User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bis in die 80ger Jahre waren sich die meisten Wissenschaftler einig, wir würden uns
auf eine neue Eiszeit bewegen. Einer der Beweise dafür war die Verlangsamung des
Golf Stromes.
Komisch dass jetzt auch wegen der "Klimahitze" der Golfstrom seine Arbeit einstellen soll,
meinen die Klima Paniker.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Namhafte Wissenschaftsportale haben ganz aktuell Studienergebnisse von dänischen Klima-Forschern veröffentlicht:
Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in [Links nur für registrierte Nutzer] eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer], wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.
Das einzige, was wirklich 110%ig feststeht ist die Tatsache, daß der Friedensnobelpreisträger Al Gore für seine Geldmaschinen-Erfindung aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt dank Persönlichkeiten Deines Schlages!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich habe es überhaupt nicht nötig, Narrative eines "Al Gore" zu verbreiten. Ich diskutiere nur auf gesicherter wissenschaftlicher Basis. Mit deinen Unterstellungen habe ich nichts zu tun. Geh kalt duschen und labere mich solange nicht von der Seite an, bis du deine dümmlichen Unterstellungen durch Zitate meiner Posts belegen kannst.
Framer und Spinner dürfen sich grundsätzlich gegenseitig beweihräuchern. Nix dagegen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Al Gore:
"Die Welt wird in 10 Jahren untergehen, wenn wir nichts unternehmen!"
„Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
(Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von [Links nur für registrierte Nutzer])
Er fliegt mit Privatflugzeugen um die Welt und kauft sich Millionen-Villa direkt am Meer, genau wie die OBAMAs mit ihrer 15 Mio-Villa,
wo doch der von ihm dramatisierte Meeresspiegel lauert?
Offensichtlich wohl doch nicht?
Und jedes mal kommen 10 zusätzliche Jahre dazu - und dann kann Al Gore beruhigt weiter mit seinem Privatjet durch die Lüfte düsen...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Widerlegung von Langers unsinnigen Behauptungen durch von Langer ständig zitierte Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer] Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change
Ausschnitt aus dieser Webseite:
![]()