User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Dafür hast Du keinen Beweis.
Aber das Britische Verteidigungs Ministerium schreibt. Tolle Ausrede
Am Unterholz, meinen die Briten
4 Aug. 2023 17:42 Uhr
Nun, nachdem die schnelle ukrainische Offensive bis zur Krim erst eine langsame, dann eine vorsichtige wurde, braucht das britische Verteidigungsministerium einen neuen Grund, warum das alles nichts wird. Schuld sind diesmal die Pflanzen.
"Der Unterwuchs, der auf den Schlachtfeldern der südlichen Ukraine nachwächst, ist wahrscheinlich ein Faktor, der zum allgemein langsamen Fortschritt der Kämpfe in diesem Gebiet beiträgt.
Das überwiegend bebaute Land im Kampfgebiet liegt nun seit 18 Monaten brach, wobei die Rückkehr von Unkraut und Gebüsch sich durch die warmen, feuchten Sommerbedingungen beschleunigt. Die zusätzliche Bedeckung hilft dabei, russische Verteidigungspositionen zu tarnen und macht es schwerer, die diese schützenden Minenfelder zu räumen.
Obwohl das Unterholz auch Deckung für kleine, heimliche Infanterieangriffe bieten kann, macht dessen Wirkung insgesamt es beiden Seiten schwerer, vorzurücken."
Ja, es gibt Pflanzenwuchs und Sommer in der Ukraine. Vermutlich hätte das jemand dem britischen Verteidigungsministerium sagen müssen, das wohl mit britischem Dauerregen gerechnet hat. Die Briten hatten sich zudem bereits zuvor darüber beschwert, dass die russischen Minenfelder dichter bestückt sind, als sie das vorhergesehen hätten.
.........................
Das Publikum im Internet reagierte überwiegend belustigt. "Ist Mutter Natur jetzt auch eine russische Agentin?", wurde auf einem Telegram-Kanal gefragt, und ein anderer Leser machte gleich einen Vorschlag für die nächste Lieferung von NATO-Wunderwaffen an die Ukraine: Rasenmäher, Sensen und Heckenscheren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)