User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3065 von 21636 ErsteErste ... 2065 2565 2965 3015 3055 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3075 3115 3165 3565 4065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.641 bis 30.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oder wie Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg sagen würde: "Tötet, tötet, tötet !"
    Mit einer solchen Zielsetzung wird man die Ukraine wohl kaum an den Verhandlungstisch bringen können.
    Russland verfolgt mit diesem Krieg gegen die NATO schon bestimmte Ziele und ein wichtiges Teilziel ist Eure Demilitarisierung.

Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen.

Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...

Die antideutsche und neofaschistische BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden...

Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.

Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.

Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen muessen. Das steht fuer mich schon fest.

Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?

Europa und die BRD wird es zerreissen.

Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?

Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich aber nicht ?

Sie werden jedoch prorussisch sein muessen.

Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen neuen deutschen Kleinstaaten aus.

So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.

Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.

Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.

Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.

Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.

Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.

Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.

Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.

Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann nicht mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon vergessen das die USA, NATO und ihre Regimemarioette in Kiev sich nicht an den Verhandlungstisch setzen wollten
    und daher auf vorgebrachte diplomatische Loesungsvorschlaege der Russischen Foederation ueberhaupt nicht eingegangen sind.
    Ich habe es geahnt, dass jetzt diese Klamotte wieder hervorgekramt wird.
    Ich muss gähnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon vergessen das die USA, NATO und ihre Regimemarioette in Kiev sich nicht an den Verhandlungstisch setzen wollten
    und daher auf vorgebrachte diplomatische Loesungsvorschlaege der Russischen Foederation ueberhaupt nicht eingegangen sind.
    All die Nazis in Kiev sollten das Maul halten !

Die koennen froh sein, wenn man ihnen nicht das Hirn auspustet !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland verfolgt mit diesem Krieg gegen die NATO schon bestimmte Ziele und ein wichtiges Teilziel ist Eure Demilitarisierung.

Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen.

Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...

Die antideutsche und neofaschistische BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden...

Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.

Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.

Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen muessen. Das steht fuer mich schon fest.

Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?

Europa und die BRD wird es zerreissen.

Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?

Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich aber nicht ?

Sie werden jedoch prorussisch sein muessen.

Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen neuen deutschen Kleinstaaten aus.

So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.

Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.

Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.

Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.

Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.

Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.

Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.

Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.

Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann nicht mehr.
    Biste jetzt total durchgeknallt ?
    Dein Hass auf den Westen in allen Ehren, aber solche Gehirnfürze sind mit nix zu rechtfertigen !

Mitglied

Ich muss gähnen...
    Putin und Rußland werden diesen Krieg aussitzen...Wer wollte nicht schon alles Rußland maßregeln...!? Die Schweden...Napoleon...der Österreicher.. und heute Baerbock und Hofreiter...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich muss gähnen...
    .. @ Bruddler`chen .. deine ausgiebige und sich ständig ändernde Wortwahl ist saaaagenhaft ..
    .
    Bruddler muss gähnen...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Biste jetzt total durchgeknallt ?
    Dein Hass auf den Westen in allen Ehren, aber solche Gehirnfürze sind mit nix zu rechtfertigen !
    Es ist das Szenario, das ich in etwa so bei Eurer Niederlage auf dem Schlachtfeld erwarte.

Das pedosatanistische und antichristliche woke cancel culture NWO-Machtkartell wird es in Europa dann ja nicht mehr geben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich muss gähnen...
    Deine koeperlichen Befindlichkeiten interessieren mich nicht aber 114.641 substanzlose
    Beitraege binnen 27 Jahren ins HPF zu rotzen, hat Dich wahrscheinlich ueberanstrengt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass die NATO in der Ukraine nichts zu suchen hat. Die NATO wird verschwinden muessen..
    .. die NATO hat im Auftrag der USA schon viele viele Jahre die Ukraine aufgerüstet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin und Rußland werden diesen Krieg aussitzen...Wer wollte nicht schon alles Rußland maßregeln...!? Die Schweden...Napoleon...der Österreicher.. und heute Baerbock und Hofreiter...
    Baerbock und Hofreiter...ich denke, auch Putin nimmt diese beiden nicht allzu ernst.

Übrigens, ich vermisse noch immer den Beweis, dass die Ukraine das Russenland überfallen (angreifen) wollten.
    Selbst Prigoschin hat die angebl. Bedrohung durch die Ukraine als Putin-Lüge erkannt.
    Zum 500sten mal, hier wieder der entsprech. Link:
    "Ukraine hat Russland nie bedroht"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer