Zitat von
Soshana
So weit ich die russische Fuehrung verstanden habe, stellt eine kleinere Gruppe in der US amerikanischen Regierung eine Bedrohung fuer Russland dar.
Das sind vor allem antirussische Kraefte um Herrn Biden, Herrn Blinken und Frau Nuland, die unbedingt einen Regimewechsel in Moskau herbeifuehren wollen. Man nennt sie auch Neocons. Ganz oben auf der Agenda soll ein Sturz Putins stehen.
Es soll also ein 2. Maidan in Russland ins Leben gerufen werden.
Auf diese Weise erhofft sich diese kleine Gruppe um Frau Nuland, Russland zu uebernehmen.
Russische Militaers sehen ansonsten die NATO militaerisch schon als grds. Bedrohung an, man glaubt aber mit dieser fertig werden zu koennen, d.h., Russland ist zuversichtlich, Euch auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen.
Hintergrund:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass Frau Nuland ein grosses Problem darstellt, zeigt auch der Fall mit Gonzalo Lira. Die Hexe soll ihn ja abgrundtief hassen.
Frau Nuland wuerde selbst mich foltern und umbringen lassen, wenn sie mich in die Finger bekommen wuerde...
Die Drecksarbeit wuerde sie dann in einem ukrainischen Gefaengnis erledigen lassen. Selber macht sie sich ja die Finger nicht schmutzig...
Wie gesagt, es sind Machtzirkel um Nuland, die Russland erhebliche Probleme bereiten...