User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3272 von 21636 ErsteErste ... 2272 2772 3172 3222 3262 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3282 3322 3372 3772 4272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.711 bis 32.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bzgl. Deutschland laesst sich Russland schon noch ein Hintertuerchen offen, weil es genau zwischen der fremdbestimmten und von fremden Hintergrundmaechten beherrschten antideutschen BRD und einem zukuenftigen, hoffentlich bald freien und souveraenen patriotischen und prodeutschen bzw. prorussischen Deutschland zu unterscheiden weiss.

Erst wenn die antideutschen BRDler in der BRD entmachtet sind, kann es ein freies Deutschland in einem Buendnis mit Russland geben.

Im Moment ist die BRD als US-Kolonie noch in fester und toedlicher Umklammerung des US-Hegemons.

Wichtig waere, dass die Deutschen, wie die Menschen in Niger, ihren Selbstbefreiungsprozess gegen die Kolonialherren aus den USA einleiten.

Dafuer muessten sie sich aber auch den aktuellen antideutschen BRD-Herrschern in den Altparteien entledigen.
    So lange die über uns verbreiteten Lügen in Kraft sind, die den Deutschen jede Selbstachtung nehmen, werden sie kaum imstande sein, sich gegen die Besatzer aufzubäumen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zitat von Chinon[Links nur für registrierte Nutzer]Warum soll's denen anders gehen als uns? Die geilen sich doch jeden Tag darüber auf, auch hier, im Großen Vaterländischen Krieg Adolf Hitler besiegt zu haben, den Stalin mit dem größten Truppenaufmarsch der Geschichte derart in die Enge getrieben hat, daß er nicht mehr anders konnte, als das Unternehmen Barbarossa zu starten.

Geschieht euch Recht, Systemrussen und Putin, bei dem ich starke Zweifel habe, ob das überhaupt der richtige ist?

Ich sehe mich wieder in meiner Ansicht bestätigt, daß

1. Rußland vom Westen, seinen Weltkriegs-Alliierten, behandelt werden wird wie Deutschland,

2. Die auch von Moskau hingebungsvoll gepflegten Geschichtslügen auf es zurückfallen werden, und

3. Europa keine Chance zur Befreiung hat, so lange die über Deutschland verbreiteten Lügen nicht richtiggestellt werden.
    Bzgl. Deutschland laesst sich Russland schon noch ein Hintertuerchen offen, weil es genau zwischen der fremdbestimmten und von fremden Hintergrundmaechten beherrschten antideutschen BRD und einem zukuenftigen, hoffentlich bald freien und souveraenen patriotischen und prodeutschen bzw. prorussischen Deutschland zu unterscheiden weiss.

Erst wenn die antideutschen BRDler in der BRD entmachtet sind, kann es ein freies Deutschland in einem Buendnis mit Russland geben.

Im Moment ist die BRD als US-Kolonie noch in fester und toedlicher Umklammerung des US-Hegemons.

Wichtig waere, dass die Deutschen, wie die Menschen in Niger, ihren Selbstbefreiungsprozess gegen die Kolonialherren aus den USA einleiten.

Dafuer muessten sie sich aber auch den aktuellen antideutschen BRD-Herrschern in den Altparteien entledigen.
    Wieder mal eine Antwort, die absolut NICHTS mit dem vorhergehenden Beitrag zu tun hat.....

Als ob Rußland an einer echten "Souveränität" Deutschlands interessiert wäre.... lächerlich!

Rußland ist daran genauso wenig interessiert, wie an einer Souveränität der Ukraine oder irgendeines andere Nationalstaates.

Rußland destabilisiert diese Staaten von innen und außen, um Putins imperialistische Träume zu bedienen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie erbärmlich der ist !
    hast du es schon gemerkt?

er macht sich rar, er will was gelten, ich lach mich tot.

wie heißt es doch so schön, willst du was gelten, mache dich selten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Genau. Und während fleißige Babuschkas die Chips aus den Waschmaschinen rauspfriemeln, singen sie fröhlich: RaRaRasputin, Oma hat 'ne Waschmaschin".
    Wenn Ziegenhirten in Afghanistan die NATO Banden zum Teufel jagten, sollte man besser über die Existenz, dieses unnützen Sauhaufen nachdenken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Antwort, die absolut NICHTS mit dem vorhergehenden Beitrag zu tun hat.....

Als ob Rußland an einer echten "Souveränität" Deutschlands interessiert wäre.... lächerlich!
    ....
    Jetzt hast Du es den Frauen aber gegeben, wie der andere Vogel hier. Die sind Euch Haus überlegen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du nicht. Das Wort "System" und das Nichtwissen über die korrekte Schreibweise war für alle eindeutig als Metapher zu verstehen - nur für dich wohl nicht.
    Merkst DU nicht, das Du Dich lächerlich machst

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Gute Antwort, auf die Spinner: Der sucht likes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Leider bemerkt er es selbst nicht, daß er durch sein Verhalten zu diesen mittlerweile unsäglichen Zuständen in der BRD beiträgt.
    Voll im Mainstream gefangen, sozusagen.
    Wie gehabt , er bemerkt überhaupt nichts mehr !

Die nächsten vier Post an mich stammen von amendment , schauen wir mal was jetzt wieder kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , der Juli war der heißeste Juli seit Beginn der Aufzeichnungen von Wetterdaten !

Die nehmen die Temperaturen der Gegenden wo es wirklich heiß war und legen diese Temperaturen auf das komplette Wetter weltweit um !
    die quatschtante in den 5 minuten nachrichten bekam gerade noch rechtzeitig die kurve, in dem sie rasch meinte, das sei, gemessen an der kompletten messung um die ganze erdkugel herum, der heißeste juli gewesen.

schneller a ausred als a maus a loch, ich stand vor der kiste und dachte nur noch, fällt euch astlöchern nix besseres mehr ein?

ich fasse es einfach nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klima und regionale Wetter sind für dich das Gleiche?
    Für mich nicht , aber wohl für den EU Klimadienstleister Kopernikus !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Gelten würde er was wenn er sich gänzlich rar machen würde !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Ziegenhirten in Afghanistan die NATO Banden zum Teufel jagten, sollte man besser über die Existenz, dieses unnützen Sauhaufen nachdenken
    Haben die Ziegenhirten nicht auch die Russen zum Teufel gejagt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer