Russland ist so pleite, es kann zehntausende Tonnen Getreide an Afrika verschenken, welches durch den Ausfall der Ukraine entstanden ist.
Nebenbei ist interessant zu sehen, wohin das Getreide der Ukraine geht. Kaum was davon geht nach Afrika.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russland ist so pleite, es kann zehntausende Tonnen Getreide an Afrika verschenken, welches durch den Ausfall der Ukraine entstanden ist.
Nebenbei ist interessant zu sehen, wohin das Getreide der Ukraine geht. Kaum was davon geht nach Afrika.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Toller Kanal, wo ein Spinner auf sich aufmerksam macht
Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps
@Martin_Wehrle635.000 Abonnenten1011 Videos
Martin Wehrle ist "Deutschlands bekanntester Karriereberater" (so der "Focus"). Seine Bücher sind Bestseller und wurden rund um den Globus veröffentlicht. Ein breites Publikum kennt ihn durch TV-Auftritte und seine Kolumne in der ZEIT. Wehrle war Führungskraft in einem Konzern. Heute leitet er an seiner Hamburger Karriereberater-Akademie den ersten Ausbildungsgang zum Karrierecoach in Deutschland. Dabei vermittelt er Coaching-Wissen und zeigt auf, wie man sich als Karrierecoach positioniert und u.a. eigene Bücher schreibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ging mir schonn am Anfang von Corona auf die Nerven
Deiner Denke liegt entweder ein durch Überzeugung entstandener Humanismus zugrunde oder eine tief verinnerlichte Sozialisation.
Bei mir auch.
Nur ist es bei mir eine andere Überzeugung als bei dir.
Ich habe noch nie daran geglaubt, dass alle Menschen gleich sind. Ich habe es nie gesehen. Nie gefühlt. Ich habe es nur "vernommen": Alle Menschen sollen gleich sein!
Wieso eigentlich? Ist es gerecht, dass alle Menschen gleich sind, gleich sein sollen?
Gerechtigkeit ist aber nicht Gleichheit. Ungleichheit ist gerecht! Warum? Weil sie natürlich ist. Gleichheit ist unnatürlich, wider der Natur. Wo siehst du um dich Gleichheit? Nirgends. Du siehst Ungleichheit. Individualität. Das Sein ist individuell. Wie kann dann aber das Individuelle einen gleichen "Wert" haben? Nichts ist wertlos. Unwert. Aber gleichen Wertes? Das war es noch nie!
Der Lehrer wird nicht zum "Herrenmensch", bloß weil er lehrt. Er ist aber "wertvoller" als der Eremit in seiner Höhle. Dieser wiederum ist dadurch nicht "wertlos", aber ganz sicher auch nicht "wertgleich". Und diese jeweilige "Gewichtung des Wertes" bestimmt sich rein soziologisch und keinesfalls "rassisch". Und ist Eines ganz bestimmt nicht: von Gott gegeben...
Und jetzt kannst du mal überlegen, wie ich das mit dem Homo superior, dem überlegenen Menschen, wohl meine...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.
Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.
Das muss unbedingt nachgeholt werden.
ICD-10-GM Version 2018
Kapitel V
Psychische und Verhaltensstörungen
(F00-F99)
Inkl.: Störungen der psychischen Entwicklung. Exkl.: Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind (R00-R99)
Dieses Kapitel gliedert sich in folgende Gruppen:
F00-F09
Organische, einschließlich symptomatischer psychischer Störungen
F10-F19
Psychische und Verhaltensstörungen durch psychotrope Substanzen
F20-F29
Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen
F30-F39
Affektive Störungen
F40-F48
Neurotische, Belastungs- und somatoforme Störungen
F50-F59
Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren
F60-F69
Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
F70-F79
Intelligenzstörung
F80-F89
Entwicklungsstörungen
F90-F98
Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend
F99-F99
Nicht näher bezeichnete psychische Störungen
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (28.07.2023 um 05:43 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)