User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3114 von 21636 ErsteErste ... 2114 2614 3014 3064 3104 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3124 3164 3214 3614 4114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.131 bis 31.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn man mich fragt, sind die NATO und der VS im Moment hypernervoes.

Hier im HPF wird quasie so eine Art Gegenwelt praesentiert, die mit der Propagandablase der NATO und des VS gar nicht mehr uebereinstimmen kann.

Im HPF bekommt man die volle Dosis Wirklichkeit praesentiert. Oftmals faktenorientiert und mit robusten Quellen gestuetzt...

Fuer den VS und die NATO ist das natuerlich brandgefaehrlich. Es ist ein einziger Albtraum fuer die !

Ich gehe sogar so weit und sage, dass dieser HPF-Ukrainestrang Menschenleben retten kann. Wer hier mitliest, zieht nie wieder fuer die Ukraine oder die NATO in den Krieg.

Der VS und die NATO wissen das auch ganz genau.
    Ich beziehe mich auf das von mir Gefettete: Bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass wer hier mitliest, dieser für Russland in den Krieg ziehen wird?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Grüne Politik kann man nur mit möglichst irrationalen Ängsten durchziehen, das stimmt schon.
    Die Grünen sind eine Verkörperung der "german Angst", ein Macht und Zersetzungsmittel unserer Feinde.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob J. oder nicht J. mich stört, dass er/sie uns hier eine "leidgeprüfte Mutter" vorgaukelt.
    P.S. Ich lasse mich nicht gerne verarschen.
    Ich lasse mich nicht gerne belügen. Deshalb ist sie schon viele Jahre in meiner Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings lediglich westliche Propaganda und keineswegs bewiesen dass die ganzen Wagnersöldner nach Weißrussland abzogen.
    Selbst wenn sie dort sind, dann sind sie wohl eher als Messer an der ukrainischen Kehle gedacht. An der Stelle der Russen würde ich die nämlich in der Oblast Brest stationieren und dort mit viel Getöse üben lassen, ansonsten aber nichts weiter tun. Die Ukrainer wären gezwungen, zusätzliche Truppen an ihrer Nordgrenze zu stationieren, die ihnen anderswo fehlten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Ablehnung "kalter, technokratischer Rationalität" schließt vernunftbasiertes Handeln weitgehend aus. Das ist eines unserer politischen Hauptprobleme.
    Das sehe ich anders. Die Vernunft, die Ratio, kann durchaus auch einem idealistischen Leitbild folgen und umgekehrt. Gerade weil dann die Vernunft zum Ideal wird. Viele verwechseln allerdings Pragmatismus mit Vernunft. Das ist aber nicht das Gleiche.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die werden auf keinen Fall in Polen einmarschieren.
    Glaube ich auch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Die Ablehnung "kalter, technokratischer Rationalität" schließt vernunftbasiertes Handeln weitgehend aus. Das ist eines unserer politischen Hauptprobleme.
    Wollte ich gerade schreiben.... Kaum ein Satz kann so ein Widerspruch in sich sein

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Selbst wenn sie dort sind, dann sind sie wohl eher als Messer an der ukrainischen Kehle gedacht. An der Stelle der Russen würde ich die nämlich in der Oblast Brest stationieren und dort mit viel Getöse üben lassen, ansonsten aber nichts weiter tun. Die Ukrainer wären gezwungen, zusätzliche Truppen an ihrer Nordgrenze zu stationieren, die ihnen anderswo fehlten.
    Deren Aktivitäten werden vom Westen sicherlich sehr genau beobachtet, da bin ich mir sicher.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf das von mir Gefettete: Bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass wer hier mitliest, dieser für Russland in den Krieg ziehen wird?
    Das weiss ich nicht.

Waere ich jung, wuerde mich die Arbeit als russische Scharfschuetzin schon interessieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Obamas Äußerung über Russland halte ich in der Beurteilung für absolut arrogant und auch nicht zutreffend!
    Nur die USA haben genau danach gehandelt und tun es immer noch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer