User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also in der Stadt Lemberg wurde ein sehr großes NATO munitionslager getroffen du lügst einfach weil du der westlichen Presse zu viel glaubst und ich glaube auch der russischen Presse nicht alles aber es gibt schon Hinweise wo die Russen Treffer landeten wo ich erstaunlich gefunden habe wenn 200 hochrangige NATO Deppen tief im Keller sitzen und eine Kind Schere Nadel sich reinbohrt und deren Leben auslöscht dann ist das eine gewaltige Leistung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Also in der Stadt Lemberg wurde ein sehr großes NATO munitionslager getroffen du lügst einfach weil du der westlichen Presse zu viel glaubst und ich glaube auch der russischen Presse nicht alles aber es gibt schon Hinweise wo die Russen Treffer landeten wo ich erstaunlich gefunden habe wenn 200 hochrangige NATO Deppen tief im Keller sitzen und eine Kinshal Nadel sich reinbohrt und deren Leben auslöscht dann ist das eine gewaltige Leistung.
Ich kenne Hamburger nicht genau er ist jedoch kein sozialrentner und hat ein ordentliches Guthaben dass ein Gold angelegt hat.
Dass du und amendment Glauben auf der richtigen Seite zu stehen kann ich euch nur mit kopfschütteln entgegentreten da ich selber schon ein Pro amerikanischer Trottel war und sehe was sie weltweit veranstalten wie sie ihre Macht weiter und weiter ausbauen dadurch immer frecher werden und uns häufig die Drecksarbeit überlassen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.