User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Im Moment scheinen die hypernervoes zu sein ?
Eine Niederlage der NATO in der Ukraine waere ein Debakel fuer den Westen.
Das waere dann tatsaechlich der Eintritt einer Zeitenwende fuer den Westen, weil jeder den aufgeblasenen Papiertiger dann sehen koennte...
Die militaerische Schwaeche des Westens waere fuer alle sichtbar.
Mal schauen, wie der Westen das dann kommunizieren wird ? Ich bin sehr gespannt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gerade um genau diesen Eindruck nicht aufkommen zu lassen, habe ich mich bezüglich der jeweiligen Verlustangaben auch deutlich zurückgenommen.
Ich habe weder die ukrainische Seite noch die russische Seite dahingehend kommentiert, dass diese "Zahlenwerke" korrekt wären!
Einzig habe ich mich auf eine Studie berufen - wenn du möchtest, beginne ich umgehend mit der Recherche! - wo irgendjemand akribisch alles ausgewertet hatte, was dazu an Zahlen in den Medien zu finden war - das Ganze natürlich so gut es geht auch verifziert.
Und als Ergebnis sprach man da von ca. 50.000 gefallenen Russen und von einer dreifach höheren Zahl von Verwundeten, also ca. 150.000. In der Summe kommt man dann auf ca. 200.000 Mann Verluste.
Die Ukraine sehe ich keinesfalls darunter, sondern eher darüber liegen. Wer bei den Ukrainern jedoch von 400.000 Gefallenen spricht, muss sich bezüglich dieser Angaben durchaus eine "Propagandavermutung" unterstellen lassen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die ganze Ukraine ist russisches Staatsgebiet. Das Regime in Kiev, die USA, NATO und EU Politiker wollen das nur nicht wahrhaben. Der buddhistische Feudalist Dalai Lama, die USA und andere " Free Tibet " Zwangsneurotiker wollte auch nicht wahrhaben das der Tibet eine Provinz der VR China ist, bis sich das Dalai Lama ins Exil nach Indien verpissen musste.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Der Gestörte bist du! Und das nicht erst seit gestern!
Wo bei dir abgrundtiefes Misstrauen in unseren Staat, in unsere Forschung und in allen Dingen, was bei dir den Hauch von "Obrigkeit" hat, vorherrscht, so habe ich dort noch ein "gesundes Vertrauen". So, wie es auch bei über 80 Prozent unserer Mitbürger noch der Fall ist.
Dass Verschwörungsanhänger wie du hinter allem den ominösen Deep State vermuten, ist natürlich keine "massive Wahrnehmungsstörung"...
Wir haben uns weder freudig noch unkritisch impfen lassen, sondern im Vertrauen auf unsere Mediziner und in Anbetracht eines Pflichtbewusstseins gegenüber der Gemeinschaft - Letzteres hast du zeitlebens noch nie empfunden. Du weißt gar nicht, was das ist...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“