User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer technokratische Rationalität ablehnt - zum Beispiel die alleinige Handlungsmaxime nach dem Shareholder-Value-Prinzip oder die skruppellose Gewinnmaximierung - und stattdessen auf ein soziales, ökologisch basiertes Wirtschaften setzt mit den von J.M.Keynes empfohlenen staatlichen Regulationen, der kann sich auf der vernunftbasierten Seite seines Handelns wissen.
Wir Deutschen hatten mal einen gelungenen Gegenentwurf zu bieten: die soziale Marktwirtschaft. Und genau dort müssen wir wieder hin. Nur um ein weiteres Adjektiv erweitert: Die soziale Marktwirtschaft muss heutzutage natürlich auch ökologisch sein!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Polen wirft Weißrussland Verletzung des Luftraums mit Militärhubschraubern vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird da schon der Eintritt der Polen in WK3 vorbereitet?Polen wirft Belarus vor, mit zwei Militärhubschraubern in den polnischen Luftraum eingedrungen zu sein. Die beiden Hubschrauber hätten in Grenznähe trainiert und dabei den polnischen Luftraum verletzt, erklärte das Verteidigungsministerium in Warschau gegenüber der polnischen Nachrichtenagentur PAP. Der Grenzübertritt habe am Dienstag in der Gegend von Bialowieza stattgefunden.
Als Reaktion auf den Vorfall ordnete der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak an, die Zahl der Soldaten an der Grenze zu erhöhen und zusätzliche Ressourcen, darunter Kampfhubschrauber, in die Region zu verlegen. Zahlen wurden nicht genannt. Polen habe die NATO über den Vorfall informiert.
Und die noch verbliebenen Jungmänner müssen angebl. mit Waffengewalt zum Militärdienst gezwungen werden...
Tatsache ist, das belarussische Hündchen tut, was ihm sein russ. Herrchen befiehlt.
Wetten, jetzt werden gleich wieder die USA, der Westen, und auch Soros mit ins Spiel gebracht (?)...Da kennen die Putin-Trompeten keine Gnade.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Russland verteidigt sich nur und es hat jedes Recht dazu.
Ich unterscheide strikt zwischen echten patriotischen Deutschen und woken antideutschen transatlantischen BRDlern, die fuer die hochaggressive NATO gegen Russland in den Krieg ziehen wollen.
Ein echter patriotischer Deutscher wuerde niemals gegen Russland kaempfen.
Warum sollte ein echter patriotischer Deutscher fuer die woke antideutsche BRD, fuer Gender und LGBT gegen Russland in den Krieg ziehen wollen ?
Das ist doch total hirnrissig ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sag mal ehrlich: Zumindest sympathisierst du doch mit der Antifa? Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer der vielen Demos, die es in den 80er und 90er Jahren in Hamburg gab, als schwarz Gekleideter und Vermummter in den Reihen des "Schwarzen Blocks" mitmarschiert bist und auch Steine auf unsere Polizei geschmissen hast. So als "harmloser" Kriegsdienstverweigerer, der du bist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten