User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2999 von 21636 ErsteErste ... 1999 2499 2899 2949 2989 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3009 3049 3099 3499 3999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.981 bis 29.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Bis Heute hat man mir nicht glaubhaft darlegen können, dass die Ukraine bzw. die USA diesen Krieg ausgelöst hätten. Und wenn, dann war die Russische "Antwort" SEHR unverhältnismäßig.
    .. lern doch mal Geschichte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das glaubt er erst wenn sie bei ihm an der Haustür " klopfen " !
    Das glaub ich auch langsam.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Russen das mit den besserwisserischen und ueberheblichen woken cancel culture BRDlingen gross antuen wollen.

Die nerven einfach.

Also wird es keine russische Besetzung der antideutschen BRD geben.

Ich gehe mal davon aus, dass die russischen Truppen spaetestens an der ukrainisch-polnischen Grenze Halt machen werden. Vielleicht schon am Fluss Dnjepr bei Kiev ?

Ein geteiltes Kiev am Dnjepr halte ich fuer vorstellbar, damit Russland die neutrale Restukraine besser kontrollieren kann ?

Das allein wird die Woken in der BRD schon so schockieren, dass die von selber klein bei geben werden.
    Geändert von Soshana (28.07.2023 um 08:24 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kein Witz und werden Sie mir wohl kaum glauben, ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer, der das Vermoegen selber geerbt hatte.

Mehrere hunderte Millionen wert. Immobilien teilweise in Filetlagen.

Und der gute Mann hat wirklich in einer Mietswohnung gelebt.

Er war auch sehr geizig. Seine Lieblingsspeise war Kartoffelsuppe.

Den Reichtum hat er uebrigens sich nie raushaengen lassen. Hatte er gar nicht noetig.

Mich hat das bis heute tief beeindruckt.

Ich lebe auch sehr bescheiden und habe ihn zu meinem Vorbild gemacht.
    Schön doof. Man hat nur ein Leben und das sollte man so schön leben, wie es geht. Mit hunderten Millionen in der Mietwohnung und frisst Kartoffelsuppe.

Boah gibt das dumme Menschen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Russland kann man sich nicht umfangreich informieren. Die Information unterliegt der Zensur. Die Sowjetunion lässt grüßen.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. und wo sind die Fakten dazu ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schön doof. Man hat nur ein Leben und das sollte man so schön leben, wie es geht. Mit hunderten Millionen in der Mietwohnung und frisst Kartoffelsuppe.

Boah gibt das dumme Menschen.

Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.

Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.

Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.

Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.

Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.

Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.

Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
    Menschen sind halt verschieden und das ist auch gut so !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Menschen sind halt verschieden und das ist auch gut so !
    Was ich nicht mag, sind Neureiche, die damit auch noch angeben und ihren Reichtum nach Aussen zeigen und praesentieren wollen.

Dazu gehoeren vor allem einige Fussballspieler und auch einige Russen ( Oligarchen ).

Ich finde das abstossend.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt war von 1969-1972 Verteidigungsminister und von 1974 bis 1982 Bundeskanzler. Das Missverständnis zwischen Dir und navy besteht darin das ihr den NATO Doppelbeschluss von 1979 mit dem INF Vertrag von 1987 der 1990 zur Abruestung und Vernichtung der deutschen Pershing-Raketen fuehrte, verwechselt.
    Bleib beim Thema!

Es ging um diese Behauptung:

.....auch ein Helmut Schmidt verhinderte die Stationierung der Pershing Atom Raketen in Deutschland....
    und dies ist vollkommener Blödsinn, denn Helmut Schmidt hat gar nichts verhindert, sondern er war einer der überzeugtesten Befürworter der Pershing-Aufstellung in Deutschland bzw. des NATO-Doppelbeschlusses. Sowohl noch als Verteidigungsminister wie auch später als Bundeskanzler.

Die endgültige Stationierung der Pershing-2 in Deutschland erfolgte dann nach gewaltigen Protesten und heftigen Debatten im Bundestag 1983, aber da war bereits Helmut Kohl Bundeskanzler.

De Abrüstungsverträge folgten dann viel später, so gegen Ende der Achtziger.
    .

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Finanzen Investitionsbank-Chef: Ukraine kann wirtschaftlich mithalten

Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. „Es ist ein Land, das locker mit uns mithält”, sagte der frühere FDP-Politiker der „Augsburger Allgemeinen”.

................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Welch ein politisch motiviertes Auftragsgeschwätz - vor allen Dingen "locker".

Die werden die ganzen Kredite niemals rückzahlen - noch nicht mal die Zinslasten, und der Pfosten von der EIB labert uns voll mit solch einem Stuss!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Massenmord an den IRAKERN, durch die USA Terroristen / Schurkenstaat, der ebenfalls mit LÜGEN begann ( Gekaufte Medien - So wie heute auch ) wurde ja nah meinen Informationen u.a deswegen geführt um das Irakische GOLD und SILBER zu klauen.

Wo sind nochmal die Massenvernichtungswaffen der Iraker und wann war das nochmal mit den Brutkästen? Ah so, war alles gelogen um u.a das GOLD und SILBER / Edelsteine zu klauen. Aber bestimmt nur wieder eine Verschwörung was?

* stelle von mir rot markiert

Das muss sich mal einer vorstellen. Da putschen diese Terroristen ein Land und klauen im Eiltempo das ganze Gold und Silber der ganzen Ukraine. Installieren eine Marionette, damit die US-Investoren das ganze Land für einen Apfel und ein Ei kaufen können und sagen den Ukrainern:

Jetzt müsst ihr bis zum letzten Ukrainer einen Krieg gegen euren Bruderstaat Russland führen, und zwar bis zum letzten Mann.

Was für ein teuflischer, satanischer Plan.

Gleichzeitig verbieten diese Terroristen der deutschen und anderen EU Ländern handel mit Russland zu machen oder Energie von Russland zu kaufen und jagen die NS! Und NS2 in die Luft.

Es ist schier unfassbar, wie sich diese Satanisten auf dieser Welt aufführen: Wie die letzten, barbarischsten Terroristen und ihr PR_Agenturen loben alles, was Sie tun und stilisieren einen ihrer schlimmsten Barak Obama als Friedensengel.

Wie lange will die Welt diesen Terror und Schurkenstaat noch ertragen?

Diese Welt_Terroristen haben das Genick der deutschen Wirtschaft mit Ansage und mit voller Absicht zerstört und das, indem Sie in Deutschland eine entsprechende politische Weichen gestellt haben.

Das Ziel des Herrn Biden war es, die Deutschen kleinzuhalten, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und die Gesundheit der Deutschen, indem 80 % der Deutschen offensichtlich in eine BIO_WAFFE namens Corona_Impfung getrieben wurden gegen jegliche Vernunft!

Die USA hörigen Kräfte in Deutschland jagen jeden, der die USA kritisiert, der vor allem kritisiert, dass z.B die mRNA_Impfung für die deutschen eine gesundheitliche Katastrophe war, was die Zahlen belegen im Hinblick auf die Übersterblichkeiten und Impfnebenwirkungen und Totgeburten.

Und nun kommen noch andere Faktoren hinzu, die konservative Werte in der Gesellschaft zerstören sollen... und es klappt, vor allem weil es die GEZ _ Kartell gibt.

Eines der ersten Dinge, wenn eine AFD an die Macht kommt, muss sein, diese GEZ Kartell und ihr Treiben zu beenden.

Hier die US-Diebe im Irak.

Demokratie bringen, also das Gold eines Landes stehlen. Das Gleiche wollen sie in Russland, aber Russland ist kein Irak oder Libyen.

Die USA haben den gesamten Irak geplündert und die Iraker Millionenfach massakriert bzw. ermordet! ( U.a auch durch den IS, der von den USA ins Leben gerufen wurde)
    Banken, Museen, all ihre Goldreserven. Die USA sind die größte Diebesbande der Geschichte. Sie haben in den letzten 50 Jahren den größten Teil des Planeten vergewaltigt.

Demokratie bringen, nennen Sie es, also das Gold eines Landes stehlen, mit Lügen und Betrug und Mord. Das Gleiche wollen sie in Russland, cHINA und Indien / Pakistan, aber Russland, China und Indien / Pakistan und der ist kein Irak oder Libyen.

Vor allem der Diebstahl des ukrainischen Goldes / Silber / Edelsteine durch die USA sollte weitflächig kommuniziert werden. Auch das Klauen von ukrainischem Land / Ackewrland... und das Zerstören der elementaren Infrastruktur wie NS! Und NS" durch die USA. Keiner glaubt dieser Diebes und Terrorbande, dass es irgendwer anderes gewesen war. Es waren und sind die USA, DER TERROR UND SCHURKENSTAAT weltweit.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer