User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3139 von 21636 ErsteErste ... 2139 2639 3039 3089 3129 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3149 3189 3239 3639 4139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.381 bis 31.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, wir wollen doch auch wieder das Reich in den Grenzen von 1914, oder etwa nicht? ;-)

Oder wäre das Jahr 1943 "territorial gefälliger"?
    Du verwechselst mich scheinbar ?!
    Oder ist das ironisch gemeint ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier gings nicht um Provokation. Hier gings um das Gegenstück von Cuba. Auch die USA betrachten eine Bedrohung dicht an der Grenze als untragbar.
    Welche Bedrohung denn? Fühlte sich Russland vom ukrainischen Faschismus bedroht? Oder etwa von der faschistischen EU, weil die die faschistische Ukraine unterstützt? Oder von den faschistischen Vereinten Nationen, die diesen Angriffskrieg verurteilt? Genau wie es das faschistische Israel es auch tut? Aber am schlimmsten ist ja diese faschistische Sahra Wagenknecht, die ebenfalls diese russische Invasion verurteilt.

@soshana

Habe ich so ungefähr deine Sicht der Dinge korrekt wiedergegeben?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die haben Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert! Was für ein perverser Hetzer muss man sein, um sowas als Verbrechen zu bezeichnen. Du willst wohl gerne tote, russische Kinder sehen.
    Niemand will tote Kinder sehen, egal ob Ukrainer oder Russen! Russland hat den Krieg angezettelt aber niemand würde auf die Idee kommen Kinder dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Der russische staatspräsident zerstört gerade die Zukunft dieser Kinder. Russland ist größtenteils ein armes Land und dieser Irre zieht es immer weiter nach unten

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier gings nicht um Provokation. Hier gings um das Gegenstück von Cuba. Auch die USA betrachten eine Bedrohung dicht an der Grenze als untragbar.
    Dieser Vergleich ist hanebüchener Unsinn.
    Es war und ist nicht geplant, in der Ukraine atomar bestückte Mittelstreckraketen der USA zu stationieren.
    Die Ukraine will nur unter den Schutzschild des Verteidigungsbündnisses NATO. Dadurch ist Russland in keinster Weise in seiner territorialen Integrität bedroht.

Wäre sie dort schon im Februar letzten Jahres gewesen, hätte es diesen Überfall Putins nie gegeben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde sowas wieder in Buntland einführen. Dann müssten die Menschen nicht nach Afrika, oder woanders hinfliegen, um sowas zu sehen.
    Ganz praktisch heutzutage, wenn du Lust auf eine Völkerschau hast, fährst du einfach in die Innenstadt.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich scheinbar ?!
    Oder ist das ironisch gemeint ?
    Natürlich war das ironisch gemeint. Soll heißen: Wenn da ein paar polnische Geschichtsrevisionisten von uns tatsächlich heute noch Reparationszahlungen wollen, stellen wir denen die Kosten der damaligen "militärischen Spezialoperation" in Rechnung sowie mehrere Tausend Quadratkilometer unseres Territoriums, das sie ohne Bezahlung von uns bekommen haben...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So sieht ein Leo A6 nach dem Einsatz aus...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sind noch mehr.

Uups, da habe ich wohl etwas verwechselt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Natürlich war das ironisch gemeint. Soll heißen: Wenn da ein paar polnische Geschichtsrevisionisten von uns tatsächlich heute noch Reparationszahlungen wollen, stellen wir denen die Kosten der damaligen "militärischen Spezialoperation" in Rechnung sowie mehrere Tausend Quadratkilometer unseres Territoriums, das sie ohne Bezahlung von uns bekommen haben...
    Sie haben es zumind. in unsere Hauptnachrichten geschafft.
    D.h. sie haben damit viele Diskussionen entfacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du meinst, dass die Hamburger Behörden diesen Umzug verbieten sollten, weil er ganz subtil den in uns allen steckenden Rassismus goutiert? Wollen wir zuvor nicht lieber Olivia Jones dazu befragen?
    Nein! Ich bin fuer Voelkerstaendigung. Die Hamburger Behoerde sollte mit der SH Behoerde uebereinkommen die
    Hamburger CSD Schweineparade mit der schleswig-holsteinischen Wacken Metal Schweineparade zusammenzulegen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ganz praktisch heutzutage, wenn du Lust auf eine Völkerschau hast, fährst du einfach in die Innenstadt.
    Wir waren gestern in einem Einkaufszentrum in einem Hamburger Stadtteil, der mehrheitlich von Türken bewohnt wird - Abas wird wissen, von welchem die Rede ist: so viele Kopftuch tragende Frauen, zum Teil auch richtig verschleiert, habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Wir befanden uns gefühlt auf einem Bazar in Anatolien!

Ich versuchte, diese bei mir als negativ wahrgenommene Erfahrung zu relativieren: Hatten in den 20er-Jahren nicht alle deutschen Frauen bei der Feldarbeit Kopftücher auf? Und trugen die Landfrauen in meiner süddeutschen Heimat nicht auch noch in den 60er Jahren Kopftücher?

Leider wollte mir diese Relativierung nicht gelingen; meine Frau und ich fühlten uns irgendwie nicht "heimisch" in diesem Einkaufszentrum und eilten zum Parkdeck...

Ich muss wohl ein schlimmer Rassist sein!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer