User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3176 von 21636 ErsteErste ... 2176 2676 3076 3126 3166 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3186 3226 3276 3676 4176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.751 bis 31.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht eine Bank überfallen, sich das geraubte Geld einstecken, und dann erwarten, dass die Beraubten und die Polizei auf Augenhöhe mit einem verhandeln.
    Putin muss sich zumindest wieder hinter die Grenzen von Februar letzten Jahres zurückziehen, dann kann man über die Zukunft des Donbas und der Krim reden.
    Daß dir die ganze Vorgeschichte entgangen ist ????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Pisstorius will "Menschen mit Migrationsgeschichte" für die Bundeswehr anwerben,
    ich bin gespannt ... man gibt den Negern Bundeswehr-Waffen .. die Ausbilder tun mir leid, die werden evtl. noch auf dem Ausbildungsplatz abgeknallt

btw: die Neger sind nicht so blöd sich von Pisstorius in den Krieg schicken zu lassen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Pisstorius will "Menschen mit Migrationsgeschichte" für die Bundeswehr anwerben,
    ich bin gespannt ... man gibt den Negern Bundeswehr-Waffen .. die Ausbilder tun mir leid, die werden evtl. noch auf dem Ausbildungsplatz abgeknallt

die Neger sind nicht so blöd sich von Pisstorius in den Krieg schicken zu lassen

Der eine oder andere Neger wird den Bundeswehrausbildern noch was beibringen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da geht es um Korruption.
    Du hast aber behauptet, die Ukrainer würden geistig Behinderte an die Front schicken.
    Das verbuche ich bis zum Vorliegen eines einigermaßen seriösen Beweises unter Fakenews.

Bekannt und von den Russen zugegeben ist aber, dass die Russen übelsten Verbrecherabschaum aus den Gefängnissen des Landes rekrutiert, und ihnen im Gegenzug Straffreiheit angeboten haben.

Das müssen die nicht. Solange es im Westen genug geistig Behinderte gibt, die für den Ukro-Krieg zahlen, frieren und verzichten ist alles gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat angebissen...
    Ich an seiner Stelle hätte abgewartet, bis die Ukraine auch tatsächlich das Russenland angreift...aber so lange wollte er nun doch nicht warten.
    Krim ist Russland du Idiot, die wollte man mit 170000 Mann incl Donbas einsacken.

Man muss nur alte Sachen ausgraben um dich lächerlich zu machen.

AfD Mann bist du Narr nicht.

Kein mm ?? echt. Warum das so einmal war kann man erklären.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gerade mal 50.000 Tonnen Gratis-Weizen hat der großzügige Herr Präsident Putin jedem der 6 ärmsten Länder Afrikas zugesagt.
    Wieviele Tonnen hat denn die Ukraine dieses und vergangenes Jahr gegen viel Geld an diese Länder geliefert? Null?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das müssen die nicht. Solange es im Westen genug geistig Behinderte gibt, die für den Ukro-Krieg zahlen, frieren und verzichten ist alles gut.

Was meinst du wie die geistig Behinderten noch dämlicher schauen wenn sich Deutschland in 3-5 Jahren auf dem Niveau von Albanien befindet
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere Neger wird den Bundeswehrausbildern noch was beibringen können.

Nicht nur die!

Als "Mensch vom Bau" kenne ich einige Arbeiter von meinen Baustellen aus den Jugoslawien- und Kosovo-Kriegen, die offen zugeben dort gekämpft und getötet zu haben.

Jedenfalls sind die alle - oder die meisten- zu Hause in Serbien und Kosovo, im Besitz von Schusswaffen wie AK47. Die Videos wie die dort fröhlich rumballern bekomme ich immer aus ihrem Urlaub per whatsapp.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wieviele Tonnen hat denn die Ukraine dieses und vergangenes Jahr gegen viel Geld an diese Länder geliefert? Null?
    Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine führte zu einer Verschärfung des Weizenpreises auf dem Weltmarkt, unter dem insbesondere die ärmsten Länder der Welt leiden.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine führte zu einer Verschärfung des Weizenpreises auf dem Weltmarkt, unter dem insbesondere die ärmsten Länder der Welt leiden.
    Erzählst mal wieder Shize:

Getreidepreise fallen deutlich – Europa in der Zwickmühle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer