User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich habe mal von dem Gebot gehoert, dass ein deutscher Offizier niemals seine Jungs und Untergebenen in eine sinnlose und aussichtslose Schlacht werfen darf.
Vor allem dann nicht, wenn man als Offizier von Anfang an weiss, dass die Mission scheitern wird.
Da gibt es m.E. schon auch eine Verantwortlichkeit und Fuersorgepflicht der Offiziere gegenueber den eigenen Untergebenen ?
Deshalb habe ich Herrn Amendment hier im HPF auch nie militaerisch verstanden. Er ist ja Bundeswehroffizier a.D.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Brexit war mit ein Versuch sich auszukoppeln aus dem EU-Wahn. Aber die Insel hat auch ihre eigenen Probleme. Kranker Mann am Bosporus, ist jetzt kranke Frau an der Themse. Die haben im gewissen Sinne aber ihre eigene Version des Postmodernen da. Einige Wohlstandskonservative aber auch Tankies und Neomarxisten, sowie eine Variante des Gutmenschentums als 'nationalen Konsens'. Richtig losreissen konnte man sich noch nicht. Und der Rottenhamskandal wurde aus politisch korrekten Gruenden unter den Teppich gekehrt.
Wahrheit Macht Frei!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ganz Deutschland beschäftigt sich mit Don Quixote und Sancho Pansa, also mit Windmühlen und Solarautos. Wichtiges geht seit Jahrzehnten nicht mehr. Warum soll die bunte Wehr anders sein als das Land, in dem sie ist? Abgehobene Regierungen, die die Regenbogenfahne anbeten, können nichts gescheites mehr auf die Beine stellen. Auch nicht in der bunten Wehr.
Auf Welt-TV gab es erst vor wenigen Tagen einen Bericht ueber die NATO-Cyberkrieger-Truppe.
Es gibt in der BRD von der NATO bezahlte Cyberkrieger, die Propaganda fuer den Krieg gegen Russland machen sollen. Gleichzeitig sollen dieser Cyberkrieger prorussische Schreiber im Netz bekaempfen. Die arbeiten auch mit dem VS eng zusammen.
Es geht auch um die Enttarnung prorussischer Schreiber, die dann den BRD-Behoerden ausgeliefert werden sollen...
Bin mir sicher, dass diese Cyberkrieger der NATO in Gruppen auch hier im HPF aktiv sind.
Dass ich so von denen gemobbt und als prorussische Frau angegangen werde, wundert mich ueberhaupt nicht mehr.
Diese NATO-Krieger duerften mich bis aufs Blut hassen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...