User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Pisstorius will "Menschen mit Migrationsgeschichte" für die Bundeswehr anwerben,
ich bin gespannt ... man gibt den Negern Bundeswehr-Waffen .. die Ausbilder tun mir leid, die werden evtl. noch auf dem Ausbildungsplatz abgeknallt
btw: die Neger sind nicht so blöd sich von Pisstorius in den Krieg schicken zu lassen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Nicht nur die!
Als "Mensch vom Bau" kenne ich einige Arbeiter von meinen Baustellen aus den Jugoslawien- und Kosovo-Kriegen, die offen zugeben dort gekämpft und getötet zu haben.
Jedenfalls sind die alle - oder die meisten- zu Hause in Serbien und Kosovo, im Besitz von Schusswaffen wie AK47. Die Videos wie die dort fröhlich rumballern bekomme ich immer aus ihrem Urlaub per whatsapp.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]