heimische Presse in den besuchten Ländern hat das auch nicht in aggressiver Manier ausgeschlachtet. Es ist auch schwer, in Ländern, wo die Homoehe verboten ist, solche Sachverhalte überhaupt zu vermitteln. Die einfachen Leute vermuten bei solchen Fakten, ein Mann verheiratet mit einem Mann, nur eine politisch motivierte Verleumdung. Und kaum jemand in solchen Ländern wird sich nun stundenlang hinsetzen und nachforschen, welch merkwürdige gesellschaftspolitische Verhältnisse in solchen fernen Ländern wie Europa herrschen.

Diejenigen in solchen fernen Ländern, die das alles kennen, also Europa und seinen Kulturmarxismus mit globaler Stossrichtung, werteten den Westerwelle schon als Provokation, liessen das sich aber nicht weiter anmerken.

Ich habe früher schon bisweilen über Irritationen bei diesen Werserwelle-Besuchen in fernen Ländern gelesen. Heute findet sich auf Wikipedia kaum etwas davon.

Aus [Links nur für registrierte Nutzer]: "Westerwelle äußerte Ende Februar 2012, Alexander Lukaschenko sei „der letzte Diktator Europas“. Dessen Antwort lautete: „Besser Diktator als schwul“."

Und aus [Links nur für registrierte Nutzer]: "In 2010, Westerwelle announced he would not be taking his civil partner Michael Mronz to anti-gay countries."

Und in der span. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) steht: "Era abiertamente homosexual y estaba casado desde el 17 de abril de 2010 con el representante de deportistas, Michael Mronz. Este hecho, dada su condición de ministro de Asuntos Exteriores alemán, causó algún problema de protocolo en países que no admiten los matrimonios entre las personas del mismo sexo o la propia homosexualidad."

Also kurz zusammengefasst, dass es Probleme beim diplomatischen Protokoll gab in Ländern, wo die Homoehe oder sogar Homosexualität generell nicht erlaubt ist.

Die meisten Menschen auf der Welt haben bis heute noch nicht realisiert, dass es in der BRD seit den letzten zwei Jahrzehnten erhebliche Veränderungen gegeben hat und dass die Regime in Europa einen intensiven und penetranten Export des Kulturmarxismus betreiben wollen.

Nur deswegen ist der Schaden, den man mit der Ernennung von Westerwelle hat anrichten wollen, relativ gering geblieben.
    Kann jeder nachlesen, Du BRD-Systemtröte.

...
    Zu deinen wirren Ausfällen habe ich alles gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer