User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3115 von 21636 ErsteErste ... 2115 2615 3015 3065 3105 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3125 3165 3215 3615 4115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.141 bis 31.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht.

Waere ich jung, wuerde mich die Arbeit als russische Scharfschuetzin schon interessieren.
    Wie alt bist eigentlich?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

"PUTINS TOD IST ABSEHBAR!" ...laut Kiew
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immer diese Wehrkraft - äh: Volkskraft zersetzenden Äußerungen von dir! Du bist mir schon früh damit augefallen, als du allen Ernstes empfahlst, dass ein jeder Deutschland ausnehmen soll wie eine Weihnnachtsgans! Weil wir von Doofis regiert würden, hätte man auch das Recht dazu....

Das Recht Deuselan auszunehmen sollten nicht nur die Fachkräfte haben. Auch Otto-Normalbuntländer muss doch nicht immer nur einzahlen, sondern kann ruhig auch mal was rausholen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deren Aktivitäten werden vom Westen sicherlich sehr genau beobachtet, da bin ich mir sicher.

Und Russland beobachtet Eure Aktivitaeten auch sehr genau. Dafuer werden dann auch mal Gefangene verhoert.

Dabei kommen dann schon auch mal erstaunliche Dinge ans Licht:

Gefangene Soldaten der Streitkräfte der Ukraine sprachen über die schlechte Qualität der Ausbildung des Militärs

2. August 2023, 13:02 Uhr

Mitarbeiter der ukrainischen Streitkräfte, die am Mittwoch, den 2. August, gefangen genommen wurden, berichteten der Iswestija über die schlechte Ausbildung des Militärs und die Situation an der Front.

Einer der Gefangenen, Edward Kharenko, sagte, dass die Ausbildung des Militärs vier Tage dauerte, aber nicht effektiv war, und danach wurden die Soldaten sofort an die Front geworfen. Er geriet in Gefangenschaft, als er nach einem Infanteriekampf verwundet hinter seiner Gruppe zurückblieb. Kharenko ging nach hinten, um die Stimmen des Volkes zu hören. Dort ergab er sich und gab zu, keine Waffe bei sich zu haben.

"Wir hätten 100 sein können, aber weniger als die Hälfte ist geblieben, obwohl wir bis zu 20 hier sind. Wie kann die Moral und Moral danach sein? <... > kann ich sagen, dass wir zu diesem Zeitpunkt etwa 15 Personen waren. Von diesen ist einer hier bei mir, einer habe ich an einer anderen Stelle gesehen. Hier sind drei Menschen, denen ich vertraue. Es gibt diejenigen, die vor unseren Augen gestorben sind. Es gibt dort praktisch kein Unternehmen mehr", sagte er.

Er fügte hinzu, dass es unter den Mobilisierten keine Reichen gebe. Das sind meist arme Leute, die sich nicht auszahlen können.

Der zweite Gefangene, Nikolai Znaido, sagte, dass es keine medizinische Untersuchung und keine angemessene Ausbildung der Kämpfer gegeben habe. Hinzu kam, dass das Militär Munition und Ausrüstung selbst kaufen musste.

"Wenn wir zu Positionen gehen, sagen sie uns nichts darüber, was da ist, wie und wo. Sie schicken es einfach und das war's: "Stopp." Wir können sagen, dass es fast keine Artillerie gibt, auch keine Panzer, niemand deckt uns. Wir wurden in der Nacht in die Stellung geschickt, am Morgen begannen die Artillerie- und Angriffsoperationen des Feindes. Sie dauerten etwa eine halbe Stunde, und wir waren umzingelt", sagt Znaido.

Er fügte hinzu, dass er in der Gefangenschaft gut behandelt, medizinisch versorgt, gefüttert und getränkt wurde. Gleichzeitig leistet das Kommando der Streitkräfte der Ukraine seiner Meinung nach keine Unterstützung im Kampf. Ihm zufolge wurde bereits mehr als die Hälfte der Kämpfer verwundet oder getötet.

"Die Moral ist schlecht, niemand will kämpfen, wer wollte es. Alle wollen nach Hause", schloss er.

Zuvor, am 27. Juli, sagte der Kommandeur der Einheit Storm Z unter dem Rufzeichen Ali, dass sich etwa 20 ukrainische Kämpfer in Richtung Saporoschje ergeben hätten.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mann oh Mann, was ist nur los mit Euch ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie dort sind, dann sind sie wohl eher als Messer an der ukrainischen Kehle gedacht. An der Stelle der Russen würde ich die nämlich in der Oblast Brest stationieren und dort mit viel Getöse üben lassen, ansonsten aber nichts weiter tun. Die Ukrainer wären gezwungen, zusätzliche Truppen an ihrer Nordgrenze zu stationieren, die ihnen anderswo fehlten.
    Hier herrscht allerdings die Meinung vor dass die Ukraine gar keine Truppen mehr hat. ;-)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das weiss ich nicht.

Waere ich jung, wuerde mich die Arbeit als russische Scharfschuetzin schon interessieren.
    Das wiederum bedeutet, dass du auf uns Deutsche schießen würdest!

Und wieder eine weitere "Offenbarung" darüber, wessen Geistes Kind du bist....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    "PUTINS TOD IST ABSEHBAR!" ...laut Kiew
    Das verwechseln die mit Selenskis Tod.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Und Russland beobachtet Eure Aktivitaeten auch sehr genau. Dafuer werden dann auch mal Gefangene verhoert.

Dabei kommen dann schon auch mal erstaunliche Dinge ans Licht:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mann oh Mann, was ist nur los mit Euch ?
    Als angebl. "einfache, und leidgeplagte Mutter" bist Du scheinbar doch gut informiert...
    Auch mit Militärstrategie bist Du gut bewandert, stimmts ?
    Richtige leidgeplagte Mütter haben da ganz andere Sorgen, als sich nur noch der russ. Propaganda hinzugeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Recht Deuselan auszunehmen sollten nicht nur die Fachkräfte haben. Auch Otto-Normalbuntländer muss doch nicht immer nur einzahlen, sondern kann ruhig auch mal was rausholen.
    Wann hast du dich von Leitbildern wie Ehre, Redlichkeit, Anstand etc. verabschiedet? In dem Moment als du wahrnahmst, dass es um dich herum einen diesbezüglichen "Sumpf" gibt ? Und dann hast du für dich beschlossen, dich diesem Sumpf anzugleichen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man mich fragt, sind die NATO und der VS im Moment hypernervoes.

Hier im HPF wird quasie so eine Art Gegenwelt praesentiert, die mit der Propagandablase der NATO und des VS gar nicht mehr uebereinstimmen kann.

Im HPF bekommt man die volle Dosis Wirklichkeit praesentiert. Oftmals faktenorientiert und mit robusten Quellen gestuetzt...

Fuer den VS und die NATO ist das natuerlich brandgefaehrlich. Es ist ein einziger Albtraum fuer die !

Ich gehe sogar so weit und sage, dass dieser HPF-Ukrainestrang Menschenleben retten kann. Wer hier mitliest, zieht nie wieder fuer die Ukraine oder die NATO in den Krieg.

Der VS und die NATO wissen das auch ganz genau.
    Schon damals musste man feststellen, im HPF lesen viele mit, und deswegen hat die Linke sogar eine Anfrage im Bundestag gemacht.
    Heute ist es nicht anders...auch bei Dementi muss man sich fragen, woher seine Wahnvorstellungen kommen, die er ohne jegliche Fakten ins Forum giesst.
    Jeder echte Militär wusste schon am Anfang, wenn Russland konsequent bleibt hat die ukraine verloren, alles.
    Der dämliche Michel sollte sich lieber fragen, warum er für Oligarchen und Betrüger, in der ukrainischen und deutschen Regierung, zahlen soll.
    Scholz ist ein Krimineller, der seine Anweisungen aus den USA bekommt....die Grünen von CIA und NSA unterwandert.
    Selbst die höchsten US Militärs lachen über die Marionette Biden und seine Pappkameraden, die auf Soros und Co hören.
    Keine Sorge, das Ende der Ukraine ist nah...am Ende des Dollars wird gearbeitet...vilelleicht kann Trump das alles wieder ins Gleichgewicht bringen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer