User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3315 von 21636 ErsteErste ... 2315 2815 3215 3265 3305 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3325 3365 3415 3815 4315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.141 bis 33.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nur alleine heute, als er als "auftragsschreiber" betitelt wurde, rastete er vollkommen aus und schlug in alle richtungen um sich.

bei mir hockt er auf igno, schon seit langem, aber leider wird oft zitiert und er schreibt mich noch blöd und so billig an, aber das merkt das kaschperl gar nicht.

das spricht doch bände, oder nicht? lies einfach mal nach.

und ich verschwinde etzad, tschüß.
    Natürlich ist er ein Auttragschreiber: man lernt in deren Georg Soros Workshops, wie man Leute mit anderer Meinung Nieder macht, beleidigt, unglaubwürdig macht. Das System kann man leicht erkennen, wenn man durchblickt, was für Unterbelichtete Gestalten, in die Politik gehen, oder in die sogenannten "Zivile Gesellschaft". Diese Deppen Veranstaltungen, sind in Russland, China, Indien verboten. LGBT Murks gehört dazu, wie "Alles gegen Rechts"

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lade euch beide zu einer Privatvorstellung ein; ihr beide spielt darin die Hauptrollen - und in den Nebenrollen sechs nackte Crack-Neger!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sergej Schoigu heute

Gesammelte Aussagen von Sergej Schoigu auf einer heutigen Sitzung des Vorstands des Verteidigungsministeriums:

◾️ Russland wird die Truppenverbände an seinen westlichen Grenzen verstärken;

◾️ Die Ukraine hat seit Februar 2022 Hunderte von Panzern, mehr als 4.000 gepanzerte Fahrzeuge, über 1.100 Artilleriegeschütze und Dutzende von Raketenabwehrsystemen und SAMs aus dem Westen erhalten;

◾️ Der Gesamtbetrag der Hilfe der NATO, der Europäischen Union und ihrer Partner für die Ukraine hat bereits 160 Milliarden Dollar überschritten;

◾️ Die Lieferung von verbotener Streumunition an die Ukraine ist ein Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten von Amerika und wird durch das wachsende Defizit der ukrainischen Streitkräfte diktiert;

◾️ Die Bereitschaft des Westens, Ressourcen in die Ukraine zu investieren, um die Lage auf dem Schlachtfeld zu wenden, birgt die ernste Gefahr einer weiteren Eskalation des Konflikts;

◾️ Polen ist zum Hauptinstrument der antirussischen Politik der USA geworden;

◾️ Polen plant, einen polnisch-ukrainischen Verbund zu schaffen, der angeblich der Sicherheit dient, in Wirklichkeit aber der Besetzung der Westukraine;

◾️ Rund 360.000 Soldaten sind in unmittelbarer Nähe der Grenzen des Unionsstaates (Russland-Weißrussland) stationiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will es ja nicht beschreien, aber es koennte vielleicht fuer einen baldigen Durchmarsch russischer Truppen bis an die polnische Grenze sprechen ?

Moeglicherweise ist sogar Biden jetzt daran insgeheim interessiert, dass das alles schneller ueber die Buehne geht und zwar noch rechtzeitig vor dem Start des US-Wahlkampfes ?

Ist nur eine Vermutung von mir. Es kann sein, dass die Biden-Administration jetzt erkannt hat, dass sich eine Verlaengerung des Krieges bis in den Sommer / Herbst 2024 hinein desastroes fuer Biden im US-Wahlkampf auswirken koennte ? Zumal, weil der Krieg kaum gegen Russland zu gewinnen sein duerfte.

In der russischen Presse wird folgendes aktuell vermeldet:

Newsweek: Die Ukraine kann eine Schlüsselrolle dabei spielen, wer die US-Präsidentschaftswahlen gewinnt

9. August 2023, 19:17 Uhr

...
    Die Ukraine könnte eine Schlüsselrolle dabei spielen, wer am Ende der Wahlen im Jahr 2024 der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird. Der Ausgang des Konflikts in der Ukraine wird auch vom Sieger abhängen. Schreibt darüber Newsweek.

"So wie die Ukraine wahrscheinlich eine Schlüsselrolle bei der Wahl des Präsidenten spielen wird, könnten die Wahlen 2024 ein entscheidender Faktor für den Ausgang des Krieges für Kiew sein", heißt es in der Zeitung.

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hatte zuvor versichert, dass er den Konflikt in der Ukraine innerhalb eines Tages lösen könne, wenn er als Staatsoberhaupt wiedergewählt würde.

Er versprach auch, von Europa eine Erstattung der amerikanischen Ausgaben für die Hilfe für die Ukraine zu verlangen.
    _
    Quelle:

Biden koennte Z also wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, um seine eigene Haut zu retten ?

Nur Idioten glauben doch noch, dass sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegen koennen.

Hintergrund:

How the 2024 Election Could Decide the Fate of the Russia-Ukraine War

BY DANIEL BUSH AND MICHAEL WASIURA ON 08/09/23 AT 5:00 AM EDT
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich trage sowas mit Humor als angeblicher Hasbara...
    pscht, ich verzähl dir was, aber ganz leise:

ich bin ein kastenteufel, wenn ich mich ärgere, ich bin ein ganz lieber mensch, wenn ich mit kindern zu tun habe, ich bin eine giftspritze, wenn mir besonders dumme menschen in die quere kommen ......

und ich bin ein schlafender mensch, wenn ich im bett liege, und ich bin ein zunehmend ungeduldiger mensch, wenn im forum wieder mal kräftig im kreis herum das gleiche geschrieben wird, das langweilt mich mittlerweile und was passiert dann?

ich schalte aus. punkt.

ich bin mittlerweile einfach zu lange dabei.

gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich will es ja nicht beschreien, aber es koennte vielleicht fuer einen baldigen Durchmarsch russischer Truppen bis an die polnische Grenze sprechen ?

Moeglicherweise ist sogar Biden jetzt daran insgeheim interessiert, dass das alles schneller ueber die Buehne geht und zwar noch rechtzeitig vor dem Start des US-Wahlkampfes ?

Ist nur eine Vermutung von mir. Es kann sein, dass die Biden-Administration jetzt erkannt hat, dass sich eine Verlaengerung des Krieges bis in den Sommer / Herbst 2024 hinein desastroes fuer Biden im US-Wahlkampf auswirken koennte ? Zumal, weil der Krieg kaum gegen Russland zu gewinnen sein duerfte.

Newsweek: Die Ukraine kann eine Schlüsselrolle dabei spielen, wer die US-Präsidentschaftswahlen gewinnt

Quelle:

Biden koennte Z also wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, um seine eigene Haut zu retten ?

Nur Idioten glauben doch noch, dass sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegen koennen.

Hintergrund:

...
    Ich gehe sogar fest davon aus, dass:

a) Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Trump an der Macht gewesen wäre.
    b) Trump den Krieg mittels eines seiner berühmten Deals binnen kurzer Zeit beenden könnte.

Er ist halt ein recht ideologiefreier Geschäftsmann, für den das Ergebnis zählt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Prophezeist du für diesen Winter bei uns jede Menge Erfrierungstote?
    Ich habe keine Prognose abgegeben, sondern eine Feststellung getroffen: Dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr in einer prekären Energieversorgungslage befinden.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er ein Auttragschreiber: man lernt in deren Georg Soros Workshops, wie man Leute mit anderer Meinung Nieder macht, beleidigt, unglaubwürdig macht. Das System kann man leicht erkennen, wenn man durchblickt, was für Unterbelichtete Gestalten, in die Politik gehen, oder in die sogenannten "Zivile Gesellschaft". Diese Deppen Veranstaltungen, sind in Russland, China, Indien verboten. LGBT Murks gehört dazu, wie "Alles gegen Rechts"
    schon alleine bei seinen phantasien mit den nackten cracknegern weißt du doch schon, weß geistes kind er ist.

wenn dumm- und blödheit wehtun würden, müßte der den ganzen tag schreiend durch die straßen rennen bis man ihn einfängt und wegsperrt.

naja, ich sag etzad nix mehr und denk mir mei sach.

tschüssi
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar fest davon aus, dass:

a) Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Trump an der Macht gewesen wäre.
    b) Trump den Krieg mittels eines seiner berühmten Deals binnen kurzer Zeit beenden könnte.

Er ist halt ein recht ideologiefreier Geschäftsmann, für den das Ergebnis zählt.
    Es mag primitiv formuliert sein: Ich finde auch, man sollte den Trump nochmal ein paar Jahre schalten und walten lassen... Die GILF in Brüssel bekommt es ja nicht hin...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Claudia Major sieht das leicht anders

Und was soll mir dies nun sagen?
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es mag primitiv formuliert sein: Ich finde auch, man sollte den Trump nochmal ein paar Jahre schalten und walten lassen... Die GILF in Brüssel bekommt es ja nicht hin...
    Ich bin nun- auch wenn es sich eben vielleicht anders las- nicht unbedingt der größte Trump-Fan. Aber er ist zur Zeit wohl leider das Beste, was am Markt zu haben ist. Unter lauter Blinden ist der Einäugige König.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Quelle:

Hintergrund:

...
    Wollen wir hoffen das Donald Trump nicht vor den Wahlen " kennedysiert " wird und somit als US Praesident nach der
    Wahl keine Vereinbarung mit den Russen im Wege der stillen Diplomatie treffen kann, wie es J.F. Kennedy getan hat,
    um die Eskalation der Kuba Krise zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer