User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3161 von 21636 ErsteErste ... 2161 2661 3061 3111 3151 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3171 3211 3261 3661 4161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.601 bis 31.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann will ich dich mal über meine "Voreingenommenheit" aufklären: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland, die EU und die UN sich moralisch auf die Seite der ukrainischen Verteidiger gestellt haben!
    Das wiederum als "Voreingenommenheit" gegenüber Russland zu deuten, halte ich für fehlinterpretiert....!
    .

*** Lügenbaron @ amendment .. wie oft soll ich dir noch schreiben , daß die USA + NATO incl. Europa diesen Krieg in der Ukraine so initiiert hatten , deine Lügengeschichten als Amiprediger sind durchschaut .. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was hier für Fragen gestellt werden. Und dann noch von Klugscheißern.
    Das sind U-Boote hier, getarnte Baerbock Regierungsberater. Doofi Politologe, Soziologe. Einzige Qualifikation: Strohdumm
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den unlauteren, maulheldenhaften und vertragbrecherischen US Politikschurken
    und ihren transatlantischen NATO / EU Schergen, sind Russen lauter, worthaltig und vertragstreu!
    Das mit der Spezialoperation war aber ein Flop. Und wurde von Putin nicht Cherson in einem Staatsakt zu russischem Gebiet erklärt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Was ich sagen will: Ich lasse mich von niemandem ideologisch benutzen noch folge ich einem gängigen politischen Dogmatismus.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... doch denn du bist das Sprachrohr der USA + NATO und das sind Kriegsverbrecher , die einen Krieg in der Ukraine angezettelt haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meine Quellen und meine Rechercheergebnisse sind durchweg seriöser, verifizierbarer, meinungsneutraler, kausal verständlicher als die deinigen.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du hast hier noch nie seriöse und glaubhafte Quellen angegeben , von dir kommen nur die westlichen Lügenmärchen ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind U-Boote hier, getarnte Baerbock Regierungsberater. Doofi Politologe, Soziologe. Einzige Qualifikation: Strohdumm
    Im Moment scheinen die hypernervoes zu sein ?

Eine Niederlage der NATO in der Ukraine waere ein Debakel fuer den Westen.

Das waere dann tatsaechlich der Eintritt einer Zeitenwende fuer den Westen, weil jeder den aufgeblasenen Papiertiger dann sehen koennte...

Die militaerische Schwaeche des Westens waere fuer alle sichtbar.

Mal schauen, wie der Westen das dann kommunizieren wird ? Ich bin sehr gespannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die gewählte Seite ist nicht das Problem, das steht dir ja durchaus zu. Aber die Bewertung der Ereiggnisse ist bei dir ganz klar gefärbt. Sieht man sehr gut bei der Bewertung der Verlustzahlen: Dir ist bei den Russen die Propaganda absolut klar, bei den Ukrainern bist du eher geneigt, den ukrainischen und/ oder westlichen Angaben zu glauben, die nicht minder ungenau und verfälscht sein dürften.

Gerade um genau diesen Eindruck nicht aufkommen zu lassen, habe ich mich bezüglich der jeweiligen Verlustangaben auch deutlich zurückgenommen.

Ich habe weder die ukrainische Seite noch die russische Seite dahingehend kommentiert, dass diese "Zahlenwerke" korrekt wären!

Einzig habe ich mich auf eine Studie berufen - wenn du möchtest, beginne ich umgehend mit der Recherche! - wo irgendjemand akribisch alles ausgewertet hatte, was dazu an Zahlen in den Medien zu finden war - das Ganze natürlich so gut es geht auch verifziert.

Und als Ergebnis sprach man da von ca. 50.000 gefallenen Russen und von einer dreifach höheren Zahl von Verwundeten, also ca. 150.000. In der Summe kommt man dann auf ca. 200.000 Mann Verluste.

Die Ukraine sehe ich keinesfalls darunter, sondern eher darüber liegen. Wer bei den Ukrainern jedoch von 400.000 Gefallenen spricht, muss sich bezüglich dieser Angaben durchaus eine "Propagandavermutung" unterstellen lassen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du hast hier noch nie seriöse und glaubhafte Quellen angegeben , von dir kommen nur die westlichen Lügenmärchen ..
    Mit deinem notorischen Lügenbaron @ amendment machst du dich lächerlich, oder schreibst du aus dem Kindergarten!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das mit der Spezialoperation war aber ein Flop. Und wurde von Putin nicht Cherson in einem Staatsakt zu russischem Gebiet erklärt?
    Die ganze Ukraine ist russisches Staatsgebiet. Das Regime in Kiev, die USA, NATO und EU Politiker wollen das nur nicht wahrhaben. Der buddhistische Feudalist Dalai Lama, die USA und andere " Free Tibet " Zwangsneurotiker wollte auch nicht wahrhaben das der Tibet eine Provinz der VR China ist, bis sich das Dalai Lama ins Exil nach Indien verpissen musste.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Deswegen bist du auch freudig und unkritisch in die Nadel gehopst! Ideologisch völlig unbeeinflusst hast du sogar "Sonderbehandlungen" für Impfskeptiker gefordert.

Mein lieber Scholli, deine Selbstwahrnehmung ist tatsächlich massivst gestört!

Der Gestörte bist du! Und das nicht erst seit gestern!

Wo bei dir abgrundtiefes Misstrauen in unseren Staat, in unsere Forschung und in allen Dingen, was bei dir den Hauch von "Obrigkeit" hat, vorherrscht, so habe ich dort noch ein "gesundes Vertrauen". So, wie es auch bei über 80 Prozent unserer Mitbürger noch der Fall ist.

Dass Verschwörungsanhänger wie du hinter allem den ominösen Deep State vermuten, ist natürlich keine "massive Wahrnehmungsstörung"...

Wir haben uns weder freudig noch unkritisch impfen lassen, sondern im Vertrauen auf unsere Mediziner und in Anbetracht eines Pflichtbewusstseins gegenüber der Gemeinschaft - Letzteres hast du zeitlebens noch nie empfunden. Du weißt gar nicht, was das ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer