User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Man kauft sich so eine E-Automobil Schrottkiste ueberhaupt nicht!
Die E-Automobilnutzer riskieren nicht nur ihre Gesundheit und ihr Leben sondern auch wertvolle Lebenszeit. Wer auf laengeren Strecken stundenlang darauf warten muss, bis sich der Hochvoltakku an der Ladesaeule wieder aufgeladen hat, muss entweder masochistische Neigungen haben oder leidet unter geistiger Umnachtung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Für diese beiden Bevölkerungsgruppen genau das Richtige! Es kommt noch eine weitere dazu: Selbstdarsteller, Psychopathen und Narzissten, die in irgendwelchen Foren, YT, Facebook, usw. herumkrakeelen, dümmliche Bildchen posten, andere User bossen und ihr kleines Genital kompensieren. Bei den beiden Gruppen mit masochistischen Neigungen/geistiger Umnachtung finden die Selbstdarsteller, Psychopathen und Narzissten einen geeigneten Stamm an Publikum, welches ihre Aktivitäten im Netz so goutiert, dass diese Aktivitäten im Netz beliebig lange weitergehen können.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hast ja recht, wenn deine Karre abfackelt, ist es für die Menschheit in Form des deutschen Steuerzahlers eher ein Gewinn.
Die Werbeflut für E-Autos und deren massive Subventionierung lässt darauf schließen, dass die E-Auto-Industrie Dreck am Stecken hat.
Erinnert mich stark an die Werbung für Diversität, Gender, Vielfalt in Politik, Presse, Funk und TV.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...