User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 973 von 2454 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 1973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dss ist dann aber keine Demokra Mehr, wenn ich keine Auswahl habe. Dsran krankt doch die Union….
    Eine rechtsdemokratische Partei muss einen Wladimir Putin als Kriegsverbrecher verurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wenn die AFD in die Europäische Volkspartei möchte dürfte es reichen sich hundertprozentig zur NATO zu bekennen, den russischen Angriffskrieg zu verurteilen und zur EU zu stehen

Meloni zeigt dass es möglich ist
    Die Transatlantiker sind die schlimmsten Verbrecher des 21. Jahrhunderts. Gut, dass sich wenigstens eine Partei in Deutschland davon distanziert.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Eine rechtsdemokratische Partei muss einen Wladimir Putin als Kriegsverbrecher verurteilen.
    müssen muss man gar nichts - sonst nennt man das Diktatur. Ich kann behaupten die Erde ist eine Scheibe, es gib tkeine Viren und Angela Merkel war eine gute Bundeskanzlerin- all das darf ich behaupten ohne Konsequenzen. Und dies sind alles Dinge, die klarer sind als die Frage, ob Russland nun so ganz mir nichts Dir nichts einfach mal ein Nachbarland überfällt. Wie schnell die Franzosen triggerhappy sind, sieht man gerade im Niger. Sobald die eigenen Interessen bedroht sind, wird zur Waffe gegriffen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zur Hessenwahl ruft Antifa zum Terror gegen AfD Kandidaten auf und veröffentlicht deren Privatadressen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Antifa veröffentlicht Privatadressen von AfD-Kandidaten

Mitglieder der linken Antifa wollen hessischen AfD-Politikern vor der Landtagswahl "das Leben zur Hölle machen". Im Internet veröffentlichten sie Privatadressen von Kandidaten.

Zwei Monate vor der Landtagswahl fordert die Antifa Frankfurt auf ihrer Homepage zu Straftaten gegen hessische AfD-Politiker auf. Beim Aufruf an Antifas in ganz Hessen, der rechten Partei "militant zu begegnen" und "ihnen das Leben zur Hölle zu machen", belässt es die Antifa nicht.

Es sei gefährlich, sich mit der Partei nach den Spielregeln des Parlamentarismus zu befassen. Und weiter: "Es ist längst überfällig, die Partei und ihre handelnden Individuen entschlossen zu bekämpfen."Ziel ist es demnach, den AfD-Kandidaten "Räume streitig zu machen, in denen sie sich wie selbstverständlich bewegen, unbehelligt fühlen und in Sicherheit wähnen". Die Rechtfertigung lautet: "Ob Restaurant, Verein oder Arbeitsplatz: Wer andere aufgrund eines rassistischen, antisemitischen, sexistischen und queerfeindlichen Weltbildes ausschließen, einsperren oder entsorgen will, sollte sich über Gegenwehr und Ausschluss nicht beklagen."AfD-Landeschef: "Als wäre man vogelfrei"Ein Sprecher der AfD kündigte auf Anfrage rechtliche Schritte an. Man werde den Staatsschutz einschalten.
    Die Verurteilung durch die anderen Parteien und die Wertepresse bleibt aus. Der Staatsschutz ermittelt erst nach Anzeige der AfD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher die Gefahr dass die willigen Helfer der Parteien-Allianz nun in den Amtsstuben so einiges drehen werden um ihn zu boykottieren und "entzaubern".
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Die Beamten in den Rathäusern und Landratsämtern außerhalb der Großstädte im Osten denken genauso wie die Wähler der AfD.
    Sie wählen die wahrscheinlich selbst.

Wie war das noch mit dem Datenschutz?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zur Hessenwahl ruft Antifa zum Terror gegen AfD Kandidaten auf und veröffentlicht deren Privatadressen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verurteilung durch die anderen Parteien und die Wertepresse bleibt aus. Der Staatsschutz ermittelt erst nach Anzeige der AfD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Transatlantiker sind die schlimmsten Verbrecher des 21. Jahrhunderts. Gut, dass sich wenigstens eine Partei in Deutschland davon distanziert.
    Tja dann aber nicht meckern wenn man isoliert bleibt, im übrigen hört man auch andere Positionen aus der Partei

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit dem Datenschutz?
    Ach schau an. Und dabei hat gerade erst Baden-Württemberg den Schutz der Privatsphäre verschärft und nennt bei Wahlen keine Adresse mehr.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Könnte die AFD nicht einige ihrer Positionen revidieren?
    Also wie die EU sich momentan darstellt, mir gefällt das nicht.
    Der Brüsseler Wasserkopf hat sich zu sehr aufgebläht, nimm mal die USA, die Bundesstaaten sind weitestgehend autonom und gegen das bisschen Washington ist Brüssel ein Regulierungs-Moloch.
    Ist doch nicht normal und wird immer schlimmer.
    Und es will zwar keiner hören,.aber ich bin überzeugt die Europäer bekommen ihre militärische Verteidigung auch ohne die USA gebacken, vielleicht sogar besser und dann könnte es endlich kommen, dieses berühmte freundschaftliche Verhältnis mit Russland, die wollen ihre Ruhe und wir auch, nebenbei generieren wir von den Bodenschätzen, der Ami kann dann sein überteuertes Gas behalten.
    Nur Vorteile soweit das Auge reicht.
    Geändert von Ruprecht (09.08.2023 um 16:56 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also wie die EU sich momentan darstellt, mir gefällt das nicht.
    Der Brüsseler Wasserkopf hat sich zu sehr aufgebläht, nimm mal die USA, die Bundesstaaten sind weitestgehend autonom und gegen das bisschen Washington ist Brüssel ein Regulierungs-Moloch.
    Ist doch nicht normal und wird immer schlimmer.
    Und es will zwar keiner hören,.aber ich bin überzeugt die Europäer bekommen ihre militärische Verteidigung auch ohne die USA gebacken, vielleicht sogar besser und dann könnte es endlich kommen, dieses berühmte freundschaftliche Verhältnis mit Russland, die wollen ihre Ruhe und wir auch, nebenbei generieren wir von den Bodenschätzen, der Ami kann dann sein überteuertes Gas behalten.
    Nur Vorteile soweit das Auge reicht.
    Ahhh, du kommst der grossen Politik auf die Schliche?

Klar ist den meisten Randvölkern seit fast 2 Jahrhunderten eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland, dem deutschen Reich und Russland ein Dorn im Auge...

NUR: Wie kommt man da nun raus? Als Restdeutscher unter immer mehr Negern...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ahhh, du kommst der grossen Politik auf die Schliche?

Klar ist den meisten Randvölkern seit fast 2 Jahrhunderten eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland, dem deutschen Reich und Russland ein Dorn im Auge...

NUR: Wie kommt man da nun raus? Als Restdeutscher unter immer mehr Negern...
    Na erst einmal das ganze nutzlose Gesindel raus und kein neues rein.
    Einwanderung nach Bedarf, also nur zum arbeiten.
    Muss doch irgendwann mal gelingen, wir sind doch nicht bescheuert, apropos, solche bescheuerten Gestalten wie momentan in Berlin natürlich weg, braucht kein Mensch.
    Irgendwann mal anfangen Deutschland zu reparieren, ehe es ganz zu spät ist.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer