User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
So weit ich die russische Fuehrung verstanden habe, stellt eine kleinere Gruppe in der US amerikanischen Regierung eine Bedrohung fuer Russland dar.
Das sind vor allem antirussische Kraefte um Herrn Biden, Herrn Blinken und Frau Nuland, die unbedingt einen Regimewechsel in Moskau herbeifuehren wollen. Man nennt sie auch Neocons. Ganz oben auf der Agenda soll ein Sturz Putins stehen.
Es soll also ein 2. Maidan in Russland ins Leben gerufen werden.
Auf diese Weise erhofft sich diese kleine Gruppe um Frau Nuland, Russland zu uebernehmen.
Russische Militaers sehen ansonsten die NATO militaerisch schon als grds. Bedrohung an, man glaubt aber mit dieser fertig werden zu koennen, d.h., Russland ist zuversichtlich, Euch auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen.
Hintergrund:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass Frau Nuland ein grosses Problem darstellt, zeigt auch der Fall mit Gonzalo Lira. Die Hexe soll ihn ja abgrundtief hassen.
Frau Nuland wuerde selbst mich foltern und umbringen lassen, wenn sie mich in die Finger bekommen wuerde...
Die Drecksarbeit wuerde sie dann in einem ukrainischen Gefaengnis erledigen lassen. Selber macht sie sich ja die Finger nicht schmutzig...
Wie gesagt, es sind Machtzirkel um Nuland, die Russland erhebliche Probleme bereiten...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So ein Versehen war das gar nicht. Der hatte die Nummer schon ordentlich geplant und die Amis erst einmal auf dem falschen Fuss erwischt. Und weil die Amis so sauer darüber waren, führten sie eine "Strafexpedition" in Mexiko durch. Nur erwischten sie den alten Fuchs nicht. Dafür lancierte er Falschinformationen und brachte die Amerikaner und die mit ihm verfeindeten Carranzistas dazu sich, sich in der Schlacht von Carrizal gegenseitig zu bekämpfen. Angeblich soll er vergnügt dabei zugesehen haben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es gibt keine 100-prozentige Raketenabwehr! Auch habe ich nichts von 80 oder 90 Prozent gesagt. Was ich aber sagte ist, dass das bisschen, was über Kiew runterkommt, nicht von der geringen Anzahl der russischen Raketenangriffe herrührt....
Die Hauptstadt wird ausgesprochen gut und erfolgreich geschützt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“