User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3138 von 21636 ErsteErste ... 2138 2638 3038 3088 3128 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3148 3188 3238 3638 4138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.371 bis 31.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es waren ukrainische Gebiete, die von Russland überfallen wurden! Sind auch sämtliche Kinder der prorussischen Separatisten aus den Kriegsgebieten, nämlich den vier widerrechtlich annektierten, ukrainischen Oblasten, ins "sichere" Russland "verbracht" worden oder nur die Kinder der ukrainischen Familien?

2. Es ging durchweg um ukrainische Kinder und nicht um russische!
    Und das belegst Du jetzt wie?

Die Ostprovinzen der Ukraine sind demographisch etwas anders gelager als die westlichen. Das zeigt sich auch in deren politischer Orientierung.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Verheerender Schlag gegen Putins Truppe.
    Vermutlich hunderte getötete Russen.
    Sinnlos gestorben für einen Wahnsinnigen und seinen Träumen von einem Zarenreich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wie öde, also ein Alkohol-freies Studium............
    Das Studium war tatsaechlich langweilig und haette ich mir, im Nachhinein betrachtet, Studium und Abschluss ersparen koennen. Zur Vorlesungen bin ich fast nicht gegangen, weil mir die Professoren geistig zu eingeschraenkt erschienen. Mein Interesse lag auf Fachliteratur, die nur in extrem geringen Auflagen publiziert wurde. Es war sehr zeitaufwendig und muehsam die Buecher zu beschaffen. Einige davon gab es nur in geringen Stueckzahlen von wenigen Tausend und die Autoren haben es ueber die Erstauflage hinaus, nicht geschafft. Mein Wissensgewinn war gerade aus den seltenen Werken betraechtlich. Studenten muessen die Faehigkeit entwickeln zu erkennen was sich lohnt zu wissen und was nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Die Ostprovinzen der Ukraine sind demographisch etwas anders gelager als die westlichen. Das zeigt sich auch in deren politischer Orientierung.
    Die Demografie einer Provinz oder einer Stadt hat doch nichts mit der Zugehörigkeit zu einem Land zu tun.
    Die Grenzen eines Landes werden völkerrechtlich geregelt, und unterliegen nicht dem Begehren eines Diktators im Kreml.

Anderenfalls wären Neukölln und Marxloh schon lange nicht mehr deutsches Territorium.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht hat, wird sich das sexuell verkommene perverse LGBTQIA+ Pack unter den Kleinrussen auf den Weg nach Deutschland und in andere westlich degenerierten Untergangsgesellschaften der EU machen. Damit steigt die Anzahl der widerwaertigen, abartigen Missgeburten, die in Menschenhautkostuemen verkleidet, ihr dekadentes Unwesen treiben, rapide an.
    Wir bekommen zum Wochenende sogar extra Verwandtenbesuch aus Süddeutschland, weil wir uns am Samstag dann gemeinsam die "widerwärtige" CSD-Parade in Hamburg ansehen wollen. Hoffentlich hat bis dahin Petrus ein Einsehen und lässt das Regnen aussetzen, damit wir uns an diesem menschlichen Lindwurm in Gestalt der zur exstatischen Musik konvulsivisch zuckenden, halbnackten Leiber voyeuristisch erfreuen können...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir bekommen zum Wochenende sogar extra Verwandtenbesuch aus Süddeutschland, weil wir uns am Samstag dann gemeinsam die "widerwärtige" CSD-Parade in Hamburg ansehen wollen. Hoffentlich hat bis dahin Petrus ein Einsehen und lässt das Regnen aussetzen, damit wir uns an diesem menschlichen Lindwurm in Gestalt der zur exstatischen Musik konvulsivisch zuckenden, halbnackten Leiber voyeuristisch erfreuen können...
    Haha! Vielleicht komme ich auch vorbei. Mein Labrador Ruede hat homosexuelle Neigungen.

Die CSD Events vergleiche ich gern mit den damaligen Voelkershow Events im Hagenbecker Tierpark. Die Teilnehmer_Innen der Voelkershow Events waren nur nicht so schwul, lesbisch, divers und pervers wie die Teilnehmer_Innen der CSD Paraden.

(Bildquelle: STERN)

KOLONIALE VERGANGENHEIT
    Als im Tierpark Hagenbeck Menschen ausgestellt wurden: "Das war Rassismus pur"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die CSD Events vergleiche ich gern mit den damaligen Voelkershow Events im Hagenbecker Tierpark. Die Teilnehmer_Innen der Voelkershow Events waren nur nicht so schwul, lesbisch, divers und pervers wie die Teilnehmer_Innen der CSD Paraden.
    Ich würde sowas wieder in Buntland einführen. Dann müssten die Menschen nicht nach Afrika, oder woanders hinfliegen, um sowas zu sehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Du gibst mir bereits mit deinem ersten Satz Recht: die Ostprovinzen der Ukraine!

Und alle, die dort wohnen, sind Ukrainer! Mal mit mehr, mal mit weniger russischen Wurzeln! Aber es sind Ukrainer! Seit 1991 zumindest de jure! Und wer sich seit den 20 Jahren bis heute nicht als Ukrainer fühlt sondern als Russe, hatte jede Gelegenheit, sich ins russische Heimatland zu bewegen...

Ich frage dich: Dürfen Türken, die seit 20 Jahren einen deutschen Pass haben und in Berlin-Neuköln leben, sich von türkischen Invasionstruppen "befreien" lassen, nur weil sie in diesem Stadtbezirk regional die Mehrheit stellen, sich aber unterdrückt und verfolgt fühlen? Hat Deutschland dort das Sagen oder die Türkei?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zum Teil zu. Aber Russland ist nicht besser. Sie haben einen blutigen Krieg vom Zaun gebrochen wegen einer kleinen Provokation.
    Hier gings nicht um Provokation. Hier gings um das Gegenstück von Cuba. Auch die USA betrachten eine Bedrohung dicht an der Grenze als untragbar.

Haha! Vielleicht komme ich auch vorbei. Mein Labrador Ruede hat homosexuelle Neigungen.

(Bildquelle: STERN)
    Du meinst, dass die Hamburger Behörden diesen Umzug verbieten sollten, weil er ganz subtil den in uns allen steckenden Rassismus goutiert? Wollen wir zuvor nicht lieber Olivia Jones dazu befragen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer