User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gerade bei welt-online gelesen:
"Ende Juli nannte der britische Verteidigungsminister Ben Wallace der „Kyiv Post“ die Zahl von 230.000 bis 250.000 verwundeten oder im Krieg getöteten Russen. Laut Wallace decke sich das mit Angaben von ukrainischer Seite, die von circa 241.000 Toten und Verletzten ausgehen."
Diese Meldung zu begreifen, liegt dann aber hoffentlich im Rahmen deiner kognitiven Fähigkeiten?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Liebster Vollidiot, dein Schwachsinn ist schon grenzenlos
Derartige Meldungen verbreitest du hier, ungestraftKrieg in der Ukraine Putin hat Angst vor dem Ende
Von [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Briten haben nicht einmal mehr eine Armee, verschrotten lieber Panzer als sie der Ukraine zu geben...weil sie nur ein geistig abgestiegenes Volk sind, das in der Welt keine Rolle mehr spielt.
Der Inder, der in England den Minister spielt, dumm wie Bohnenstroh ist, wird bald die Rechnung vom Volk bekommen.
Im Forum hast du nur noch eine handvoll Gestörter, die so etwas auch glauben.
Deine Ansagen von der Gegenoffensive alle falsch....lieber Möchtegern Offfizier.
Alles, was du hier verbreitest sind Fake News aus deutschen kastrierten Medien....
Dann will ich mal deine kognitiven Fähigkeiten beanspruchen, wenn du schon in die Tröte des Volksverräters Hamburger pustest.
Beim BIP kommt es im Hinblick auf Putins Krieg und die dadurch entstehenden, persönlichen Belastungen sogar ganz genau auf das arithmetische Mittel, das BIP pro Kopf an! Warum wohl? Und da schneiden wir in der EU deutlich besser ab als die Russen? Warum wohl?
Soll ich es dir beantworten oder kommst du von ganz alleine darauf?
Das du ein super Geiler Kriegsoffizier bist/warst ist begannt.
Hoffe nur dass sich deine Kinder nicht schämen müssen, dass ihr Vater, den Verlauf des Krieges nach Toten Soldaten und Zivillisten, bejubelt. Denn keiner von denen wollte Krieg sondern nur solche Typen wie du der in Sicherheit lebt.
Entschuldige aber auch einen alten Mann kann noch mal der Kragen platzen.![]()
Der ist im Kampf Geschehen und hat jeden Abend eine Besprechung im Militär Puff Club des Generalstabes.Julian Röpcke, ist der beste Lügen Schwafler, dafür gibt es den Karls Preis
Die gelieferten Waffen, Panzer Abwehr Waffen usw.. verkauft man direkt an die Russen, was ein Verkaufschlager ist.
Hier, als Beispiel, dieser tollen NATO Geschäfte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
mir ist überhaupt unklar, warum man diese Indikatoren anführt und die Volkswirtschaften vergleicht, ob national, ob die EU. Für mich als für einen durchschnittlichen Mensch und gar keinen Experten sind sie nur aufgebauschte Ziffern. Ich kann mir keinen Vers daraus machen. Könnt ihr sagen, dass diese makroökonomischen Indikatoren irgendwie euer Leben verändert? Was haben sie beeinflusst? Na, abgesehen vom Selbstwertgefühl und dem Gefühl der Zugehörigkeit zum Land, das Russland bei BIP pro Kopf überholt hat. Die ganz andere Sache ist, wie sie auf lebende Menschen Einfluss ausüben – ein Gehalt wird gekürzt, man hört auf, das übliche Lebensmittel zu kaufen, oder man muss sein Auto verkaufen, etc. Das kann ich doch sehen und verstehen, woraus das stammt.