User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3223 von 21636 ErsteErste ... 2223 2723 3123 3173 3213 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3233 3273 3323 3723 4223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.221 bis 32.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit dieser Art Beweisfuehrung haette er Holocausthistoriker werden sollen:

Nah fein, die Leute sehen sich aehnlich. Soll ja immer wieder mal vorkommen. Aber wie weiss man denn dass es sich tatsaechlich um die Gleichen Personen handelt?
    Es sinid die Selben, sogar eine Ehefrau von einem ASOW Kommandanten, in Deutschland hofiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau, Selbstbewusstsein, oder wie würdest du es nennen, wenn ein kleines Land die zweitstärkste Militärmacht mit Drohnenangriffen vorführt und eigentlich alles militärische in Russland attackieren kann, während Russland unfähig ist, auch nur eine einzige Waffenlieferung des Westens in die Ukraine zu verhindern!? Selbstbewusstsein, etwas das dir offensichtlich völlig fremd ist.
    Welches russische Munitionslager, Militärflugplatz und Kriegsschiff wohl demnächst in Flammen aufgehen wird?
    Also in der Stadt Lemberg wurde ein sehr großes NATO munitionslager getroffen du lügst einfach weil du der westlichen Presse zu viel glaubst und ich glaube auch der russischen Presse nicht alles aber es gibt schon Hinweise wo die Russen Treffer landeten wo ich erstaunlich gefunden habe wenn 200 hochrangige NATO Deppen tief im Keller sitzen und eine Kind Schere Nadel sich reinbohrt und deren Leben auslöscht dann ist das eine gewaltige Leistung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Genau, Selbstbewusstsein, oder wie würdest du es nennen, wenn ein kleines Land die zweitstärkste Militärmacht mit Drohnenangriffen vorführt und eigentlich alles militärische in Russland attackieren kann, während Russland unfähig ist, auch nur eine einzige Waffenlieferung des Westens in die Ukraine zu verhindern!? Selbstbewusstsein, etwas das dir offensichtlich völlig fremd ist.
    Welches russische Munitionslager, Militärflugplatz und Kriegsschiff wohl demnächst in Flammen aufgehen wird?
    Also in der Stadt Lemberg wurde ein sehr großes NATO munitionslager getroffen du lügst einfach weil du der westlichen Presse zu viel glaubst und ich glaube auch der russischen Presse nicht alles aber es gibt schon Hinweise wo die Russen Treffer landeten wo ich erstaunlich gefunden habe wenn 200 hochrangige NATO Deppen tief im Keller sitzen und eine Kinshal Nadel sich reinbohrt und deren Leben auslöscht dann ist das eine gewaltige Leistung.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein frustrierter Idiot, der seinen Lebensabend als Sozialrentner fristet.
    Der hat in seinem ganzen Leben nichts gelernt, und eine Hochschule nur von außen gesehen.
    Der hat nie wissenschaftlich gearbeitet, weiß nicht was eine zitierfähige Quelle ist, und glaubt, seine Comic-Filmchen würden irgendetwas belegen.
    Ein Schwätzer vor dem Herrn.
    Ich kenne Hamburger nicht genau er ist jedoch kein sozialrentner und hat ein ordentliches Guthaben dass ein Gold angelegt hat.

Dass du und amendment Glauben auf der richtigen Seite zu stehen kann ich euch nur mit kopfschütteln entgegentreten da ich selber schon ein Pro amerikanischer Trottel war und sehe was sie weltweit veranstalten wie sie ihre Macht weiter und weiter ausbauen dadurch immer frecher werden und uns häufig die Drecksarbeit überlassen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also in der Stadt Lemberg wurde ein sehr großes NATO munitionslager getroffen du lügst einfach weil du der westlichen Presse zu viel glaubst und ich glaube auch der russischen Presse nicht alles aber es gibt schon Hinweise wo die Russen Treffer landeten wo ich erstaunlich gefunden habe wenn 200 hochrangige NATO Deppen tief im Keller sitzen und eine Kind Schere Nadel sich reinbohrt und deren Leben auslöscht dann ist das eine gewaltige Leistung.
    Das war es dann auch schon mit den Treffern.
    Jede westliche Lieferung an Kettenfahrzeugen und Artillerie hat unbeschadet den Adressaten erreicht. Doch, ist so!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das war es dann auch schon mit den Treffern.
    Jede westliche Lieferung an Kettenfahrzeugen und Artillerie hat unbeschadet den Adressaten erreicht. Doch, ist so!
    Na super!
    Jetzt werden die hübschen westlichen Kettenfahrezuge und Artillerie samt Besatzungen erlegt.

Denk mal nach!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heul doch nicht herum. Die Ukra Nazis sind fertig

Hitler-Gemälde, Asowsches Hauptquartier, Mariupol. [Quelle Foto mit freundlicher Genehmigung von Sonja van den Ende]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Scott Ritter

Auf Japanisch hat der Begriff "Kamikaze", zu Deutsch "Göttlicher Wind", eine düstere Konnotation erhalten, da er mit den selbstmörderischen Piloten in Verbindung gebracht wird, die in den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs ihre Flugzeuge im Sturzflug direkt in US-amerikanische Schiffe rammten. Die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes ist jedoch eine ganz andere. Der Begriff stammt aus der Geschichte Japans, als im Jahr 1274 und später erneut im Jahr 1281 mächtige Taifune die ansegelnden Flotten der einfallenden Mongolen zerstörten und so die japanischen Inseln und ihre Bevölkerung vor dem Zorn des Kublai Khan retteten, dem Herrscher der Mongolen.
    Die Propagandamaschinerie der Ukraine ist für Selenskij überlebenswichtig: So funktioniert sie
    Meinung
    Die Propagandamaschinerie der Ukraine ist für Selenskij überlebenswichtig: So funktioniert sie

Der ukrainische Präsidentenberater Michail Podoliak schien sich auf eine moderne Manifestation dieses "Göttlichen Windes" zu besinnen, als er den Westen aufforderte, der Ukraine Kampfflugzeuge vom Typ F-16, ATACMS-Langstreckenraketen sowie moderne Flugabwehrsysteme zur Verfügung zu stellen. Laut Podoliak benötigt die Ukraine diese Waffen, um die russischen Streitkräfte gewaltsam aus jenen Gebieten zu vertreiben, von denen die Ukraine behauptet, sie seien illegal von Russland besetzt – einschließlich der Krim. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nix Rudel Bumsen für Papst und Baerbock

Weiter heulen, mit ihren Nazi Mördern

Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, als Mörder, Folterer auch Amnesty I. bekannt

Heftige Umarmung, wie Videos mit einem Massenmörder und die Spülerin hat einen Hormonschub
    Baerbock mit Hakenkreuzarmbinde zeigen, könnte gefährlich für den Ersteller und jene die es verbreiten werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kind Schere Nadel
    Du meinst eine Kinshalrakete?
    Oh man.
    Bunkerbrechende Raketen haben auch andere, manche bohren sich in dutzende Meter Fels oder Beton, ist aktuelle Waffentechnik und kein Wunderwerk.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nonsens, aber kann sein.
    Navy ist ein Blogger und wenn ich mich abmelde kann ich es sehen welches Programm er verwendet.
    Sicherlich.
    Kann ich nicht mitreden bzgl Programm. Rechtschreibprogramm halt. Es gibt noch einen Blogger hier.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na super!
    Jetzt werden die hübschen westlichen Kettenfahrezuge und Artillerie samt Besatzungen erlegt.

Denk mal nach!
    Hältst du die Ukrainer für so dämlich nicht aus ihren Fehlern zu lernen!? Und sage nicht die wären dämlich, denn das wäre ja noch peinlicher für Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer