User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Geändert von MANFREDM (03.08.2023 um 14:08 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Arm, beschäftigt, einsam, misstrauisch, hoch besteuert, von Kleinigkeiten abgelenkt, ausspioniert und im Krieg.
Kein ganz neues Konzept und dennoch funktioniert es noch immer bestens.
Ein Blick auf die aktuellen Gegebenheiten bestätigt jeden einzelnen Punkt.
Was kann es also bedeuten, wenn man das aktuelle System verteidigt und schützen will?
Unwissenheit? Angst? Volles Kalkül?
In allen drei Fällen wird man immer Teil des Problems sein!
Kann man das wirklich wollen?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn Olliver so zitiert. Z.B. öfter diese Seite: Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change [Links nur für registrierte Nutzer]
Was kommt dabei heraus? Dieses:
Juli 2023 global zweitwärmster Monat in den letzten 44 Jahren! Von insgesamt 523 Monaten.
Mit satten 0,64° über dem Durchschnitt aller Werte.
Geändert von MANFREDM (03.08.2023 um 14:41 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ohne viele Worte!
![]()
Für mich persönlich das Bild, das mich am meisten berührt hat, in dieser unsäglichen Corona-Zeit.
Kein Vergessen....niemals
![]()
Das ist hier nicht Thema. Thema hier ist , dass deine Lügen bzgl. Juli-Temperatur krachend widerlegt wurden.
Wenn Olliver so zitiert. Z.B. öfter diese Seite: Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change [Links nur für registrierte Nutzer]
Was kommt dabei heraus? Dieses:
Juli 2023 global zweitwärmster Monat in den letzten 44 Jahren! Von insgesamt 523 Monaten.
Mit satten 0,64° über dem Durchschnitt aller Werte. Ollivers Eiszeit & Kälte-Juli = Gelaber!
Es regnet und regnet und regnet.
Nur der verlogene Propagandafunk ZDF behauptet kackdreist einfach das Gegenteil.
#Lügenpresse
![]()