User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3246 von 21636 ErsteErste ... 2246 2746 3146 3196 3236 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3256 3296 3346 3746 4246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.451 bis 32.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir uns das doch mal etwas genauer an!

(...) "Die russische Wirtschaft Deutschland überholt und liegt beim Bruttoinlandsprodukt (BIP) nach Kaufkraftparität nun an erster Stelle in Europa. Nach diesen Indikatoren wird das Bruttoinlandsprodukt Russlands derzeit auf 5,33 Billionen US- geschätzt, womit das Land weltweit auf dem fünften Platz liegt. Deutschland liegt mit einem BIP von 5,31 Billionen Dollar nun an sechster Stelle." (...)

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir halten fest:

1. Russland hat tatsächlich ein BIP, das schlappe 20 Mrd. US-Dollar größer ist als das von Deutschland - wohl gemerkt, die Rede ist nur von Deutschland, nicht der EU!

2. Geht man bei Deutschland von 83 Mio. Einwohnern aus und bei Russland von 143 Mio., dann beträgt das BIP pro Kopf in Deutschland ca. 63976 Tsd. Dollar, das BIP pro Kopf Russlands ca. 37273 Tsd. Dollar. Was sagst du jetzt zu diesem Vergleich? Soviel zum in den Abgrund stürzenden Deutschland!

3. Und wir stehen mit all den Millionen von Migranten, die alle nicht arbeiten wollen, all den Bürgergeldempfängern und all den vielen Rentnern unserer überalternden Gesellschaft, die alle nur Kosten, aber nichts mehr zur Wertschöpfung beitragen, immer noch fast doppelt so gut da wie das ach so erfolgreiche Russland?

Einwand: Andere Quellen geben übrigens ganz andere Zahlen her, was das BIP pro Kopf betrifft. Aber bei jeder einzigen Quelle ist das BIP pro Kopf für Deutschland immer noch weitaus größer als das in Russland! Und wie gesagt: Russland hat es bezüglich einer vergleichenden Wirtschaftskraft nicht nur mit Deutschland alleine zu tun; die deutsche Volkswirtschaft ist immer als Teil aller EU-Volkswirtschaften zu verstehen. Und mit dieser geballten Wirtschaftsleistung will sich Russland anlegen, wenn es um die dauerhafte Unterstützung der Ukraine geht... Na, dann mal los!
    Du bist immer ein Teil der Idioten, die dieses Land ruinieren, aber niemals irgendetwas produktiv beigetragen haben.
    Es gibt keine EU Volkswirtschaft, nur nationale Volkswirtschaften, die Deutschland im Übermaß finanziert.
    Die russische Militärmaschine läuft und nicht einmal die USA wagen es, sich direkt mit Russland anzulegen.
    Sanktionen haben alle der EU geschadet, nicht Russland.
    Pro Kopf BIP ist so sinnvoll wie ein pro Kopf CO2 Ausstoß, weil es nur auf die absolute Menge ankommt....
    Aber das zu begreifen liegt weit außerhalb deiner kognitiven Fähigkeiten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie sagte einst Konrad Adenauer...!?
    "Östlich der Elbe beginnt Asien..."
    Da habt ihr als Quedlinburger ja noch Glück gehabt...
    Der Adenauer war ein Arsch. Meine Familie stammt zum Teil aus Ostpreußen und die waren mit Sicherheit deutscher als dieser rheinische Hallodri. Ansonsten bin übrigens kein Quedlinburger Ich komme sogar aus einem Nest, in dem man gar nicht gut auf diese Stadt zu sprechen ist
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Adenauer war ein Arsch. Meine Familie stammt zum Teil aus Ostpreußen und die waren mit Sicherheit deutscher als dieser rheinische Hallodri. Ansonsten bin übrigens kein Quedlinburger Ich komme sogar aus einem Nest, in dem man gar nicht gut auf diese Stadt zu sprechen ist
    Ja, war er. Das sah man schon an seiner Mitgliedschaft in der Pan-Europa-Union.

Mitglied

Nestbewohner sind entweder Nesthocker oder Nestflüchter !?
    Wie sportlich warst Du ...ohne Orts-/Nestnamen zu nennen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen obigen Beitrag etwas editiert.

Ja, erst kommt noch ein ganz gewaltiges "Rette sich..."... Mal schauen was dann noch uebrig bleibt.
    Positiv sehe ich, dass mein Heimatort so abgelegen und unwichtig ist, dass schon heute kaum jemand den Namen dieses Dorfes "Wo man mal durchgefahren ist" kennt. Und dann wohnen wir für dieses Nest noch sehr abgelegen. Von daher eine Wohnlage, in der man ggfs. etwas leichter durchkommt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Nestbewohner sind entweder Nesthocker oder Nestflüchter !?
    Wie sportlich warst Du ...ohne Orts-/Nestnamen zu nennen !?
    Ich habe meine alten Herrschaften noch recht lang gepflegt. Falls das die Frage beantwortet. Falls nicht, kann ich es auch nicht ändern

Mitglied

Ich habe meine alten Herrschaften noch recht lang gepflegt. Falls das die Frage beantwortet. Falls nicht, kann ich es auch nicht ändern
    Respekt...ich habe meine Eltern auch gepflegt bzw. professionelle Hilfe finanziert...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Respekt...ich habe meine Eltern auch gepflegt bzw. professionelle Hilfe finanziert...
    Das war bei uns nicht so einfach. Meine Mutter, obwohl zum Ende hin ganz klar Pflegestufe 3, wurde am grünen Tisch in die Pflegestufe zwei gesteckt. Also waren die finanziellen Mittel etwas... sagen wir eingeschränkt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren wirklich noch Verhandlungen, du meinst da hat man was vereinbart?*
    Der plötzliche Rückzug von fast vor Kiev war schon sonderbar.
    Ich hab das auch nicht verstanden, die Russen zogen sich ohne besonders heftige Kampfhandlungen wieder mehrere hundert Kilometer zurück.
    *Hamburger hatte behauptet dass sogar ein Abkommen unterzeichnet wurde in dem auch der Rückzug vereinbart wurde.
    Eine Quelle für den Text konnte er nicht liefern.
    Möglich ist wohl dass eine Vereinbarung ausgehandelt wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, es
    ist ein Räuber_Überfall der USA gegen Russland.... die USA wollen Russland ausplündern, nur darum geht bes. Die USA sind nicht der Westen. Die USA sind ein fail_state, ein Staat, der Menschen bei lebendigem Leib grillt vor Publikum. Ganz langsam.

Damit die Zuschauer kein Trauma bekommen, werden den Opfern die Augen verbunden. Weil beim Grillen (Elektrischer Stuhl) die Augäpfel herausfallen. Den Anblick möchte man den Zuschauern ersparen.

Diese Leute reden über Menschenrechte? Menschen , die Babys, Kinder und Jugendliche ermorden wie im Irak Millionenfach und dann sagen: DER PREIS WAR ES WERT?

Diese Bande geht nach Hiroshima, mit dem ATOM_KOFFER und warnen vor russischen Atomraketen?

Ist diese Welt eigentlich noch zu retten, dass Sie solche einer Bande hinterherläuft und meint: DAS SIND DIE GUTEN?
    Die USA werden von jenen Kindern des Teufels kontrolliert, die Gewalt, Landraub, Völkermord und Ausraubung verherrlichen.

Die ganze Welt kontrollieren sie nicht, aber durch die US-Angriffsraketen nahe RU wird es sicherlich zu WKIII kommen, vergleiche die Cubakrise wo die USA anders als jetzt noch kompromissbereit waren.

Für den Angriffskrieg seit 9 Jahren gegen den Donbass benutzt USrael die fanatisch rassistischen Russenhasser der Ukraine.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer