User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"PropagandistInnen" wie Soshana würden wohl eher nach Sibirien deportiert ,deren Wirken ist für Russland tendenziell Kontraproduktiv , vielleicht bekäme sie von Uncle Sam oder dessen Partner 1. Klasse irgendeine Medaille umgehängt und einen "schwesterlichen" Kuss von der postmodernen Propagandaministerin.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Mein Avatar gibt tatsächlich meine Stimmungen wieder.
Eigentlich wollte ich, so lange der Ukrainekrieg andauert, ausschließlich J. Peiper als Avatar benutzen. Als Symbol für fanatischen Widerstand und militärische Tapferkeit.
Wenn es der Wikinger ist, bin ich milde gestimmt und willens, die Einheit des Volkes als Primat zu sehen - komme, was da wolle.
Ist jedoch der Zenturio mein Avatar, so symbolisiert dieser den Siegeswillen um jeden Preis ... und was du in diesem Bild als Mordlust interpretierst, ist nichts anderes als Adrenalin!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die NATO-Cyberkrieger arbeiten auch mit dem Mittel der Verhoehnung und des Laecherlichmachens des Gegners.
Sie machen sich lustig ueber den politischen Gegner und spielen sich die Baelle dann gegenseitig zu.
Teilweise schleimen sie sich aber auch bei mir ein und spielen den Freund bzw. die Freundin...
Die gehen schon sehr raffiniert vor.
Die Cyberkrieger der NATO arbeiten zum Teil in Gruppen an einem grossen Tisch sitzend, auf dem mehrere PCs mit Monitoren stehen. Die tauschen sich gegenseitig aus und versuchen dann den Gegner in die Mangel zu nehmen...
Allerdings weiss ich das schon seit 2007 bzw. 2008....
Welt-TV hat die Methoden der NATO-Cyberkrieger nur jetzt wieder bestaetigt.
Ich habe mit dieser Problematik seit Anfang an im HPF zu tun, also seit meinem Einstieg im Dezember 2009.
Da ich deren Methoden kenne, kann ich damit auch umgehen, weil ich ja den Feind, also die NATO, laengst durchschaut habe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, das siehst du falsch und hast nicht verstanden, was ich dir da versucht habe zu erklären. Du kannst eben nicht die Kapazitäten massiv erhöhen, wenn deine ganze Philosophie darin besteht, massiv überzüchtete und überteuerte Waffen zu produzieren. Wenn deine Waffen 5-10 mal soviel kosten und du musst die Kapazitäten um das Zehnfache erhöhen, machst das am Ende Gesamtkosten die 50 bis 100 mal so hoch sind wie bei Russland. Wohlgemerkt nur für diese relative Steigerung. Wie soll das gehen? Richtig: Gar nicht. Völlig unabhängig der Bürokratie, die aber natürlich das Ganze noch verschlimmert.
Dass Russland höhere Gesamtkapazitäten schon vor dem Krieg hatte ist nicht einfach nur so ein Randpunkt, wie du es versuchst darzustellen, es ist eine logische Folge davon. Mehr noch: Wenn Russland schon höhere Kapazitäten hatte und effizienter Waffen produzieren kann, dann kann es die vorhandene Basis eben noch stärker ausbauen, in absoluten Zahlen gegenüber dem Westen vervielfachen ohne dafür mehr Aufwand zu betreiben. Eine zehnfache Steigerung der Granatenproduktion im Kaliber 155 in der BRD von 5k/a macht 50k/a und dafür zahlt die BRD einen horrenden Preis. Russland zum Beispiel verzehnfacht die Produktion von 50k/a auf 500k/a und zahlt dafür das Gleiche für das Kaliber 152mm.
Macht am Ende eine Differenz von "nur" 450k Granaten pro Jahr, zu Gunsten von Russland ...
Und hier habe ich noch den ganzen Ökoscheiß nicht berücksichtigt, dass Russland einer der größten Stahl-, Alu etc. Produzenten der Welt ist und so direkt an der Quelle sitzt, der Westen diese Rohstoffe teuer bezahlen muss. Da sollte es klar sein, wohin die Reise geht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)