User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3159 von 21636 ErsteErste ... 2159 2659 3059 3109 3149 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3169 3209 3259 3659 4159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.581 bis 31.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Heute gibt es eine gute Nachricht. Der russische " Dissident " und " Oppositionelle " ukrainischer Abstammung, Alexej Nawalny wird der Prozess gemacht und der westliche gesinnte, regierungsfeindliche Staatsschaedling faehrt danach wahrscheinlich fuer 20 Jahre in den GULAG (Zwangarbeitslager) ein. Die Urteilsverkuendung ist in einer Stunde.

Bei tadelloser Fuehrung wird die Haftstrafe von 20 Jahren auf 30 Jahre gemindert. Fuer die Chance der Strafminderung hat sich Wladimir Putin persoenlich eingesetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Quellen und meine Rechercheergebnisse sind durchweg seriöser, verifizierbarer, meinungsneutraler, kausal verständlicher als die deinigen.
    Deine Ergebnisse sind nicht weniger von persönlichem Bias beeinflusst, als die der allermeisten Nutzer (Was auch mich einschließt) hier.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Notfalls könnte man Deutschland wieder die Alleinschuld auflasten. Auch das würden wir bereitwillig hinnehmen, wir sind es ja gewohnt...

Diese „Ehre“ hat unser Volk ja nun wirklich auch verdient…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frieden in der Ukraine? Den wird es nicht geben, denn mittlerweile lehnt Moskau Verhandlungen ab un sucht die Entscheidung auf dem Schlachtfeld.
    Nach der Vernichtung der Armee der Ukraine wird Russland die Bedingungen schreiben, ebenso wie 1945 die Siegermächte Deutschland alles diktierten.

An deiner Stelle würde ich mich mit den Jubelarien auf Putin-Russland etwas zurückhalten.

Sonst bekommst du am Ende auch noch Scheidenherpes wie deine Mitstreiterin im Geiste Ulrike Guérot.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Video: Das Kriegssschiff "Olenegorsk Miner" war diesmal das Ziel, kein Abwehrfeuer.. Wurde beschädigt, hat Schlagseite.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deine Ergebnisse sind nicht weniger von persönlichem Bias beeinflusst, als die der allermeisten Nutzer (Was auch mich einschließt) hier.
    Das bestreite ich allerdings. Beispiel: Ich schaute gerade auf Phoenix eine Reportage über die wachsende rechte Szene in Sachsen.

Ein promovierter Dozent und Soziologe der Uni Leipzig wertete eine Umfrage, wonach fast 60 Prozent der Befragten davon ausgingen, dass die zu uns kommenden Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen wollen, als eine rechtsextreme Einstellung!

Ich hätte diesem Doktorchen am liebsten die Ohren lang gezogen!

Hierzuforum gelte ich demgegenüber aber als Systemling, der die (woken) Werte unserer angestrebten Multikulti-Gesellschaft verteidigt.

Was ich sagen will: Ich lasse mich von niemandem ideologisch benutzen noch folge ich einem gängigen politischen Dogmatismus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das bestreite ich allerdings. Beispiel: Ich schaute gerade auf Phoenix eine Reportage über die wachsende rechte Szene in Sachsen.

Ein promovierter Dozent und Soziologe der Uni Leipzig wertete eine Umfrage, wonach fast 60 Prozent der Befragten davon ausgingen, dass die zu uns kommenden Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen wollen, als eine rechtsextreme Einstellung!

Ich hätte diesem Doktorchen am liebsten die Ohren lang gezogen!

Hierzuforum gelte ich demgegenüber aber als Systemling, der die (woken) Werte unserer angestrebten Multikulti-Gesellschaft verteidigt.

Was ich sagen will: Ich lasse mich von niemandem ideologisch benutzen noch folge ich einem gängigen politischen Dogmatismus.
    In Punkto Ukraine kommst du bei egal welcher Ausgangslage stets zum annähernd gleichen Ergebnis Wenn das kein persönlicher Bias ist, dann weiß ich nicht was.

Mein Bias ist übrigens der von der unendlichen Geschichte, in der die Ukraine keine und Russland wenig Chancen auf einen totalen Sieg (Sprich: Die Gegenseite muss kapitulieren und die Bedingungen der anderen Seite akzeptieren) hat. Ist immer schön, wenn man den Bias erkennt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich hätte diesem Doktorchen am liebsten die Ohren lang gezogen!..
    Soziologe der Uni Leipzig, Ultrmativ Strohdumm. Bei dem Sender verwundert das auch nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frieden in der Ukraine? Den wird es nicht geben, denn mittlerweile lehnt Moskau Verhandlungen ab un sucht die Entscheidung auf dem Schlachtfeld.
    Nach der Vernichtung der Armee der Ukraine wird Russland die Bedingungen schreiben, ebenso wie 1945 die Siegermächte Deutschland alles diktierten.

Immer schön weggucken, alles läuft nach Plan.

„Das sind Nadelstiche mit einem psychologischen Effekt“

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Video: Das Kriegssschiff "Olenegorsk Miner" war diesmal das Ziel, kein Abwehrfeuer.. Wurde beschädigt, hat Schlagseite.

Na und! Wladimir Putin hat bei der jaehrlichen Militaerparade in St. Petersburg oeffentlich angekuendigt das 30 neue russische Kriegsschiff aller Gattungen im Bau seien und versprochen das die neue Kriegsschiffe noch in diesem Jahr an die russischen Marine ausgeliefert werden.

euronews / 30.07.2023

30 neue Schiffe: Putin mit Versprechungen an die russische Marine

Wladimir Putin nahm an der jährlichen Parade von Kriegsschiffen in St. Petersburg teil. Dabei sprach er nicht nur über neue Schiffe, sondern äußerte sich auch zum von Russland aufgekündigten Getreideabkommen.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat eine Aufstockung der Marine angekündigt. Anlässlich einer Kriegsschiff-Parade zum Tag der russischen Marine in St. Petersburg versprach der Kremlchef, dass die Seestreitkräfte noch in diesem Jahr 30 neue Schiffe erhalten würden.

Afrika-Gipfel in St. Petersburg: Putin verspricht Getreide und wirbt um neue Partner

Zum Rückzug Moskaus aus dem Getreideabkommen erklärte Putin, dass die Preise auf dem Weltmarkt in die Höhe getrieben worden seien. Dies bringe Russland mehr Einnahmen, so dass man die ärmsten Länder kostenlos mit Nahrungsmitteln versorgen könne, so Putin.

...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer