User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Danke für diese ausführliche Entgegnung. Aber bei der Soshana geht es mir überhaupt nicht darum, was sie als Person - ob nun Jüdin, Bolschewistin, Putinistin, Zionistin etc. pp. - sagt, sondern es geht mir rein ums Inhaltliche!
Und ich beobachte sie sehr genau, wie sie seit inzwischen mehreren Wochen sowohl ihren Schreibstil als auch ihre antideutschen Inhalte vehement verändert bzw. forciert hat. Ganz konkret: Sie würde nichts gegen ein großrussisches Reich bis zum Ärmelkanal haben - und Deutschland ist hierbei im Weg! Und ginge es nach ihr, würde Deutschland entweder ganz von der politischen Karte verschwinden, sich aber wenigstens zum russischen Vasallenstaat zu wandeln haben.
Und wer seiner Ideologie eine solche Denke zugrunde legt, bekommt von mir Widerstand. Hier zwar nur verbal, aber ich hätte nichts gegen entsprechende "Notstandsgesetze", die die Ausweisung gewisser Personen zum Inhalt hätten... Wir brauchen keine Stachel im Fleisch unseres Volkskörpers!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“