User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3005 von 21636 ErsteErste ... 2005 2505 2905 2955 2995 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3015 3055 3105 3505 4005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.041 bis 30.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weshalb ich sowas auch nicht spiele. Ich spiele- wenn ich überhaupt noch dazu komme- eher Steel Panthers (SPMBT). Da würde der Hubschrauber nicht sehr lange in der Luft bleiben, wenn er feindlichen Einheiten unbekümmert so nahe käme.
    Habe meinen Beitrag ergänzt. Wie gesagt, das hängt stark von den Einstellungen ab. Was dort zu sehen ist, ist offensichtlich ein im Arma 3 Editor erstelltes Szenario um extra dieses Video zu produzieren und was so in der Form wenig mit Arma zu tun hat. Normalerweise kommst du an feindliche Einheiten mit Zu-23, BMP-2 etc. kaum unter 1km Luftlinie dran, ohne schon ziemlich treffsicher beschossen zu werden. Höchstens wenn du für wenige Sekunden hinter einem Hügel auftauchst und das Überraschungsmoment hast, aber schon nach ein paar Sekunden bist du dann im Hagel von 23mm Kanonen und musst sinnvoll fliegen, um nicht abgeschossen zu werden. Also mit möglichst großer Winkelgeschwindigkeit zu den Geschützen und dann in ein paar Sekunden wieder hinter Bäumen und und Hügeln verschwinden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kein Witz und werden Sie mir wohl kaum glauben, ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer, der das Vermoegen selber geerbt hatte.

Mehrere hunderte Millionen wert. Immobilien teilweise in Filetlagen.

Und der gute Mann hat wirklich in einer Mietswohnung gelebt.

Er war auch sehr geizig. Seine Lieblingsspeise war Kartoffelsuppe.

Den Reichtum hat er uebrigens sich nie raushaengen lassen. Hatte er gar nicht noetig.

Mich hat das bis heute tief beeindruckt.

Ich lebe auch sehr bescheiden und habe ihn zu meinem Vorbild gemacht.
    Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !

Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !

Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !

Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !

Mitglied

Das glaub ich auch langsam.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Russen das mit den besserwisserischen und ueberheblichen woken cancel culture BRDlingen gross antuen wollen.

Die nerven einfach.

Also wird es keine russische Besetzung der antideutschen BRD geben.

Ich gehe mal davon aus, dass die russischen Truppen spaetestens an der ukrainisch-polnischen Grenze Halt machen werden. Vielleicht schon am Fluss Dnjepr bei Kiev ?

Ein geteiltes Kiev am Dnjepr halte ich fuer vorstellbar, damit Russland die neutrale Restukraine besser kontrollieren kann ?

Das allein wird die Woken in der BRD schon so schockieren, dass die von selber klein bei geben werden.
    Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !

Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte lern doch endlich mal Geschichte ..
    Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war, was Chronos, Du Suppenkaspar behauptest: Google Quellen über 2 Millionen, welche sich mit dem Thema befassen. Meine Behauptung und Allgemein Wissen. Helmut Schmidt u.a. war dagegen. Ansonsten habe ich ich keine Zeit, mich mit Unterbelichteten zu befassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da haut er schnellstens mit einem Explosionsfurz wieder ab. Aber Wasserstoff ist nicht ohne, der diffundiert durch Stahl! Das Problem mußte bei der Ammoniaksynthese von Haber Bosch gelöst werden, im Technikmuseum Mannheim ist das am Modell gut erklärt.
    Wasserstoff , ich muss da immer an die Wasserstoffbomben denken und das verursacht ein dumpfes Bauchgefühl bei mir 1

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal! Waum kommt denn von den Wichtigtuern Nichts, das ich Unrecht habe? Sollte doch einfach sein, bei über 2 Millionen google hinweisen und auf youtube
    Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war,
    .
    .. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.

Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.

Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.

Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
    Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !

Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen!
    . OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !

Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !

Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !

Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
    Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.

Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.

Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer