User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
da ist er wieder, der schuß unter die gürtellinie, wenn er nicht mehr weiter weiß und von der teppichkante springt, sich als gartenzwerg fühlt, greift er immer zu solch billigen angriffen.
auf uns beide, rabauke und mich, hat er es besonders abgesehen, dann hat er sich mal zwischenzeitig auf soshana eingeschossen und etzad meint er, er hat beate-maria erfolgreich vertrieben.
was für ein armseliges astloch
einfach ein absolut charakterloses stück schxxx.
aber er bekommt immer noch antworten von intelligenten nutzern, die versuchen, ihm einiges zu erklären, vergebens ....
perlen vor die sau geschmissen.
aber er ist halt ein auftragschreiber, auch wenn er es vehement abstreitet und genau das! ist der wunde punkt.
wäre es nicht so, würde er nicht so ausrasten.
ist aber nur meine kleine meinung.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
EILMELDUNG !
Schwere Vorwürfe: Bundeswehr-Offizier in Koblenz wegen Spionage für Russland festgenommen
Quelle:...
Die Bundesanwaltschaft hat einen Mitarbeiter der militärischen Beschaffungsbehörde BAAINBw festnehmen lassen. Ihm wird Spionage für Russland vorgeworfen. Der Mann soll sich selbst als Spitzel angeboten haben.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der mutmassliche Spion des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR war aber bitte nicht Herr Amendment ?
Hihi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
nur alleine heute, als er als "auftragsschreiber" betitelt wurde, rastete er vollkommen aus und schlug in alle richtungen um sich.
bei mir hockt er auf igno, schon seit langem, aber leider wird oft zitiert und er schreibt mich noch blöd und so billig an, aber das merkt das kaschperl gar nicht.
das spricht doch bände, oder nicht? lies einfach mal nach.
und ich verschwinde etzad, tschüß.![]()