User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Du hast vergessen zu erwähnen, daß der Bankenvorstand mit Gewalt durch die Mafia in seine Positionen gebracht wurde, bzw. daß diese Vorstände im Auftrag der Mafia die Kunden abschlachten und ihr Vermögen rauben, wenn sie eine andere Sprache sprechen, um sie aus der Bank zu treiben und sie für immer beseitigen wollen.
Insbesondere die " Wirtschaftsliberalisten " muessten in Jubel ausbrechen. Der " Kommunist " Waldimir Putin zeigt den westlichen, marktliberalen Politik-Dooftroeten und ihren Konzernkraken die Funktion der " * unsichtbaren Hand des freien Marktes " in der praktischen Anwendung, wie sie vom schwulen, versoffenen, schottischen Nationaloekonomen Adam Smith in geistiger Umnachtung als " Klassiker " der volkswirtschaftlichen Theorie ersonnen wurden.
* unsichtbare Hand
Bezeichnung für die Selbststeuerung der Wirtschaft über Angebot und Nachfrage auf dem Markt, die auf den englischen Nationalökonomen Adam Smith (* 1723, † 1790) zurückgeht. Nach diesem Grundbegriff der klassischen Schule der Nationalökonomie ist das Marktgeschehen eine ordnende und regulierende Kraft, die den Einzelnen dazu bringt, seine wirtschaftlichen Interessen nach bestmöglicher Bedürfnisbefriedigung zu verfolgen und dabei gleichzeitig dem Interesse der Gesellschaft nach bestmöglicher Güterversorgung zu dienen.
Duden Wirtschaft von A bis Z: Grundlagenwissen für Schule und Studium, Beruf und Alltag. 6. Aufl. Mannheim: Bibliographisches Institut 2016. Lizenzausgabe Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2016.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

du hast recht und ich habe damit überhaupt kein problem, wenn mich jemand auf der straße anspricht und höflich fragt, can you help me?
da helfe ich gerne, auch ohne lange nachzudenken, notfalls auch mit händen und füßen.
aber dieses ekelhafte kauderwelsch mit denglisch usw. bringt mich auch an den rand des wahnsinns.
ebenso das abgehackte deutschgeschwafel, was zusehends immer mehr einreißt, macht mich wild.
da verstehst fast kein wort mehr.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Genosse Putin ist in der Tat genial. Oder hättest du im März/April 2022 auch nur im Reisweinrausch gedacht, dass Russland im August 2023 immer noch nicht die Ukraine entnazifiziert und Kiew eingenommen hat, Moskau City und die russische Schwarzmeerflotte Ziele ukrainischer Drohnenangriffe sind?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.