Russland verfolgt mit diesem Krieg gegen die NATO schon bestimmte Ziele und ein wichtiges Teilziel ist Eure Demilitarisierung.
Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen.
Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...
Die antideutsche und neofaschistische BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden...
Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.
Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.
Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen muessen. Das steht fuer mich schon fest.
Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?
Europa und die BRD wird es zerreissen.
Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?
Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich aber nicht ?
Sie werden jedoch prorussisch sein muessen.
Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen neuen deutschen Kleinstaaten aus.
So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.
Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.
Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.
Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.
Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.
Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.
Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.
Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.
Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann nicht mehr.