User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Hat RU eingesehen dass es Kiew nicht einnehmen kann und deshalb ein Abkommen über seinen Rückzug ausgehandelt?
Warum zog sich RU zurück wenn Kiew das angebliche Abkommen nicht ratifizierte? Muffensausen?
Wenn es in der Realität so ein Abkommen gäbe würdest du eine Quelle dazu angeben, es ist also nur eine Behauptung von dir.
Das Friedensabkommen war ausgehandelt, die faktische Kapitulation der Ukraine gegen Sicherheitsgarantien. Dann erschien Johnson in Kiew und versprach massive Miltiärhilfe. Der Fehler Russland war es, sich vor dem Besuch zurückgezogen zu haben. Wenn Russland keine Rücksicht auf Zivilisten genommen hätte, hätte es Kiew samt Regierung in Grund und Boden gebomt. Aber so kam es anders. Das weißt du aber auch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
*** die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ***
.
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du hältst dich für informiert? Gaga.
[Links nur für registrierte Nutzer]Tatsächlich gab es bei den Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland Ende März in Istanbul zunächst Annäherungen. So machte die Ukraine beispielsweise das Angebot, gegen Sicherheitsgarantien einen neutralen Status zu akzeptieren.
Video des Wahlkampfauftritts von Wagenknecht bei Twitter
Russland hingegen kündigte an, seine Truppen beispielsweise um Kiew zu verringern und sich militärisch auf den Osten zu konzentrieren.
Putin hat die Dokumente im Juni veröffentlicht und Erdogan hat sie als authentisch bestätigt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Dieses Versäumnis mag zwar augenscheinlich kurzfristig als strategischer, taktischer Fehler erscheinen.
Allerdings wenn das Ziel ist die gesamte Ukraine bis zur polnischen Grenze zu eliminieren oder sogar darüber hinaus vorzurücken wäre es nicht ratsam die gesamte die Infrastruktur zu zerstören. Denn hierfür benötigt er die Verkehrsknotenpunkte die Spurweiten der Bahnen sind mit denen der russischen Förderation identisch, Flussübergänge die schwere Gerätschaften tragen, übergesetzt werden können und auch die Stromversorgung.
Das Internet ist für Wladimir ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Zum
Einen kann er eigene Propaganda, Erfolge der Spezialoperation posten, posten lassen, lancieren,
Anderen kann er der ukrainischen Bevölkerung aufzeigen, was ihnen ihr fanatischer aber letztendlich hoffnungsloser Widerstand einbringt. Täglich mehr Zerstörung, Gefallene, Verwundete.
Und vermehrt scheinen auch ukrainische Zwangsrekrutierte dieses Medium zu nutzen um die sinnlosen, verlustreichen Gefechte um wenige Quadratkilometerchen die nahezu täglich den Besitzer wechseln zu brandmarken. Den Komiker aus Kiew dafür verantwortlich zu machen, anzuklagen und vielleicht die Bevölkerung zu einem. Aufstand, einer Rebellion zu veranlassen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Das wird auch ein sehr hohes Risiko sein, so eine Stadt wie Kiew (Infrastruktur) zu bombardieren. Da gehen möglicherweise einen Haufen Zivilisten drauf und der weltweite Aufschrei wird groß und vielleicht werden einige Verbündete das nicht für gut heißen und sich quer stellen. Putin wird das vermeiden wollen, noch mehr Gegenwind zu kassieren. Die Ukrops würden sowas natürlich köstlich zu ihren Gunsten ausschlachten und noch mehr nach Waffen und Unterstützung schreien. Insgesamt ist das alles nicht so einfach. Putin ist ja nicht blöd. Die Ukraine wird so oder so uninteressant werden, wenn die westlichen Demokratiebringer den Niger überfallen und Öl, Gas, Gold und Uran sichern. Bei der Wagner Gruppe soll ja schon angefragt worden sein.