User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Wahlbetrug ist doch allein an der Verfolgung Donald Trumps für jeden offensichtlich, aber ich kann auch nichts machen, wenn Richter sich weigern, die Beweise anzuerkennen.
Kevin Sorbo, der Schauspieler, schreibt auf Twitter: "Wenn Joe Biden so einen Erdrutschsieg 2020 eingefahren hat, warum haben sie dann so eine Angst vor der Wahl 2024?"
Es gibt nun mal keine objektive Justiz mehr in den USA. Da kann ich dann als Niemand auch nichts mehr machen. Entweder du überlegst, was logisch ist und urteilst dann, ob das so sein kann, oder du willst das alles nicht sehen.
Es gibt natürlich auch eine Chance, dass das gestellte Propaganda war mit dem Behinderten, aber das glaube ich nicht. So wie die Ukraine Leute verheizt, geht es ihnen nicht um Taktik, sondern darum, die Knochenmühle am laufen zu halten. Und wenn so ein behinderter Mann, der eh nicht kämpfen kann, eine Mine auslöst, hat er doch seinen Job zu 200% erfüllt.
Und deswegen halte ich das für glaubwürdig und so verachtenswert. Das Leben der Soldaten wird nicht geschont, selbst in Russland würde Wagner nicht so seine Sträflinge verheizen (die immerhin wissen, was sie tun).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"US-Regierung: Die gefährlichsten Puppen der Welt
Keine Nation hat so viele Sanktionen gegen andere Nationen verhängt wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Dahinter steckt offensichtlich eine tiefsitzende Gewißheit: Die Welt kann nicht ohne uns. Die Welt zeigt den Amerikanern gerade, wer hier ohne wen kann. Es geht durchaus ohne die USA. Das ist erfreulich. Gefährlich ist, daß es die Amerikaner partout nicht wahrhaben wollen.
von Max Erdinger
Eine Abgefeimtheit ist es, Kriegswaffen im Wert von Abermilliarden von Dollar an ein Land zu liefern, dessen Bewohner mit diesen Waffen einen Proxykrieg gegen einen übermächtigen Gegner im geopolitischen Interesse der Waffenlieferanten führen sollen. Als dumme Abgefeimtheit stellt sich das heraus, wenn die Belieferten diesen Proxykrieg verlieren, wie aktuell das ukrainische Schlachtvieh, das sich auf Befehl der eigenen, von den Waffenlieferanten geschmierten Regierung, in einem von der “Regierung” des Waffenlieferanten provozierten Krieg umbringen lassen muß. Tatsächlich regiert ja die amerikanische Regerung nicht ihren militärisch-industriellen Komplex, sondern der regiert die Regierung. Im Fall der Ukrainer geht es inzwischen um 300.000-350.000 Gefallene, die sich für nichts und wieder nichts abschlachten lassen mussten. Die Ukrainer sind tot, das Leid ist unermeßlich, die gelieferten Waffen sind größtenteils vernichtet – und sie fehlen nun für den Fall, daß die NATO tun müsste, wofür es sie offiziell gibt: Die NATO-Länder gegen Angriffe zu verteidigen."
weiter hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Die gab es nie, wenn es um wirklich relevante Dinge ging. Da wurden früher auch unbequeme Kandidaten nicht einfach nur per Hetzpropaganda diffamiert, sondern gerne auch mal schlichtweg umgebracht, wie in einem Bananenstaat. Passend dazu schrieb ja auch Medwedew letztens: In den USA bringt man unbequeme Präsidentschaftskandidaten nicht mehr um, sondern leitet Strafverfahren gegen sie ein. Ein Fortschritt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die schreckliche Wahrheit über die Verluste der Ukraine:
- Ich dachte, dass man, wenn man die ukrainische Sprache beherrscht, Todesanzeigen über soziale Netzwerke abrufen kann. Ich habe die Suche nach Schlagworten wie „gestorben für die Ukraine“, „begraben“ ... durchgeführt. Ich habe es in die Programme gebracht, damit es eine Internetberechnung gab. Und es wurde schnell klar, dass in der Ukraine viele Soldaten sterben.
Durchschnittlich etwa 400 Todesanzeigen pro Tag, sagte der Militärexperte Ruslan Tatarinow gegenüber der Komsomolskaja Prawda.
- November letzten Jahres war der Höhepunkt. Dort wurden an einem Tag etwa 1100 Todesanzeigen für Soldaten der Streitkräfte der Ukraine veröffentlicht.
Es waren 900 pro Tag... Insgesamt habe ich 284.000 Tote gezählt. Dies wurde vor einer Woche aufgezeichnet.
- Nachrufe werden separat veröffentlicht. In der Regel in lokalen Medien und sozialen Netzwerken. Sie sind immer sichtbar. Und es reichte aus, diese Quellen zu kombinieren. Alles ist deutlich sichtbar.
Aber wie viele liegen noch auf den Feldern herum, wie viele werden vermisst, wie viele sind nicht identifiziert ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
MacGregor beschreibt den Zustand der Nato an Hand der britischen Armee...
Ernennt Fakten und Zahlen, die die Hilflosigkeit der Nato beschreiben.
Nur arme Irre wie Stanley glauben noch an den Endsieg des Führers Selensky.
Das stimmt, aber man hat zumindest versucht, den Anschein zu wahren. Seit die mit dem 11. September aber durchgekommen sind, scheint bei denen das Motto zu herrschen: "Die glauben uns eh alles, wozu noch anstrengen!?"
Der Demokratie ist es egal geworden, wie es aussieht, sie legt keinen Wert mehr darauf, zu überzeugen. Inzwischen sehe ich sogar eine Tendenz dazu, ganz dreist sich seiner Verbrechen zu brüsten, nicht mal mehr eine schlechte Lügengeschichte sich auszudenken und zu sagen: "Ja, wir waren das, aber was wollt ihr denn jetzt dagegen machen!?"
Und dann wundern sie sich, dass es auch mal schief geht wie beim Brexit und Trumps 1. Amtszeit, weil sie sich für unfehlbare Götter halten.
Ich habe so ein Video von einem Behinderten vor ein paar Tagen bei Telegram gesehen und wie die Ukrops sich über den lustig machen.
Die Ukrops beschießen Wohngebiete und töten ihre eigenen ukrainischen Landsleute. Setzen Schmetterlingsminen ein. Erschießen Zivilisten.
Foltern, töten und vergewaltigen vor allem Russisch sprechende Menschen. Russischprechende werden in der Westukraine drangsaliert und terrorisiert.
Verüben Terroranschläge und veranstalten Angriffe unter falscher Flagge. (Totchka U Angriff auf den Bahnhof von Kramatorks)
Vor 1-2 Wochen haben die sich mit einem Video gebrüstet , wie sie ein Hinterhalt für Zivilisten angelegt haben, die einfach nur zu den Russen aus der Kriegszone entkommen wollten.
Sie haben sie gnadenlos erschossen und die Leichen dann in die Büsche abgelegt.
Die Ukrops sind für mich auf dem gleichen Niveau wie die IS Kopfabschneider. Bezahlt werden sie auch von den gleichen Leuten und von den USA.
Kein Mitleid mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)