User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.
@ Bruddler` chen du absolute Niete , du könntest ja etwas googeln , denn da gibt es den Artikel :
.
*** Die direkte Finanzierung durch die NATO ***
... Die Nato-Verbündeten haben deutlich gemacht, dass sie die Intensivierung der Unterstützung für die von Moskau bedrohten Partner unterstützen. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

--- und vor allem auf! dem kopf und nur da und nicht vermummt vom scheitel bis zur sohle!
da frage mich mich doch, bestehen die weibsen nur aus "kopf"?
wenn man halt keine argumente mehr hat, wird das schutzkopftuch wieder mal herangezogen und etzad kannst drauf warten, da? (meine tastatur spinnt, kann kein scharfes s mehr schreiben) die nonnen auch sich auch wieder "blicken" lassen müssen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geh von nur noch unter 40 Millionen Ukrainern aus.
400.000 getötet, 2 Millionen verwundet, behindert: Die Ukraine erleidet völlig unhaltbare massive Kriegsverluste, wie Intel Republic enthüllen kann.
Neue Satellitenbilder zeigen allein auf einem Friedhof (siehe Abbildung oben) – Matwejewskoje in Saporoschje, in der von Kiew kontrollierten Ostukraine,
104 000 Quadratmeter mehr an Grabfläche ausgehoben wurden. Auf nur 7 Friedhöfen gibt es 123 000 (hundertdreiundzwanzigtausend !) frische Gräber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an.
Tatsache ist:
In der russ. (sowjet.) Armee hat der Begriff "Kanonenfutter" einen noch größeren "Stellenwert"...
Da haben es die Russen viel besser, sie brauchen keine Gräber, denn sie haben ja mobile Krematorien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß, alles nur westl. Lügenpropaganda...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<