User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer toetet schon gerne ?
Ich bestimmt nicht. Das kostet schon grosse Ueberwindung und Kraft, weil da eine innere Hemmschwelle ueberwunden werden muss...
Habe noch keinen Soldaten in meinem Leben getroffen, der gerne den Feind getoetet hat.
Eher war das dann ein Muss, um nicht selber zu sterben.
Kannte Soldaten, die im Nahkampf den Feind Mann gegen Mann ausgeschaltet bzw. neutralisiert haben...
1 kenne ich, der ein meisterliche Scharfschuetze gewesen ist. Der hat nie vom Kriegseinsatz bzw. von der Operation erzaehlt, weil super schweigsam und verschlossen...
Keiner von denen hat "gerne" getoetet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich vermute mal, dass das ein interner BND-Testlauf war, um das eigene Abwehrsystem zu sensibilisieren ? Der BND wollte einfach wissen, ob in der BRD die Abwehr noch auf der Hut ist und wachsam ist ?
Der Spion war also kein richtiger Spion, sondern ein Fake und eine Testperson.
Ein normaler Bundeswehr-Offizier wuerde doch niemals als Spion direkt zur russischen Botschaft laufen und denen noch ein E-Mail versenden ?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“