User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Jetzt geht's los...wir dürfen uns nicht mehr auf BILD-Niveau bewegen![]()
Unser Freund Olliver bestreitet ja selbst diese Messungen als gefälscht, obwohl die seit Jahrzehnten monatlich auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht werden! Lächerlich.
Wenn auf dieser Webseite andere Meldungen stehen, die ihm gerade in den Kram passen, hat er nichts dagegen, dann zitiert er fleißig.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mein Statement bezog sich auch die Satellitenfälschereien des Meeresspiegels,
habe sie haarklein nachgewiesen,
du könntest sie selbst verifizieren,
aber wie ich eingangs schon bemerkte:
Mir ist bewusst,
dass man alarmistische Klimaretter nicht durch Fakten beeindrucken kann.
Ihnen genügt ihr Glaube.
qed.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Umweltschutz/Klimawandel ist heute schlicht und einfach nur DAS politische linke Vorwandsthema überhaupt! Eines was man für eine gestrige linke Straßengewalt und -Randale quasi eintauschte, und zwar zugunsten eines damit wesentlich besser getarnten und ausführbaren ewig linken IdiotenKrieges gegen das eigene Land. Denn exakt in diesem Gewalt-, Terror- u. Sabotagesinne gegen DLand wird dieses Thema ja auch heute noch gehandhabt. Als absolutes Mord- u. Totschlagsinstrument gegen die Demokratie und eine jede noch so winzigste Freiheit eines jeden Einzelnen darin. Mit ganz gezielt ewig grenzenloser Übertreibungen mittels derer man alle 2 Minuten neue Weltuntergänge ausrufen kann und über die man eine jede Demokratie natürlich 100 mal effektiver zu Tode nötigen und ausschalten kann, wie mit irgendeinem linken Straßenterror davor.
Endresultat: Eine Art von absoluter ÖkoSowjetunionsidiotie, in der jeder einzelne noch zigmal leichter kollektiviert, verdummt, entmündigt und in allem diktiert werden kann, wie je davor über irgendwelche anderen Vorwandsvokaln (wie Kapitalismus o.ä.). Und in der ein jeglicher Widerspruch gegen all diese (Übertreibungs)Methoden natürlich auch selbst wieder genauso strengstens verboten ist (unter Androhung gesellschaftlich beruflicher Todesstrafe (o. Strangbann) etc.), wie das ein Widerspruch gegen den Sozialismus höchstselbst in einer linken ExDDR-Diktatur ja z.B. auch war...
Noch so'n Lügner vor dem Herrn!
Deine Behauptung von den grundsätzlich gefälschten Satellitendaten bezog sich eindeutig auf die Luft-Temperaturmessungen von den Satelliten, und die Story vom Meerespiegel hast du einfach dazu gedichtet.
Hier nochmals der originale Beitrag des Nutzers @kotzfisch:
Dann du:Zitat von kotzfisch
Der Beitrag von @kotzfisch bezog sich ohne jeden Zweifel auf die Messungen der Luft-Temperaturen aus Satelliten, und hat mit den Messungen der Meeresspiegel überhaupt nichts zu tun.Zitat von Olliver
Also forderte ich dich auf, diese angeblich grundsätzlichen Fälschungen der Lufttemperaturen zu beweisen. Es ging nicht um Meeresspiegel!
(Wenn hier jede Lüge einen Euro bringen würde, könnte Klopperhorst schon morgen als Multimillionär auf eine tropische Insel ziehen.)