Meinungsfreiheit und Demokratie schließen sich gegenseitig aus. Was in Menschenrechtserklärungen, Verfasssungen und dem GG steht, ist bedrucktes Arschpapier.
« Pour savoir qui vous dirige vraiment il suffit de regarder ceux que vous ne pouvez pas critiquer », (Voltaire zugeschrieben, trotzdem vielleicht nicht ganz falsch).Licra und UEJF gehen nach Äußerungen von Dieudonné in Rivarol vor Gericht
Das Restpublikum von Dieudonné ist wieder einmal verloren.
In den Kommentaren vermischen sich die Pro- und Anti-Dieudo-Fraktion.
Der mehrfach wegen Antisemitismus, Holocaustleugnung oder auch Steuerhinterziehung und finanzieller Verfehlungen verurteilte Polemiker Dieudonné hat in den letzten Monaten mit Hilfe des Israel Magazine und seines Direktors André Darmon ein Comeback versucht. In diesem Rahmen versuchte er, sich bei der jüdischen Gemeinschaft "reinzuwaschen", und Israel Magazine ließ ihn seit Januar regelmäßig zu Wort kommen." Total support!"
" Wenn ich daran denke, dass er den Boden von Auschwitz betreten hat... ".
" Die uejf, die Gedankenpolizei spielt ".
" Hat er Unrecht?"
" Ein böses, feiges und grausames Volk", (Napoleon).
" Gut, dass Sie die Meinungsfreiheit respektieren. Sie werden sie nicht bekommen und quenelle a votre mouvement ".
" Ich habe nicht verstanden, wofür er sich entschuldigen sollte?"
Das ist derselbe Mann, der vor ein paar Wochen das jüdische Volk um Verzeihung bat, was für ein Schwachsinn!
" Abscheuliche, abscheuliche antisemitische Äußerungen. Sie tun sehr gut daran, den Rechtsweg zu beschreiten."
"uejf Sie sind eine Gefahr für das jüdische Volk, wie es Mendhelsson zu seiner Zeit war. Dieudonne ist nur der göttliche Stab, um Sie zur Ordnung zu rufen."
Diese Woche gab Dieudonné der rechtsextremen Zeitung Rivarol ein langes Interview. In diesem scheint er sein Engagement für Antisemitismus und Extremismus zu bekräftigen.
Er schreibt unter anderem folgende Aussagen: "Ein Volk, das nicht verzeiht" (in Bezug auf die Juden); "Die meisten Menschen, die man als Antisemiten bezeichnet, sind gute Menschen"; "Sie beherrschen das Laster und die Korruption so gut".
Die Union des étudiants juifs de France und die Licra kündigten an, gegen diese "offenkundig antisemitischen" Äußerungen gerichtlich vorzugehen.
Die jüdische Studentenorganisation wiederholte auch ihre Forderung, dass sein Auftritt im Pariser Zénith im Herbst verboten werden solle.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Ein Volk, das nicht vergibt“
„Die meisten Menschen, die als Antisemiten bezeichnet werden, sind gute Menschen, die keinerlei Haß in sich haben. Sie verteidigen sich nur gegen eine arrogante, verlogene, verachtungsvolle und die Zensur organisierende Mafia."
„Sie sind Meister des Lasters und der Korruption.“
Die UEJF geht gegen diese antisemitischen Äußerungen von Dieudonné juristisch vor. Sein Auftritt im @Zenith_Paris muss abgesagt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] /
Alaoin Soral: "Sein in Kamerun geborener Vater hat Dieudo gesagt, von den Deutschen seien die Neger immer gut behandelt worden."



Mit Zitat antworten

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Espenlaub - mittlerweile auch vor Satire. Kann mal jemand ein paar Wintermäntel hinbringen?!



