User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3165 von 21636 ErsteErste ... 2165 2665 3065 3115 3155 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3175 3215 3265 3665 4165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.641 bis 31.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer Geschichte lernt, bekommt kein rot.
    .
    .. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
    .
    .. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und wenn Mexiko in Texas einmarschiert.
    Auf welcher Seite wärst du dann?
    Die Frage ist gut... Ich mag Chili con Carne. Viva la Meccchhiko.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
    .
    .. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
    Aus Angst vor rot , pflichte ich dir bei.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf das von mir Gefettete:

Durch wen oder was fühlt sich Russland bzw. euer Feldherr Putin dann aber bedroht?
    So weit ich die russische Fuehrung verstanden habe, stellt eine kleinere Gruppe in der US amerikanischen Regierung eine Bedrohung fuer Russland dar.

Das sind vor allem antirussische Kraefte um Herrn Biden, Herrn Blinken und Frau Nuland, die unbedingt einen Regimewechsel in Moskau herbeifuehren wollen. Man nennt sie auch Neocons. Ganz oben auf der Agenda soll ein Sturz Putins stehen.

Es soll also ein 2. Maidan in Russland ins Leben gerufen werden.

Auf diese Weise erhofft sich diese kleine Gruppe um Frau Nuland, Russland zu uebernehmen.

Russische Militaers sehen ansonsten die NATO militaerisch schon als grds. Bedrohung an, man glaubt aber mit dieser fertig werden zu koennen, d.h., Russland ist zuversichtlich, Euch auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass Frau Nuland ein grosses Problem darstellt, zeigt auch der Fall mit Gonzalo Lira. Die Hexe soll ihn ja abgrundtief hassen.

Frau Nuland wuerde selbst mich foltern und umbringen lassen, wenn sie mich in die Finger bekommen wuerde...

Die Drecksarbeit wuerde sie dann in einem ukrainischen Gefaengnis erledigen lassen. Selber macht sie sich ja die Finger nicht schmutzig...

Wie gesagt, es sind Machtzirkel um Nuland, die Russland erhebliche Probleme bereiten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und wenn Mexiko in Texas einmarschiert.
    Auf welcher Seite wärst du dann?
    Dann ist die amerikanische Kavallerie hoffentlich nicht wieder besoffen und schläft, wie damals, als Pancho Villa mit seiner "Division del norte" in Columbus, New Mexico "einmarschierte".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Aus Angst vor rot , pflichte ich dir bei.
    Bei mir steht dieser Volldepp auf IGNOR, er hat es nur noch nicht begriffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann ist die amerikanische Kavallerie hoffentlich nicht wieder besoffen und schläft, wie damals, als Pancho Villa mit seiner "Division del norte" in Columbus, New Mexico "einmarschierte".
    Aus Versehen reingetorkelt ist nicht wie einmarschiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Aus Versehen reingetorkelt ist nicht wie einmarschiert.
    So ein Versehen war das gar nicht. Der hatte die Nummer schon ordentlich geplant und die Amis erst einmal auf dem falschen Fuss erwischt. Und weil die Amis so sauer darüber waren, führten sie eine "Strafexpedition" in Mexiko durch. Nur erwischten sie den alten Fuchs nicht. Dafür lancierte er Falschinformationen und brachte die Amerikaner und die mit ihm verfeindeten Carranzistas dazu sich, sich in der Schlacht von Carrizal gegenseitig zu bekämpfen. Angeblich soll er vergnügt dabei zugesehen haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das sind Einzelbeispiele. Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion bezüglich Luftverteidigung? Auch hier möchtest du zu gern glauben, die Ukrainer könnten 80 - 90% oder sogar 100% aller angreifenden Raketen/ Drohnen abwehren. Und nein, so ein Glaube ist nicht ehrenrührig. Es zeigt eben nur, wie sehr wir alle unseren Erwartungen folgen.
    Es gibt keine 100-prozentige Raketenabwehr! Auch habe ich nichts von 80 oder 90 Prozent gesagt. Was ich aber sagte ist, dass das bisschen, was über Kiew runterkommt, nicht von der geringen Anzahl der russischen Raketenangriffe herrührt....

Die Hauptstadt wird ausgesprochen gut und erfolgreich geschützt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

So ein Versehen war das gar nicht. Der hatte die Nummer schon ordentlich geplant und die Amis erst einmal auf dem falschen Fuss erwischt. Und weil die Amis so sauer darüber waren, führten sie eine "Strafexpedition" in Mexiko durch. Nur erwischten sie den alten Fuchs nicht. Dafür lancierte er Falschinformationen und brachte die Amerikaner und die mit ihm verfeindeten Carranzistas dazu sich, sich in der Schlacht von Carrizal gegenseitig zu bekämpfen. Angeblich soll er vergnügt dabei zugesehen haben.
    Ein Vorreiter der heutigen Wagnertruppen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer