User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3116 von 21636 ErsteErste ... 2116 2616 3016 3066 3106 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3126 3166 3216 3616 4116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.151 bis 31.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das verwechseln die mit Selenskis Tod.
    Selensky lässt keine Propaganda aus um Russland zu diffamieren! Jeder der den Konflikt neutral betrachtet, merkt dass das Selensky Regime der wahre Aggressor ist und nicht Putin!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutsche haben Angst vor Reisen nach Polen wegen des PMC "Wagner", schreibt BILD.

Der Manager des Shuum-Hotels in der polnischen Stadt Kolobrzeg sagte, dass deutsche Touristen in diesem Jahr aus Angst vor Wagner in Weißrussland und dem Krieg in der Ukraine absichtlich nicht nach Polen reisen werden
    Nach seinen Angaben gibt es in diesem Jahr 38 Prozent weniger ausländische Touristen in Kolobrzeg als zuvor.

Wenn ich im Reiseprospekt schon lese "Szczecin an der polnischen Ostsee" ist die Sache für mich gelaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Leider steht da auch nicht, welcher Typ denn nun die abgeschossenen Panzer waren. Den T-80 als schießenden Panzer kann ich mir aber gut vorstellen. Wenn das einer der modernisierten T-80 mit dem "Sosna-U"-Feuerleitsystem ist, hat der alles, was sich ein Richtschütze wünschen kann. Das geht bis hin zur automatischen Zielverfolgung über den Wärmebildkanal.
    Das ist die Besatzung, die hat jetzt einen T-90M bekommen, ebenfalls auf dem Bild:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade schreiben.... Kaum ein Satz kann so ein Widerspruch in sich sein
    Wer technokratische Rationalität ablehnt - zum Beispiel die alleinige Handlungsmaxime nach dem Shareholder-Value-Prinzip oder die skruppellose Gewinnmaximierung - und stattdessen auf ein soziales, ökologisch basiertes Wirtschaften setzt mit den von J.M.Keynes empfohlenen staatlichen Regulationen, der kann sich auf der vernunftbasierten Seite seines Handelns wissen.

Wir Deutschen hatten mal einen gelungenen Gegenentwurf zu bieten: die soziale Marktwirtschaft. Und genau dort müssen wir wieder hin. Nur um ein weiteres Adjektiv erweitert: Die soziale Marktwirtschaft muss heutzutage natürlich auch ökologisch sein!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Polen wirft Weißrussland Verletzung des Luftraums mit Militärhubschraubern vor.

Polen wirft Belarus vor, mit zwei Militärhubschraubern in den polnischen Luftraum eingedrungen zu sein. Die beiden Hubschrauber hätten in Grenznähe trainiert und dabei den polnischen Luftraum verletzt, erklärte das Verteidigungsministerium in Warschau gegenüber der polnischen Nachrichtenagentur PAP. Der Grenzübertritt habe am Dienstag in der Gegend von Bialowieza stattgefunden.

Als Reaktion auf den Vorfall ordnete der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak an, die Zahl der Soldaten an der Grenze zu erhöhen und zusätzliche Ressourcen, darunter Kampfhubschrauber, in die Region zu verlegen. Zahlen wurden nicht genannt. Polen habe die NATO über den Vorfall informiert.
    Wird da schon der Eintritt der Polen in WK3 vorbereitet?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier herrscht allerdings die Meinung vor dass die Ukraine gar keine Truppen mehr hat. ;-)
    Und die noch verbliebenen Jungmänner müssen angebl. mit Waffengewalt zum Militärdienst gezwungen werden...

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Tatsache ist, das belarussische Hündchen tut, was ihm sein russ. Herrchen befiehlt.
    Wetten, jetzt werden gleich wieder die USA, der Westen, und auch Soros mit ins Spiel gebracht (?)...Da kennen die Putin-Trompeten keine Gnade.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wiederum bedeutet, dass du auf uns Deutsche schießen würdest!

Und wieder eine weitere "Offenbarung" darüber, wessen Geistes Kind du bist....
    Russland verteidigt sich nur und es hat jedes Recht dazu.

Ich unterscheide strikt zwischen echten patriotischen Deutschen und woken antideutschen transatlantischen BRDlern, die fuer die hochaggressive NATO gegen Russland in den Krieg ziehen wollen.

Ein echter patriotischer Deutscher wuerde niemals gegen Russland kaempfen.

Warum sollte ein echter patriotischer Deutscher fuer die woke antideutsche BRD, fuer Gender und LGBT gegen Russland in den Krieg ziehen wollen ?

Das ist doch total hirnrissig ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon damals musste man feststellen, im HPF lesen viele mit, und deswegen hat die Linke sogar eine Anfrage im Bundestag gemacht.
    Heute ist es nicht anders...auch bei Dementi muss man sich fragen, woher seine Wahnvorstellungen kommen, die er ohne jegliche Fakten ins Forum giesst.
    Jeder echte Militär wusste schon am Anfang, wenn Russland konsequent bleibt hat die ukraine verloren, alles.
    Der dämliche Michel sollte sich lieber fragen, warum er für Oligarchen und Betrüger, in der ukrainischen und deutschen Regierung, zahlen soll.
    Scholz ist ein Krimineller, der seine Anweisungen aus den USA bekommt....die Grünen von CIA und NSA unterwandert.
    Selbst die höchsten US Militärs lachen über die Marionette Biden und seine Pappkameraden, die auf Soros und Co hören.
    Keine Sorge, das Ende der Ukraine ist nah...am Ende des Dollars wird gearbeitet...vilelleicht kann Trump das alles wieder ins Gleichgewicht bringen
    Sag mal ehrlich: Zumindest sympathisierst du doch mit der Antifa? Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer der vielen Demos, die es in den 80er und 90er Jahren in Hamburg gab, als schwarz Gekleideter und Vermummter in den Reihen des "Schwarzen Blocks" mitmarschiert bist und auch Steine auf unsere Polizei geschmissen hast. So als "harmloser" Kriegsdienstverweigerer, der du bist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Der polnischen Regierung als Vasall des US-Hegemons traue ich das schon zu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Muss an Wagner liegen! Auf keinen Fall sind die gestiegenen Kosten für Energie und Lebenshaltung schuld daran, dass weniger der (meist deutschen) Touristen kommen. Der Russe wars, nicht die grünen Idioten!

Man darf begründete und berechtigte Bedenken nicht einfach so beiseite wischen.

Ich kaufe mir schon keine Tiefkühlpizza mehr, weil ich befürchte, daß da plötzlich ein Söldner aus dem Karton springt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer