User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3285 von 21636 ErsteErste ... 2285 2785 3185 3235 3275 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3295 3335 3385 3785 4285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.841 bis 32.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei dieser Soldatin auch kein Hoheitsabzeichen, das eine verifizierbare Zuordnung hinsichtlich Nationalität ermöglicht.
    Auch richtig. Ich gehe stark davon aus, dass das Ganze ein kurzfristig erscheinendes und dann wieder ins Nirvana verschwindendes Propagandavehikel der Russen ist...

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist ein Auftragschreiber und das habe ich sehr schnell erkannt, bleib mir von der Pelle !
    Ich halte dich für dumm, wenn du so etwas hier behauptest. Zum Glück gibt es hier deutlich intelligentere User als dich!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Damit wird "Gleichgesinnung" erreicht, aber keinesfalls "Gleichschaltung". Zur "Gleichschaltung" bedarf es in einem totalitären System einer "Anordnung von oben", die sich flächendeckend bis in die kleinsten "systemischen" Einheiten durchsetzt.

Das ist keinesfalls in Deutschland gegeben!
    amendment, amendment, willst du wirklich, dass ich dir Beispiele nenne, wie eindeutig gesetzwidrige "Anordnungen von oben" zu bedeutenden flächendeckenden Fehlentscheidungen führten? Ich weiß schon, ich gehöre sicher zu deinen Lieblingsfeinden und vice versa, aber manchmal tust du mir auch richtig leid. Überlege dir deshalb vielleicht noch mal deine o.g. Einlassung!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na meine Damen und Herren,ich darf doch zur Ordnung rufen.
    Ich danke dir. Ich werde mich lieber auf die letzten Tage meines dann vierwöchtenlichen Urlaubes konzentrieren. Die letzten zwei Wochen waren wettertechnisch mit Verlaub: scheiße.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    amendment, amendment, willst du wirklich, dass ich dir Beispiele nenne, wie eindeutig gesetzwidrige "Anordnungen von oben" zu bedeutenden flächendeckenden Fehlentscheidungen führten? Ich weiß schon, ich gehöre sicher zu deinen Lieblingsfeinden und vice versa, aber manchmal tust du mir auch richtig leid. Überlege dir deshalb vielleicht noch mal deine o.g. Einlassung!
    Ich stehe zu meinen Worten und stelle mich der Kritik.

Erkenne du bitte zunächst den Unterschied zwischen "gesetzeswidrigen" und "gesetzeskonformen" staatlichen Anordnungen. Und akzeptiere, wer diesen Unterschied definiert und wer Verstöße gegen Gesetzesnormen feststellt und ahndet...

Kleiner Tipp: das passierte noch nie am Stammtisch!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich halte dich für dumm, wenn du so etwas hier behauptest. Zum Glück gibt es hier deutlich intelligentere User als dich!
    Genau mit Deinen Methoden hat die Stasi gearbeitet, diffamieren und Unschuld heucheln, nein Du machst mir nichts vor !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Das ist ein nicht besonders kreativer Abwehrreflex. Nur weil er mit seiner Replik ungeschickt agierte und weil er nicht deiner Weltanschauung zu folgen vermag, ist er beileibe nicht dumm. Um jemanden als "intelligent", nicht intelligent oder geistig minderbemittelt zu (dis)qualifizieren, bedarf es schon etwas mehr als deine gereizte Stimmung auf einen Widerspruch dir gegenüber.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau mit Deinen Methoden hat die Stasi gearbeitet, diffamieren und Unschuld heucheln, nein Du machst mir nichts vor !
    Wenn du DDR - geschädigt bist, solltest du dein Trauma therapieren lassen und nicht auf andere übertragen.

Ich stehe zu meinen Worten und stelle mich der Kritik.

Erkenne du bitte zunächst den Unterschied zwischen "gesetzeswidrigen" und "gesetzeskonformen" staatlichen Anordnungen. Und akzeptiere, wer diesen Unterschied definiert und wer Verstöße gegen Gesetzesnormen feststellt und ahndet...

Kleiner Tipp: das passierte noch nie am Stammtisch!
    Ich befinde mich auch gerade nicht am Stammtisch während eines Besäufnisses. Ich hebe nur auf den Fall Kemmerich ab und setze voraus, dass du weißt, was ich meine. Und um gleich weiteren Kommentaren hier vorzubeugen: Ich habe keinerlei Sympathie für Kemmerich oder die FDP, für die er steht. Es geht mir lediglich um die Ungeheuerlichkeit dieses Vorgangs, die du mir sicher gleich als vollkommen legale oder legitime Handlung einer Bundeskanzlerin erklären möchtest. Na dann, leg mal los!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Wenn du DDR - geschädigt bist, solltest du dein Trauma therapieren lassen und nicht auf andere übertragen.
    Das erste Trauma war die DDR und das zweite Trauma ist der jetzige Staat, dann hatte auch Bärbel Bohley ein Trauma - NEIN das schlimme ist beides sind Überwachungsstaaten fernab von jeder wirklichen Demokratie !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer