User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 2539 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pass Du besser auf Dich selbst auf. Bei Reisen mit Deinem E-Automobilschrott behielte ich die Warnanzeigen fuer die Temperatur des Hochvoltakkus genau im Auge bzw. spitzte die Ohren, weil es wahrscheinlich auch akkustische Warnsignale fuer den Fall der Ueberhitzung gibt.
    Würde ich so eine Elektrobombe unter dem Hintern haben, würde ich das Radio immer ausgeschaltet lassen und in jeder Ladepause (alle 2 Stunden) zusätzlich den Akku 2 Stunden kühlen lassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Würde ich so eine Elektrobombe unter dem Hintern haben, würde ich das Radio immer ausgeschaltet lassen und in jeder Ladepause (alle 2 Stunden) zusätzlich den Akku 2 Stunden kühlen lassen.
    Man kauft sich so eine E-Automobil Schrottkiste ueberhaupt nicht!

Die E-Automobilnutzer riskieren nicht nur ihre Gesundheit und ihr Leben sondern auch wertvolle Lebenszeit. Wer auf laengeren Strecken stundenlang darauf warten muss, bis sich der Hochvoltakku an der Ladesaeule wieder aufgeladen hat, muss entweder masochistische Neigungen haben oder leidet unter geistiger Umnachtung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Man kauft sich so eine E-Automobil Schrottkiste ueberhaupt nicht!

Die E-Automobilnutzer riskieren nicht nur ihre Gesundheit und ihr Leben sondern auch wertvolle Lebenszeit. Wer auf laengeren Strecken stundenlang darauf warten muss, bis sich der Hochvoltakku an der Ladesaeule wieder aufgeladen hat, muss entweder masochistische Neigungen haben oder leidet unter geistiger Umnachtung.
    Für diese beiden Bevölkerungsgruppen genau das Richtige! Es kommt noch eine weitere dazu: Selbstdarsteller, Psychopathen und Narzissten, die in irgendwelchen Foren, YT, Facebook, usw. herumkrakeelen, dümmliche Bildchen posten, andere User bossen und ihr kleines Genital kompensieren. Bei den beiden Gruppen mit masochistischen Neigungen/geistiger Umnachtung finden die Selbstdarsteller, Psychopathen und Narzissten einen geeigneten Stamm an Publikum, welches ihre Aktivitäten im Netz so goutiert, dass diese Aktivitäten im Netz beliebig lange weitergehen können.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Pass Du besser auf Dich selbst auf. Bei Reisen mit Deinem E-Automobilschrott behielte ich die Warnanzeigen fuer die Temperatur des Hochvoltakkus genau im Auge bzw. spitzte die Ohren, weil es wahrscheinlich auch akkustische Warnsignale fuer den Fall der Ueberhitzung gibt.
    Du bist wahrscheinlich mehr Angst- als Wutbürger.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, wenn deine Karre abfackelt, ist es für die Menschheit in Form des deutschen Steuerzahlers eher ein Gewinn.

Die Werbeflut für E-Autos und deren massive Subventionierung lässt darauf schließen, dass die E-Auto-Industrie Dreck am Stecken hat.

Erinnert mich stark an die Werbung für Diversität, Gender, Vielfalt in Politik, Presse, Funk und TV.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin Realist und Pragmatiker. Automobile ohne Antrieb mit Verbrennungsmotoren sind keine Automobile.
    Die Elektrostehbetriebskarren sollten in Warto-Karren, Burno-Karren oder Defekto-Karren umbenannt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, wenn deine Karre abfackelt, ist es für die Menschheit in Form des deutschen Steuerzahlers eher ein Gewinn.

Die Werbeflut für E-Autos und deren massive Subventionierung lässt darauf schließen, dass die E-Auto-Industrie Dreck am Stecken hat.

Erinnert mich stark an die Werbung für Diversität, Gender, Vielfalt in Politik, Presse, Funk und TV.
    Du hast den Heilsbringenden Impfstoff vergessen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nein! Ich bin Realist und Pragmatiker. Automobile ohne Antrieb mit Verbrennungsmotoren sind keine Automobile.
    Die Elektrostehbetriebskarren sollten in Warto-Karren, Burno-Karren oder Defekto-Karren umbenannt werden.
    Ich empfehle die Bezeichnung "Gefahrguttransporter" und mehrere große Warnhinweise an der Karrosserie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da die Firmen wie Tesla heute 200.000 km Akku-Garantie geben(!) werkelt im Hintergrund das Akku-Thermo-Management und kümmert sich stets ums Wohlbefinden! Deshalb halten die ja auch 500.000km und mehr!

Du selbst fährst nur, genießt jeden km!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du hast den Heilsbringenden Impfstoff vergessen.
    Eben!

4-fach geboooooooooooooooooostert,
    aber zu feige, dem Tod ins Auge zu blicken!

HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer