User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Danke! War mir bisher nicht bekannt.
Bin mal gespannt wie sich die Verfechter "abba, abba die Ukraine ist doch souverän und kann sich selbst entscheiden", nun im Fall Niger urteilen.
Das Land Niger hat die Möglichkeit die Stromversorgung von Frankreich lahmzulegen. Dto. von Deutschland gleich mit.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
War mal eine gute Woche im UK,
dort verkündete der ukrainische Oberbefehlshaber Selensky im TV die baldige Eroberung der Krim.