User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also wenn ich mich bezüglich der Seriosität von Informationen zwischen dem britischen MI6 bzw. dem Verteidigungsministerium und dem russischen Verteidigungsministerium zu entscheiden hätte, fiele meine Wahl eindeutig aus. Ich könnte auch begründen, warum - aber diese Begründung würdest du eh nicht akzeptieren.
Die Russen und Chinesen schmelzen den westlichen Schrott fuer ihre Stahlproduktion ein.
Schrottpreise 2023: Aktuell für Altmetall und Schrott in einer Tabelle
[Links nur für registrierte Nutzer]Schrottmarkt kompakt: Die Schrottpreise tendieren nach oben
[Links nur für registrierte Nutzer].
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Vielleicht sind die Russen gnaedig und werfen aus Flugzeugen care-Pakete ueber den groessten deutschen Staedten ab. Moeglicherweise werden dabei sogar regionale Ernaehrungsgewohnheiten beruecksichtig und in gruen verseuchte Staedte, wie z.B. Stuttgart und Tuebingen, landen Gruenkernbratlinge und vegane Bratwuerste an Fallschirmen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.