User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3140 von 21636 ErsteErste ... 2140 2640 3040 3090 3130 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3150 3190 3240 3640 4140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.391 bis 31.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche Bedrohung denn? Fühlte sich Russland vom ukrainischen Faschismus bedroht? Oder etwa von der faschistischen EU, weil die die faschistische Ukraine unterstützt? Oder von den faschistischen Vereinten Nationen, die diesen Angriffskrieg verurteilt? Genau wie es das faschistische Israel es auch tut? Aber am schlimmsten ist ja diese faschistische Sahra Wagenknecht, die ebenfalls diese russische Invasion verurteilt.

@soshana

Habe ich so ungefähr deine Sicht der Dinge korrekt wiedergegeben?
    Frag halt die Amis bezüglich Cuba.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Welche Bedrohung denn? Fühlte sich Russland vom ukrainischen Faschismus bedroht? Oder etwa von der faschistischen EU, weil die die faschistische Ukraine unterstützt? Oder von den faschistischen Vereinten Nationen, die diesen Angriffskrieg verurteilt? Genau wie es das faschistische Israel es auch tut? Aber am schlimmsten ist ja diese faschistische Sahra Wagenknecht, die ebenfalls diese russische Invasion verurteilt.

@soshana

Habe ich so ungefähr deine Sicht der Dinge korrekt wiedergegeben?
    Zwei wichtige Fragen:
    Hat es denn jemals einen ukrain. Truppenaufmarsch an der Grenze zu Russland gegeben ?
    Wo bleiben die eindeutigen Beweise dafür, dass die Ukraine einen Überfall auf Russland geplant hat ?

Es soll mir jetzt keiner mit den Streitereien im Donbass kommen, das lasse ich als "Beweis" nicht gelten.

Die Putin-Trompeten dürfen mich jetzt gerne wieder als dumm bezeichnen, tut Euch keinen Zwang an !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich ist hanebüchener Unsinn.
    Es war und ist nicht geplant, in der Ukraine atomar bestückte Mittelstreckraketen der USA zu stationieren.
    Die Ukraine will nur unter den Schutzschild des Verteidigungsbündnisses NATO. Dadurch ist Russland in keinster Weise in seiner territorialen Integrität bedroht.

Wäre sie dort schon im Februar letzten Jahres gewesen, hätte es diesen Überfall Putins nie gegeben.
    Der Ami nimmt die Gelegenheit wahr und nutzt sie. Die Ukraine sollte in die NATO - so dicht an der Grenze. Das war der Tropfen im Eimer.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Natürlich war das ironisch gemeint. Soll heißen: Wenn da ein paar polnische Geschichtsrevisionisten von uns tatsächlich heute noch Reparationszahlungen wollen, stellen wir denen die Kosten der damaligen "militärischen Spezialoperation" in Rechnung sowie mehrere Tausend Quadratkilometer unseres Territoriums, das sie ohne Bezahlung von uns bekommen haben...
    Diese Forderung bekam eine deutliche Mehrheit im "Sejm". Vergleichbaren Gegendruck bzw Rückhalt fehlt (in)
    der Bundesrepublik eklatant, dem wirken der extrem nachteilige Status quo und fehlende Aspekte staatlicher Souveränität entgegen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir waren gestern in einem Einkaufszentrum in einem Hamburger Stadtteil, der mehrheitlich von Türken bewohnt wird - Abas wird wissen, von welchem die Rede ist: so viele Kopftuch tragende Frauen, zum Teil auch richtig verschleiert, habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Wir befanden uns gefühlt auf einem Bazar in Anatolien!

Ich versuchte, diese bei mir als negativ wahrgenommene Erfahrung zu relativieren: Hatten in den 20er-Jahren nicht alle deutschen Frauen bei der Feldarbeit Kopftücher auf? Und trugen die Landfrauen in meiner süddeutschen Heimat nicht auch noch in den 60er Jahren Kopftücher?

Leider wollte mir diese Relativierung nicht gelingen; meine Frau und ich fühlten uns irgendwie nicht "heimisch" in diesem Einkaufszentrum und eilten zum Parkdeck...

Ich muss wohl ein schlimmer Rassist sein!
    Natuerlich weiss ich das. Ich bin einmal pro Woche am Steindamm und kaufe dort Gemuese, Fleisch und Fisch in den Tuerkenlaeden. Es gibt keine Laeden in Hamburg wo das Gemuese, Fleisch und Fisch frischer, besser und preiswerter ist.

Ab 100 EUR Einkaufswert bekomme ich fuer meinen gefraessigen Labrador 5 kg frische Kalbfleischknochen gratis.

Wenn Du auf dem Parkdeck ueber dem LIDL geparkt hast, ist Dir bestimmt der Blich auf die prachtvolle Moschee direkt hinter der Polizeistation entgangen. Einige Hundert Meter vor dem groessten Tuerkenladen auf der rechten Seite des Steindamms in Richtung der Kreuzung Steintorplatz / Adenauerallee liegt das Restaurant KABUL. Unbedingt empfehlenswert! Afghanische Kueche mit leckeren Spezialitaeten zum preisguenstigen all you can eat Pauschalpreis.

KABUL RESTAURANT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Ami nimmt die Gelegenheit wahr und nutzt sie. Die Ukraine sollte in die NATO - so dicht an der Grenze. Das war der Tropfen im Eimer.
    Dummes Geschwätz.
    Der Ami hätte die Gelegenheit ja jetzt auch schon, und könnte in Polen stationieren. Macht er aber nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hier sind noch mehr.

Uups, da habe ich wohl etwas verwechselt.
    Kein Z oder V, danke für die Bilder von Ukrainischen Panzern...leider warst du zu feige, einen davon selbst zu fahren

Dummes Geschwätz.
    Der Ami hätte die Gelegenheit ja jetzt auch schon, und könnte in Polen stationieren. Macht er aber nicht.
    Noch nicht. Aber morgen. Wenn er sich traut. Polen wird dann zur 2. Ukraine.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dieser Vergleich ist hanebüchener Unsinn.
    Es war und ist nicht geplant, in der Ukraine atomar bestückte Mittelstreckraketen der USA zu stationieren.
    Die Ukraine will nur unter den Schutzschild des Verteidigungsbündnisses NATO. Dadurch ist Russland in keinster Weise in seiner territorialen Integrität bedroht.

Wäre sie dort schon im Februar letzten Jahres gewesen, hätte es diesen Überfall Putins nie gegeben.
    Grün geht leider nicht, deshalb

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dummes Geschwätz.
    Die USA haben laengst nukleare Waffen (Raketensprengkoepfe und Freifallbomben) in Polen stationiert, auch wenn das weder von den USA noch Polen eingestanden wird. Das wissen nicht nur die russischen und chinesischen Dienste sondern jeder! Fuer die kleinen, verjudeten NATO Laender im Baltikum gilt das analog. Du weisst das auch, willst das aber als transatlantischer " Paladin " nicht zugeben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer