User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zwei wichtige Fragen:
Hat es denn jemals einen ukrain. Truppenaufmarsch an der Grenze zu Russland gegeben ?
Wo bleiben die eindeutigen Beweise dafür, dass die Ukraine einen Überfall auf Russland geplant hat ?
Es soll mir jetzt keiner mit den Streitereien im Donbass kommen, das lasse ich als "Beweis" nicht gelten.
Die Putin-Trompeten dürfen mich jetzt gerne wieder als dumm bezeichnen, tut Euch keinen Zwang an !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Natuerlich weiss ich das. Ich bin einmal pro Woche am Steindamm und kaufe dort Gemuese, Fleisch und Fisch in den Tuerkenlaeden. Es gibt keine Laeden in Hamburg wo das Gemuese, Fleisch und Fisch frischer, besser und preiswerter ist.
Ab 100 EUR Einkaufswert bekomme ich fuer meinen gefraessigen Labrador 5 kg frische Kalbfleischknochen gratis.
Wenn Du auf dem Parkdeck ueber dem LIDL geparkt hast, ist Dir bestimmt der Blich auf die prachtvolle Moschee direkt hinter der Polizeistation entgangen. Einige Hundert Meter vor dem groessten Tuerkenladen auf der rechten Seite des Steindamms in Richtung der Kreuzung Steintorplatz / Adenauerallee liegt das Restaurant KABUL. Unbedingt empfehlenswert! Afghanische Kueche mit leckeren Spezialitaeten zum preisguenstigen all you can eat Pauschalpreis.
KABUL RESTAURANT
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die USA haben laengst nukleare Waffen (Raketensprengkoepfe und Freifallbomben) in Polen stationiert, auch wenn das weder von den USA noch Polen eingestanden wird. Das wissen nicht nur die russischen und chinesischen Dienste sondern jeder! Fuer die kleinen, verjudeten NATO Laender im Baltikum gilt das analog. Du weisst das auch, willst das aber als transatlantischer " Paladin " nicht zugeben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel