User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sinnloser Strang. Lasst doch einfach jeden das fahren was er will. Und bitte ohne Subventionen oder künstliche Markteingriffe. Ist leider nur Wunschdenken ich weiß. Der deutsche kennt nur Extreme.
Keine Macht dieser Erde wird "Olliver" in irgendeiner Form beeinflussen oder umstimmen können. Daher: sinnlos, bzw. Energieverschwendung. Und das kann doch niemand wollen.
Geändert von Bodenplatte (10.08.2023 um 09:55 Uhr)
Genau meine,
und auch die Position der AfD!
Genau die Bremser-Extremen merken nur leider nicht,Ist leider nur Wunschdenken ich weiß. Der deutsche kennt nur Extreme.
dass China auch den dt. Automarkt langfristig übernehmen wird,
WEIL WIR ES VERPENNT HABEN!
Die Realität der Disruption weltweit wird kommen,Keine Macht dieser Erde wir "Olliver" in irgendeiner Form beeinflussen oder umstimmen können. Daher: sinnlos, bzw. Energieverschwendung. Und das kann doch niemand wollen.
ob mit oder ohne dir!
Sie kömmt,
und ich dokumentiere sie nur.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Interessante Verdrehung der Realität, ist immer wieder auch in den "Leitmedien" zu lesen. Ein ganz tolles, aber völlig falsches Narrativ. Und das weisst du auch ganz genau, schließlich reden wir hier von einer stark subventionierten Technologie.
Aber hey, was sagte ich vorhin? Sinnlos.