User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3081 von 21636 ErsteErste ... 2081 2581 2981 3031 3071 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3091 3131 3181 3581 4081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.801 bis 30.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Amendment entstellt halt gerne den Sinngehalt meiner Texte, was mir aber auch egal ist, da Auftrag des VS.

Er muss das halt so machen.
    .....

Der ist so, will Dich zermürben. Einfach über solche Leute, lachen den Kopf schütteln. Das ist Methode. Solchen erbärmlichen Leuten, kann auch kein Arzt mehr helfen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russischer Version der Himars Rakete.

Hermes.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Putin und Russland ist das auch ein Krieg gegen den Antichristen, der die NWO beherrscht.

Es ist auch ein Weltanschauungskrieg der Systeme. Hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die Ukraine.

Es geht um die Seele Europas, das der US-Hegemon mit den Satanisten vernichten will !
    Haargenau das Umgekehrte ist der Fall!

Putin möchte eine eurasische NWO herstellen unter asiatischer Herrschaft, weil er selbst Asiate ist.

Oder warum hat er Kinder von einer Usbekin (Turk-Mongolin) ?

Putin und das putinhörige Rußland wollen Europa vernichten und die satanistischen asiatischen Lebensregeln einführen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Putin möchte eine eurasische NWO herstellen unter asiatischer Herrschaft, weil er selbst Asiate ist.

Putin und das putinhörige Rußland wollen Europa vernichten und die satanistischen asiatischen Lebensregeln einführen.
    Quatsch mit Sauce.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Du hat heute Nacht schon zuviel Stoff geraucht. Putin ist auch für den bösen Klimawandel schuld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das Schwein, und zwar ein widerliches, wobei man dem Tier noch Unrecht tut, bist nur du hier.

Es geht dich absolut nichts an über den User Dima in seiner persönlichen Entscheidung und Meinung irgendwelche Kommentare abzugeben.

Du bist einfach nur ein ekelhafter Mensch !
    Glaubst du lächerlicher russischer Hanswurst wirklich, mir verbieten zu können, bestimmte Beiträge von Mitforisten zu kommentieren, und mich gleichzeitig aufs Übelste beleidigen zu dürfen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Deine weichgespülten, westeuropäischen Sentimentalitäten ziehen bei mir nicht. Ich bin Russe.

Mein Bruder ist für mein Land gefallen, ebenso wie viele meiner Großväter. Er ist ein Held und ich bin stolz auf ihn.

Und Russland wird diesen Krieg gewinnen, da kannst du so viel heulen wie du willst.

P.S.
    Mein Bruder ist für das Schwein im Kreml gefallen, meine Großväter für das Schwein Stalin, meine Vorfahren für die zaristischen Schweine... und überhaupt sind alle immer nur für russische Schweine gefallen.

Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Sklave... ähhm... Glückseligkeit genossen?
    Russland wird den Krieg nicht gewinnen, dein Bruder ist vollkommen sinnlos gestorben.
    Ich weiß, es ist schwer und es gibt psychologische Verhaltensmuster, wie der Mensch so einen unfassbar traurigen Verlust verarbeitet und versucht dem Sinnlosen einen Sinn zu geben, aber das wirst auch du eines Tages erkennen. Bis dahin man kann nur Mitleid mit euch verblendeten Russen haben.

Es gab nie eine territoriale Bedrohung Russlands durch die NATO, das wird euch gehirngewaschenen Russen nur von euren Führern erzählt. Wacht endlich auf, und jagt die Bande dahin, wo sie hingehört.

Und dein Vergleich des heutigen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine mit dem zweiten Weltkrieg ist hanebüchener Unsinn. Damals ging es wirklich um die Existenz Russlands, heute stirbt die russische Jugend für die Wahnidee des Verbrechers im Kreml von einem neuen Zarenreich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von stanley_beamish Beitrag anzeigen
    russland wird den krieg nicht gewinnen, dein bruder ist vollkommen sinnlos gestorben.
    Ich weiß, es ist schwer und es gibt psychologische verhaltensmuster, wie der mensch so einen unfassbar traurigen verlust verarbeitet und versucht dem sinnlosen einen sinn zu geben, aber das wirst auch du eines tages erkennen. Bis dahin man kann nur mitleid mit euch verblendeten russen haben.

Es gab nie eine territoriale bedrohung russlands durch die nato, das wird euch gehirngewaschenen russen nur von euren führern erzählt. Wacht endlich auf, und jagt die bande dahin, wo sie hingehört.

Und dein vergleich des heutigen angriffskriegs russlands gegen die ukraine mit dem zweiten weltkrieg ist hanebüchener unsinn. Damals ging es wirklich um die existenz russlands, heute stirbt die russische jugend für die wahnidee des verbrechers im kreml von einem neuen zarenreich.

Es geht um die Sache im den vier Oblasten. Hat Nichts mit der NATO zu tun, sondern mit den Gräueltaten des Kiewer Regimes in Odessa und im Dombas.

Die vier Oblasten gehören jetzt zu Russland und fertig ist es.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaubst du lächerlicher russischer Hanswurst wirklich, mir verbieten zu können, bestimmte Beiträge von Mitforisten zu kommentieren, und mich gleichzeitig aufs Übelste beleidigen zu dürfen?
    Er schreibt ein wenig doof, der olle Gump.

Du bist nicht ekelhaft, manchmal ein wenig übergriffig, mehr nicht.
    Ekelhafte sind Perverse, und sowas habe ich von dir hier noch nicht gelesen.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ....

Und dein Vergleich des heutigen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine mit dem zweiten Weltkrieg ist hanebüchener Unsinn. Damals ging es wirklich um die Existenz Russlands, heute stirbt die russische Jugend für die Wahnidee des Verbrechers im Kreml von einem neuen Zarenreich.
    Was für ein Unfug. Willst Du den Unfug den Russen einreden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer