Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 566

Thema: Machtwechsel im Niger

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Blackhawk Down Szenario in Afrika für deutsches Kontingent

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil im Niger ein Militärputsch durchgeführt wurde und ein Flugverbot besteht, sitzen die Soldaten in Mali fest ? HÄ ? Was hat Mali mit dem Niger zu schaffen ? Als ob die in Mali keine Flughäfen oder Flugplätze hätten. Wichtige Städte in Mali und Niger liegen mindestens 1000 KM auseinander. Das wäre ungefähr so weit wie von Dänemark nach München. Wenn die also in Dänemark ein Flugverbot aussprechen, würde sich München dran halten ? Da würde ich einen dicken Pups drauf lassen und die Maschine nach oben ziehen.
    Du hast nichts verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Machtwechsel im Niger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wann nimmt Europa eigentlich mal Rache für den Sklavenmarkt von Neapel im 10. Jhd., von wo Hunderttausende Weiße in den Orient und nach Nordafrika verschifft wurden?

---
    Die Neger werden sich noch umschauen wenn die Chinesen irgendwann mal in der Position sein sollte im der sie global allein den Ton angeben können so wie die Amis Anfang der 90er.
    Die Russen ebenso.

Mittlerweile halte ich es auch nicht mehr für unmöglich dass in 100 bis 200 Jahren Sibirien, Australien und Kanada chinesisch sein werden.
    Alle drei haben schon jetzt bedeutende chinesische Immigrantenbevölkerungen und sind auch alle nicht sonderlich dicht besiedelt (dafür um so rohstoffreicher) so dass ein relativ (im Vergleich zur gesamten chinesischen Bevölkerung) kleiner Bevölkerungstransfer schon ausreichen würde diese Gebiete zu "sinisieren".

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    […] Glücklicherweise gibt es auch Vorkommen noch auf anderen Kontinenten wie beispielsweise Australien oder Kanada.
    Siehe dazu mein vorheriger Beitrag (#19).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Neger werden sich noch umschauen wenn die Chinesen irgendwann mal in der Position sein sollte im der sie global allein den Ton angeben können so wie die Amis Anfang der 90er.
    Die Russen ebenso.

Mittlerweile halte ich es auch nicht mehr für unmöglich dass in 100 bis 200 Jahren Sibirien, Australien und Kanada chinesisch sein werden.
    Alle drei haben schon jetzt bedeutende chinesische Immigrantenbevölkerungen und sind auch alle nicht sonderlich dicht besiedelt (dafür um so rohstoffreicher) so dass ein relativ (im Vergleich zur gesamten chinesischen Bevölkerung) kleiner Bevölkerungstransfer schon ausreichen würde diese Gebiete zu "sinisieren".

Gibt es eigentlich auch in Europa "Bevölkerungstransfers", die den Kontinent zwar nicht "sinisieren" aber ziemlich sinisterisieren und shitholisieren?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch in Europa "Bevölkerungstransfers", die den Kontinent zwar nicht "sinisieren" aber ziemlich sinisterisieren und shitholisieren?
    Diese Transfers sind transkontinental.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Russen ebenso.

So wie Singapur?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"76,8 Prozent sind Chinesen, 13,8 Prozent Malaien, 7,9 Prozent Inder und 1,4 Prozent andere."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Über Algerien könnte Russland große Mengen moderner Waffen in den Niger bringen, samt Wagner-Kämpfern, welche diese Bedienen. Algerien ist nämlich der wohl wichtigste Partner Russlands in Nordafrika und bezieht riesige Mengen an Waffenlieferungen seit vielen Jahren. Da ist fast alles dabei, vor allem was hier relevant wäre:

Pantsir-S1/S2/SM
    Buk-M2E
    S-300PMU2

Alle drei sind hochmodern und wären eine sehr große Gefahr für die Nato Luftwaffe. Dazu Hat Algerien große Mengen moderner Artillerie wie BM-30, TOS-1A etc. Natürlich würde nicht Algerien diese Waffen direkt und offiziell liefern und auch nur einen kleinen Teil davon, den Russland später ersetzen würde mit beispielsweise zusätzlichen Rabatten bei neuen und bestehenden Verträgen. Dazu müsste Russland nur erklären, dass es den Niger, Mali und Burkina Faso gegen die Nato-Aggression mit Waffenlieferungen unterstützen werde. Das wäre eine Steilvorlage, würde die Nato da was starten.

Solche Geschichten habe ich letztes Jahr vorausgesagt, dass wir in eine Zeit der Stellvertreterkriege, genauer gesagt vom Westen reingebracht worden sind, durch den Putsch in der Ukraine 2014 und die systematische Aufrüstung und den Genozidversuch an den Russen dort. Wer glaubt, nur die Nato kann solche Spielchen mit Stellvertreterkriegen abziehen, der wird sich noch stark wundern. Sollte die Nato da wirklich militärisch was starten, hoffe ich, dass Russland es genauso macht und diesem Terroristenverein eine Lektion erteilt.

Passend dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]. Und bekanntlich ist ja Wagner ganz groß in Mali unterwegs ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Über Algerien könnte Russland große Mengen moderner Waffen in den Niger bringen, samt Wagner-Kämpfern, welche diese Bedienen. Algerien ist nämlich der wohl wichtigste Partner Russlands in Nordafrika und bezieht riesige Mengen an Waffenlieferungen seit vielen Jahren. Da ist fast alles dabei, vor allem was hier relevant wäre:

Pantsir-S1/S2/SM
    Buk-M2E
    S-300PMU2

Alle drei sind hochmodern und wären eine sehr große Gefahr für die Nato Luftwaffe. Dazu Hat Algerien große Mengen moderner Artillerie wie BM-30, TOS-1A etc. Natürlich würde nicht Algerien diese Waffen direkt und offiziell liefern und auch nur einen kleinen Teil davon, den Russland später ersetzen würde mit beispielsweise zusätzlichen Rabatten bei neuen und bestehenden Verträgen. Dazu müsste Russland nur erklären, dass es den Niger, Mali und Burkina Faso gegen die Nato-Aggression mit Waffenlieferungen unterstützen werde. Das wäre eine Steilvorlage, würde die Nato da was starten.

Solche Geschichten habe ich letztes Jahr vorausgesagt, dass wir in eine Zeit der Stellvertreterkriege, genauer gesagt vom Westen reingebracht worden sind, durch den Putsch in der Ukraine 2014 und die systematische Aufrüstung und den Genozidversuch an den Russen dort. Wer glaubt, nur die Nato kann solche Spielchen mit Stellvertreterkriegen abziehen, der wird sich noch stark wundern. Sollte die Nato da wirklich militärisch was starten, hoffe ich, dass Russland es genauso macht und diesem Terroristenverein eine Lektion erteilt.

Passend dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]. Und bekanntlich ist ja Wagner ganz groß in Mali unterwegs ...
    Deutschland hat auch für die Algerische Marine, Militär Ausbildung gemacht, wenigstens vor Jahrzehnten. Tolle Leute dort, war mal dort wohl so 1976 und 1980
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden.

Ja, dann klär mich doch bitte auf.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, dann klär mich doch bitte auf.
    Also, es gibt ja den Mann und die Frau und wenn die sich ganz lieb haben, dann bekommen sie Babies.
    Und das funktioniert so….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer