Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Blöd muss mein sein, für Top Jobs
Andere belehren bei völliger eigener Ahnungslosigkeit: Das klingt nach einem Job, der wie gemacht für grüne Studienabbrecher ist. Und tatsächlich: Es gibt ihn!
Als „Mobilitätsmanager“ kann man es sich im öffentlichen Dienst gemütlich machen. Qualifikation? Quasi überflüssig. Nur wenige Tage Schulung reichen. Christian Loose (AfD-Fraktion NRW) führt durchs Panoptikum der neuesten grünen Quatsch-Ideen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Vollkommen dämlich.
Diese Idiotin sabotiert Lokalpolitik zum Wohl der Kommunen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich diese "Erscheinung" sehe, meine Güte, wie weit ist dieses Land gesunken, glaube nach unten gibt es da keine Grenzen mehr.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Auch unter den Grünen hat sich schon längst Unruhe breitgemacht.
Auch sie sehen ihre Felle davonschwimmen - und dennoch:
Sie werden auch weiterhin an ihrer anti-deutschen Ideologie festhalten wollen...
Was auch dieses Wahlplakat bestätigt:
Umvolkung gehört mit zur grünen Ideologie.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<