User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selbst sein ehemal. "Leibkoch" (Prigoschin) glaubt ihm nicht mehr.
Prigoschin widerspricht Putin
Wagner-Chef nennt Gründe für "Spezialoperation" Lüge
[Links nur für registrierte Nutzer]Wagner-Chef Prigoschin: Moskau verbreitet Lügen über Lage an Front
[Links nur für registrierte Nutzer]PUTINS KRIEG: Nach dem Aufstand! Jetzt bricht Wagner-Chef Prigoschin sein Schweigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich sehe das schon so, dass der Westen von boesen satanistischen Kraeften regiert wird.
Moskau muss mir dafuer auch keine Textvorlagen zukommen lassen.
Allerdings gebe ich schon zu, dass ich meine Kontakte nach Russland jeden Tag hege und pflege, weil ich dort auf zahlreiches und umfassendes Quellenmaterial zurueckgreifen kann. Dafuer bin ich den Kollegen in Moskau schon sehr dankbar.
Mich interessiert Russland und Russlands Geschichte von Haus aus. Ich fuehle mich mit Russland vor allem spirituell verbunden.
Offiziell arbeite ich aber nicht fuer den russischen Staat oder Geheimdienst.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Prigoschin war neben seiner Gangsterkarriere nie Koch, sondern Kellner.
Der weiss nicht einmal, wie man ein Ei in die Pfanne haut.
Dass Sie auf dieses Luegenschwein und diesen Unmenschen, der Menschen gefoltert und ermordet hat, hereinfallen, wundert mich.
Wahrscheinlich himmeln Sie ihn jetzt an, weil er fuer Euch gearbeitet hat, also als CIA-Agent. Das Bloede war aber, dass er beim FSB vorher aufgeflogen ist, sodass er Euch die ganze Zeit was als Doppelagent vorspielen musste...
Prigoschin ist ein Schwerstkrimineller. Dem sollten Sie besser kein Wort glauben.
Das Einzige, was den interessiert, ist seine Geldboerse.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die NATO-Hamas greift weiter mit Hilfe der ukrainischen Terroristen Moskau und Russland an.
Sehr lange wird sich das Putin wohl kaum noch anschauen ?
Seine Geduld bewundere ich schon an ihm. Der schaut sich das erst laenger an und trifft dann eine Entscheidung, und zwar ganz unemotional.
Von Gefuehlen laesst sich Putin da nicht leiten. Seine Emotionen hat er schon im Griff und kann diese kontrollieren. Er ist halt ein Fuchs und ein KGB-Vollprofi !
Bei mir waere der Geduldsfaden schon vor sehr langer Zeit gerissen, weil ich emotionaler bin...
Das Regierungsviertel in Kiev wuerde bei mir nicht mehr stehen, da eingeaeschert.
Z ahnt schon, was kommen wird ? Er duerfte nicht mehr in Kiev und der Ukraine sein ? Ich vermute ihn direkt hinter der Grenze auf polnischem Gebiet, nicht weit von Lemberg in der polnischen Region um Lublin ?
Eine Drohne sprengte den Boden des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung in der Stadt Moskau: Wie die Streitkräfte der Ukraine am 1. August die Russische Föderation angreifen
Eine Drohne der ukrainischen Streitkräfte fiel auf einen der Türme der Moskauer Stadt, zwei weitere Drohnen wurden in der Region Moskau abgeschossen.
1 August 2023 в 12:15 Uhr
Quelle:...
Russische Regionen wurden erneut von unbemannten Luftfahrzeugen (UAVs) der ukrainischen Streitkräfte beschossen und angegriffen. Ukrainische Drohnen haben einen neuen Angriff auf Moskau durchgeführt. Der Gouverneur der Region Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, sprach über den Beschuss der Grenzsiedlungen der Region. Der Leiter der Region Brjansk, Alexander Bogomaz, sagte, dass das Dorf Tschurowitschi mit einem Mörser beschossen wurde. Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, dass in der Nacht von unbemannten Booten versucht wurde, zwei Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte anzugreifen. Neue Details zu den Angriffen der Streitkräfte der Ukraine befinden sich in der materiellen NEWS.ru.
Was ist über den Beschuss der Region Belgorod bekannt ?
Der Gouverneur der Region Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, teilte in seinem Telegram-Kanal mit, dass die Streitkräfte der Ukraine im Laufe des vergangenen Tages 12 Artilleriegranaten auf das Dorf Nechotejewka abgefeuert haben. Ihm zufolge hat das ukrainische Militär im Dorf Zhuravlivka drei Granaten aus einer Drohne abgeworfen. Außerdem wurde die Siedlung mit Hilfe einer Kamikaze-Drohne angegriffen. In keiner der Siedlungen des Distrikts gab es Verletzte oder Zerstörungen.
Gladkow sagte, dass im Stadtbezirk Walujski zwei Artilleriegranaten auf das Dorf Nowopetrowka abgefeuert wurden, es gab keine Verletzten. In fünf privaten Wohnhaushalten wurden verschiedene Schäden registriert: Fenster wurden zerbrochen, Dächer eingeschnitten, Nebengebäude, eine Garage und ein Keller beschädigt. Infolge des Beschusses wurde auch ein Auto beschädigt. Der Gouverneur fügte hinzu, dass das Dorf Verigowka mit Kanonenartillerie beschossen wurde. Insgesamt wurden acht Ankünfte registriert. Verletzt wurde niemand, es entstand kein Sachschaden.
"Im Wolokonowski-Bezirk geriet der Stary-Hof unter Mörserbeschuss - 12 Ankömmlinge wurden festgestellt. Es gab keine Konsequenzen. Im Bezirk Krasnojaruschski wurden 5 Artilleriegranaten auf das Dorf Staroselye und das Gebiet zwischen dem Dorf Grafovka und dem Dorf Prilesye abgefeuert. Es gab keine Verletzten oder Schäden", schrieb Gladkow.
Der Gouverneur teilte mit, dass im Stadtbezirk Schebekinski das Dorf Rschewka unter Artilleriebeschuss geriet - sieben Ankünfte wurden registriert. Verletzt wurde niemand. Granatsplitter beschädigten drei Privathaushalte: Fenster wurden zertrümmert, Fassaden, Dächer und Zäune sowie eine Stromleitung durchtrennt. Nun ist die Stromversorgung wiederhergestellt.
Gladkow fügte hinzu, dass acht bzw. vier Mörsergranaten auf das Dorf Nowaja Tawolschanka bzw. das Dorf Marjino abgefeuert wurden. Es gab keine Verletzten oder Schäden. Der Shebekino International Automobile Checkpoint (MAPP) wurde aus einem Mörser und einem Granatwerfer abgefeuert - 9 Mörsergranaten und 6 Granatwerfer wurden registriert. Es gab keine Verletzten oder Schäden.
Was durch den Beschuss in der Region Brjansk zerstört wurde
Der Gouverneur der Region Brjansk, Alexander Bogomaz, sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine am 1. August das Dorf Tschurowitschi beschossen hätten, es habe keine Verletzten gegeben. Infolge des Beschusses wurden zwei Wohnhäuser, Nebengebäude, zwei Autos und das Gebäude einer stillgelegten sozialen Einrichtung beschädigt. Einsatz- und Rettungsdienste sind vor Ort im Einsatz. Nach Angaben des Telegram-Kanals Mash wurden ab etwa 8:40 Uhr acht Ankünfte aus einem 120-mm-Mörser registriert.
Wo sonst ist die Drohne der Streitkräfte der Ukraine gelandet ?
Der Telegram-Kanal Shot berichtete, dass die Drohne in der Nähe der Bahngleise in der Region Rjasan abgestürzt sei. Nach Angaben des Senders wurde die Drohne von einem diensthabenden Offizier auf der Strecke in der Region Rjasan entdeckt. Die Sicherheitskräfte, die am Tatort eintrafen, fanden einen 20×20 cm großen Kopter vor. Die Polizei ermittelt, woher er kam. Der Vorfall hatte keine Auswirkungen auf den Zugverkehr. Die lokalen Behörden äußerten sich nicht zu diesen Informationen.
Was über den neuen Schlag gegen "Moskauer Stadt" bekannt ist
Die Streitkräfte der Ukraine haben versucht, einen neuen Drohnenangriff auf Moskau zu starten. Die ersten Berichte über Drohnen, die am Himmel fliegen, kamen von Augenzeugen aus den Städten Odinzowo und Naro-Fominsk bei Moskau. Nach Angaben von Anwohnern waren die Geräusche von Explosionen gegen 03:00 Uhr zu hören.
Später berichteten Augenzeugen von einem neuen Drohnenangriff auf das Geschäftsviertel der Moskauer Stadt. Die Drohne flog in das Fenster eines der Wolkenkratzer. Rettungsdienste bestätigten den Absturz der Drohne in der Hauptstadt. Luftabwehrsysteme schossen eine der Drohnen in der Region Moskau ab. Nach Angaben einer Notfallquelle waren Explosionen in der Gegend von Odinzowo und in Peredelkino in Neu-Moskau zu hören.
Nach Berichten über Drohnenabstürze in der Hauptstadt wurde der Flughafen Wnukowo vorübergehend geschlossen. Laut dem Telegram-Kanal "Vorsicht, Moskau" wurden alle Flüge gestrichen und die Passagiere blieben in den Kabinen sitzen. Flugzeuge, die auf dem Flughafen der Hauptstadt ankamen, wurden auf andere Flugplätze umgeleitet. Später nahm Wnukowo die Arbeit wieder auf.
Der betroffene Turm des IQ-Kvartal-Komplexes beherbergt das Büro des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung. Die Mitarbeiter der Abteilung wurden auf Remote-Arbeit umgestellt, Besprechungen werden per Videoverbindung abgehalten, jetzt werden die Schäden und der Zustand der Infrastruktur auf Sicherheit geprüft, sagte Daria Levchenko, Beraterin des Ministers für wirtschaftliche Entwicklung.
Wie Sobjanin und das Verteidigungsministerium auf den Angriff in Moskau reagierten
Der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin wies darauf hin, dass die Luftabwehr beim Anflug auf Moskau mehrere Drohnen abgeschossen habe, aber eine Drohne habe es dennoch geschafft, zum Turm in Moskau zu fliegen. Dadurch wurde die Fassade auf Höhe des 21. Obergeschosses beschädigt. Die Verglasung von 150 m² war gebrochen.
Das russische Verteidigungsministerium berichtete, dass drei ukrainische UAVs an dem Angriff auf die Hauptstadt beteiligt waren. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurden zwei von ihnen abgeschossen, und der dritte wurde durch elektronische Kriegsführung unterdrückt. Die Agentur bezeichnete die Angriffe auf Moskau als Terroranschlag.
Welche Schiffe im Schwarzen Meer von der Ukraine angegriffen wurden
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erklärte, dass die Streitkräfte der Ukraine in der Nacht versucht haben, zwei Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte, Sergej Kotow und Wassili Bykow, mit Hilfe von unbemannten Booten anzugreifen. Die Patrouillenschiffe übernahmen die Aufgabe, die Schifffahrt im südwestlichen Teil des Schwarzen Meeres, 340 km südwestlich von Sewastopol, zu kontrollieren.
"Bei der Abwehr des Angriffs wurden alle drei unbemannten feindlichen Boote durch Feuer der Standardbewaffnung russischer Schiffe zerstört", teilte das Verteidigungsministerium mit.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also keine Beweise.
Douglas Macgregor ist eben nicht von Putin bezahlt (Ist Russland nicht inzwischen pleite?), genau wie Donald Trump es nicht ist und was man dennoch immer wieder behauptet.
Es gibt eben Leute, die nicht mehr den westlichen Lifestyle frönen wollen!
Was Donnie angeht, immer noch überzeugt, dass er nie wieder Präsident wird? Im Moment läuft es ja für ihn. Die ganzen Gerichtsverfahren werden das nicht aufhalten. Der neueste Trick wird hier erwähnt: